OMINIA7 (T-Online branded) Nodo Update? OMINIA7 (T-Online branded) Nodo Update? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. kommt man mit dem neuen bootloader: "Bootloader: 5.2.1.4" jetzt in den downloadmodus ?
    0
     

  2. was bringt den dieses update?
    0
     

  3. copy&paste, paar bug fix und system läuft schneller..
    0
     

  4. So, habe jetzt auch beide Updates gemacht und ENDLICH nach Wochen ein Telefon auf dem neusten Stand
    Den Fehler von Bardhi hatte ich auch, 3 Fehlversuche. Dann mit Zune einfach Inhalt vom Omnia 7 löschen (betrifft nur Musik und Bilder) und schon hat es geklappt.
    Lg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Habe jetzt auch endlich 7.0.7392 jippi
    0
     

  6. Zitat Zitat von Croci Beitrag anzeigen
    kommt man mit dem neuen bootloader: "Bootloader: 5.2.1.4" jetzt in den downloadmodus ?
    ja ohne Probleme

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. hmpf, dann haben ja die nicht gebrandeten omnias sogar nen nachteil ....die neue firmware plus das OS wo die such und back-taste deaktiviert ist beim drüber wischen haben die freien omnias (noch) nicht ....bezweifel auch, dass für uns ein "samsung update" erscheint .....heißt dann wohl, abwarten bis mango kommt und beten das dann auch bei offenen geräten die firmware aktualisiert wird ..... -_-
    0
     

  8. also am speicher kanns nicht liegen
    hatte davor 9,09 gb frei
    und jetzt 11gb

    hab auch Verläufe gelöscht...
    hab grad das Tool benutzt und versuchs jetzt nochmal....
    0
     

  9. http://support.microsoft.com/kb/2530409

    hiermit hats jetzt endlich geklappt...
    jetzt ist No-Do dran

    16%
    0
     

  10. Was ist dass dann für eine Firmwarebezeichnung die ihr auf Euren Geräten habt?
    0
     

  11. Samsung Omnia 7 - T-Mobile Branding

    Update lief durch, Firmware wurde aktualisiert. Jetzt ist der Bootloader 5.2.1.4 drauf damit funktioniert der Downloadmodus.
    Nun installierte Firmware: I8700XXKB3

    Alles läuft Runder, Empfang besser und Fehleingaben über die Sensortasten minimiert durch deaktivieren der Tasten wenn man ohne den Finger abzusetzen vom Touchscreen auf eine der Tasten streicht. Unglaublich wie so ein Firmwareupdate einem die Freude an seinem Gerät erhöhen kann
    0
     

  12. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    hmpf, dann haben ja die nicht gebrandeten omnias sogar nen nachteil ....die neue firmware plus das OS wo die such und back-taste deaktiviert ist beim drüber wischen haben die freien omnias (noch) nicht ....bezweifel auch, dass für uns ein "samsung update" erscheint .....heißt dann wohl, abwarten bis mango kommt und beten das dann auch bei offenen geräten die firmware aktualisiert wird ..... -_-
    zum Glück bin ich beim T-Mobile Branding geblieben xD Ich finde, dass es der beste bugfix ist!
    Apps, die sich nicht aktualisieren lassen haben, updaten jetzt auch z.B.: Fruit Ninja, GPS Speedmeter
    0
     

  13. ich hoffe mal, dass jetzt alle probleme behoben wurden und es beim mango update nicht wieder zu verzögerungen kommt...

    bin grad bei schritt 8/10
    0
     

  14. 20 Minuten für das Pre-NoDo und dann nochmal rund 30 Minuten für das NoDo inkl. Security-Fix. Ging problemlos und ohne Macken durch.
    LG Heiko

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. T-Mobile auf Nodo gerade upgedatet nach Samsung Fix und über Zune / PC-Anschluss erst die Aufforderung ( zwei Updates )

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. bekomme jetzt schon zu 2x den fehlercode 800705B4, was soll ich noch machen hiiiilfe !!!!
    0
     

  17. 0
     

  18. Den Fehler hatte ich auch. Verlauf gelöscht und nodo war da. Endlich.
    0
     

  19. das mit Google hab ich auch schon probiert@pavel meinst du den verlauf im IE ? den kann ich schon seit einiger zeit nicht mehr sauber löschen ! bleiben immer noch ein paar Einträge drin

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ja, verlauf im IE, aber auch Karten etc. Verwende einfach am besten Zune um die Daten zu löschen. Da gibt's irgendwo nen Button. Hatte den gleichen Fehler wie du aber mit dem Löschen mir Zune hat's geklappt. Der Tip stammte von Microsoft selbst, Hab grad keinen link.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NoDo: Update kommt im März!
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2382
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:34
  2. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:07
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 06:55
  4. NoDO Update = RomUpdate?
    Von medic@work im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:53
  5. Fehler beim NoDo Update!
    Von albe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wpsupporttool-amd64.msi

bootloader 5.2.1.4

samsung omnia 7 nodo update

Samsung Omnia 7 mango

wpsupporttool-amd64.msi download

omnia 7 bootloader 5.2.1.4

omnia 7 NoDo update

omnia 7 startet nicht mehr

omnia 7 bootloader

omnia 7 nodo downloadt-online omnia 7flach ominia7WPSupportTool-amd64t online samsung omnia 7samsung omnia 7 update problemsamsung omnia 7 update fehlgeschlagensamsung omnia 7 bootet nicht omnia 7 update installierenmango update bei t-online omniabootloader 4.10.1.9samsung omnia 7 startet nicht mehrwird Mango die Update probleme beheben samsung omnia 7 Bootloader 5.2.1.4omnia 7 update fehlgeschlagen

Stichworte