Jailbreak nach nodo update? Jailbreak nach nodo update?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. Hi gibt es eigentlich schon ein jailbreak nach dem nodo update ???
    0
     

  2. Nope. Und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben, da MS "angeblich" an einer offziellen Lösung für Homebrew-Apps bastelt und die Jungs von Chevron sind ja jetzt bei MS aufgesprungen und basteln da fleißig mit.
    0
     

  3. Wenn über Zune das update aufgespielt wird und vorher der unlock gemacht wurde verbunden mit dem Relock Schutz per registry, dann überlebt der Unlock auch das Update. Einfach mal bei den xda'lern schauen

    Ich hab Nodo und nen Unlocked Omnia 7 Ist also definitiv möglich.
    0
     

  4. Hast du ein link oder kannst mir sagen wie das geht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Soll heißen - hast du dein Gerät vor dem Update schon gejailbreaked dann verschwindet der mit dem Update nicht.

    Nur im Nachhinein lässt er sich nicht mehr durchführen.

    Theoretisch könnte man wenn man NoDo schon hat zuerst ein ROM ohne NoDo flashen, unlocken, Relock-Fix ausführen, dann wieder auf NoDo updaten und hat dann ein Gerät mit NoDo und Jailbreak.
    0
     

  6. Hab vor dem update nicht das relock gefixt... Shit.... Wie geht denn das mit dem relock fix? Werdemal ne Rom ohne nodo aufspielen und das neu versuchen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von trasher22 (29.03.2011 um 08:59 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Soll heißen - hast du dein Gerät vor dem Update schon gejailbreaked dann verschwindet der mit dem Update nicht.

    Nur im Nachhinein lässt er sich nicht mehr durchführen.

    Theoretisch könnte man wenn man NoDo schon hat zuerst ein ROM ohne NoDo flashen, unlocken, Relock-Fix ausführen, dann wieder auf NoDo updaten und hat dann ein Gerät mit NoDo und Jailbreak.
    Sollte gehen, ja.

    Hier steht alles weitere http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1009974 und auch in diesem Forum gibts bereits nen Thread.

    In diesem Sinne

    Happy unlocking
    0
     

  8. Danke Hab jetzt Feierabend ! Werde es gleich mal ausprobieren ....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    .
    Theoretisch könnte man wenn man NoDo schon hat zuerst ein ROM ohne NoDo flashen, unlocken, Relock-Fix ausführen, dann wieder auf NoDo updaten und hat dann ein Gerät mit NoDo und Jailbreak.
    Ja, funktioniert bestens! Echt ne coole Sache, wollte eigentlich schon auf NoDo verzichten bis es nen neuen Unlock gibt...
    0
     

  10. Wie kann ich den relock fixen ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 30.03.2011, 16:49
    #11
    bei mir geht das nicht mit dem relock, ich kanns nicht auf mmeinem handy übertragen
    0
     

  12. mein omnia war nach dem nodo update nicht mal locked. hab bevor ich das update gemacht hab die beiden registry keys zugefügt
    0
     

  13. ich habs ! juhu nodo und jailbreak läuft
    hab da ne schöne .xap datei gefunden die mann vor dem update auf nodo durch den unlock insatlliert mit der läufts super!...
    0
     

  14. Hab NoDo ..
    Gibts dafür jz schon nen Jailbreak ??
    Chevron funkt iwie nimmer ...
    0
     

  15. Wer lesen kann ist klar im vorteil einfach mal vonanfang lesen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Nodo und Chevron unlock dank relock-fix auf meinem htc hd7 ... Cool

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hey ich kann ehrlich gesagt keine wirklich Anleitung finden. Muss ich eigtl zwangsläufig eine neue ROM "flashen" oder kann ich das Telefon auch zurücksetzen oder sowas in der Art, damit ich wieder die 7008 Version drauf habe ?
    0
     

  18. Zitat Zitat von wisea4w Beitrag anzeigen
    Muss ich eigtl zwangsläufig eine neue ROM "flashen" oder kann ich das Telefon auch zurücksetzen oder sowas in der Art, damit ich wieder die 7008 Version drauf habe ?
    Wenn du das Update regulär über Zune bekommen hast, kannst du dort das beim Update gemachte Backup wiederherstellen (vorrausgesetzt es kam nachher kein anderes Update wie das HTC-Update, weil immer nur der letzte Stand gespeichert wird). Dann hast du dein Handy im Zustand wie vor dem Update (Speicherstände, etc. auch).

    Ansonsten ist das Update jetzt aber im ROM abgelegt, d.h. ein Hardreset führt nicht dazu, dass du auf 7008 zurückkehrst.
    0
     

  19. Hi Leute mich hat schon das mit dem Jailbreaken die ganze Zeit interessiert. Allerdings dachte ich immer dass es nicht klappt wenn ich auf Nodo Update und hab daher immer die Finger weg gelassen. Jetzt hab ich das Nodo Update drauf (Heute) und sehe gerade bei euch dass es garnicht mehr geht nur davor. Aber ich check das mit dem Jailbreaken nicht und im Forum sind zick Anleitungen die immer anders sind. Das mit dem Englisch klappt bei mir auch nicht so gut. Würde mir einer bei meinem Anliegen helfen?

    MfG

    F2B
    0
     

  20. @F2B
    ein beitrag über deinem lesen ...
    falls über zune backup funktioniert , dann dass hier machen :

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...7-geraete.html
    (Deutscher gehts nicht )

    dann machst du das hier :
    unlock kit xap über xap installer installieren

    und dann machst du das nodo wieder drauf ...

    viel erfolg ...


    xap installer
    http://www.mediafire.com/?ujy599xyg1jo2cn

    xap unlockit
    http://www.filecrop.com/wp7-xap.html
    Geändert von bebbe (10.04.2011 um 20:59 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NoDo: Update kommt im März!
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2382
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:34
  2. NoDO Update = RomUpdate?
    Von medic@work im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:53
  3. Update NoDo wird ab sofort ausgeliefert!
    Von mikeross91 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:30
  4. Nach NoDo Update probleme mit Email
    Von mArkyG im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 08:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodo jailbreak

wp7 jailbreak nodojailbreak nodowindows phone 7 jailbreak nodojailbreak nach nodowindows phone 7 jailbreak nach nodoomnia 7 jailbreak nodonodo update jailbreakwp7 jailbreak nach nodojailbreak wp7 nodoomnia 7 nodo jailbreakwp7 jailbreakwindows phone 7 jailbreakWindows phone jailbreak nodophone 7 jailbreak nodowp7 jailbreak nach updatejailbreak windows phone 7 nodonodo jailbreak omnia 7wp7 jailbreak ohne chevronchevron nodoNoDo updatejailbreak wp7 nach updatejailbreak nodo updatejailbreaksamsung omnia 7 jailbreak

Stichworte