OMINIA7 (T-Online branded) Nodo Update? OMINIA7 (T-Online branded) Nodo Update?
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. Hallo PocketPC.ch Community,
    ich habe mir nach langer Suche endlich ein Omina7 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Ich habe mich in diesem und anderen Foren über den Updatestatus des Nodo und späteren Sicherheitsupdates informiert und bin mir nicht mehr sicher, was für mich die richtige Lösung ist.

    • Ich möchte das Update über ZUNE installieren
      Das Update lässt sich nicht finden und sagt mir ich hätte "Aktuelle Telefon-Software 7.0 (7004)"
      -"Disconnect Variante" während er das Update sucht funktioniert auch nicht
      -"Force NoDo" funktioniert für mich mit Brand wohl auch nicht
    • Update über Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
      Der USB-Treiber installiert, aber der Download Modus startet nicht, es kommt nur eine Illustration die einen PC und mein Telefon zeigt, in weiß auf schwarzem Hintergrund und so aussieht als ob mich das Telefon bittet es per USB anzuschließen!


    • Sollte ich nun vom OMNIA7 das "Branding" entfernen?
    • Sollte ich warten bis das Telefonupdate "wieder" freigegeben (T-Online Brand?) ist oder ist es ein allgemeiner Fehler?
    • Ich habe gesehen, dass es verschiedene Wege gibt das Update zu erzwingen, aber ich möchte keine Einstellungen verändern, die mein Telefon "unoffizell" updaten, sondern das Update normal über Zune installieren.
    • Hilft das MS Recovery Tool auch ohne Updatefehler?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Phone
    Betreiber: FONIC
    Model: SAMSUNG OMNIA7
    OS version: 7.0.7004
    .NET CLR version: 3.7.10218.0
    Firmware version: 2424.10.10.6
    Hardware version: 3.15.0.4
    0
     

  2. Das Update für Telekom Geräte kommt wahrscheinlich diesen Dienstag.
    Das du nicht in den Downloadmodus kommst bedeutet das du einen neuen Bootloader (4.10.1.9) hast, dann gehts nur mit USB Jig.
    Also bleibt dir nur übrig noch etwas zu warten oder dir diesen USB Jig zu basteln bzw. zu bestellen. Wurde aber auch schon alles oft genug hier durchgekaut, einfach mal suchen...
    1
     

  3. @SLRyu Okay, dann warte ich mal bis Dienstag, ich betreibe zwar eine Fonickarte auf meinem Handy, aber es sollte dann endlich gehen?

    Ich habe die Bootloader Version überprüft und es ist genau diese 4.10.1.9, wie du gesagt hast
    0
     

  4. Ja welche Karte du benutzt spielt keine Rolle, es geht halt darum das du ein Telekom gebrandetes Gerät hast.
    Das Update für brandingfreie Omnias wurde letzten Dienstag freigegeben, gebrandete Geräte wie zB. Telekom sollen jeweils in den folgenden Wochen folgen. Also entweder diesen Dienstag oder einer der nächsten
    0
     

  5. Hast du es schon installiert SLRyu, ich sehe du hast das gleiche Gerät und neben deiner Flagge steht T Mobile?
    0
     

  6. Nein da ich momentan das gleiche "Problem" habe wie du. Telekom Update erst ab Dienstag und USB Jig habe ich auch noch nicht
    0
     

  7. Hat denn schon jemand das Update bekommen oder weiß wann es in etwa verfügbar sein wird? Heute wär ja der Stichtag
    0
     

  8. Heute sollte die nächste Welle anstehen beim Omnia 7-Rollout. Leider steht nicht exakt drinnen zur wievielten die Telekom gehört. Normalerweise ging es mit den Updates aber immer so am späten Nachmittag los.
    0
     

  9. http://dotconn.de/main/news/nodo-fur...eute-wirklich/
    laut diesem Blog sollte es heute soweit sein
    0
     

  10. Ja wunderbar, da drücke ich uns mal die Daumen , woher entnehmt ihr das Timing? Hat jemand einen Newslink? Der offizielle Link ist da ja weniger hilfreich...

    EDIT Ok habe die News:
    http://windowsteamblog.com/windows_p...-7-phones.aspx
    Geändert von Kampflebkuchen (24.05.2011 um 13:09 Uhr)
    0
     

  11. Ich verstehe die Informationspolitik der Telekom nicht, jetzt ist das Update sogar vllt. erst in den nächsten Tagen verfügbar, wenn er sich nicht auf das telefoneigene "Update suchen" beruft und nicht auf das "ZUNE : Aktualisieren"

    http://foren.t-online.de/foren/read/...62,page=2.html
    Hallo stereo rebel,

    Zitat:
    stereo rebel schrieb:
    Bisher zeigt mein Telefon nämlich noch nichts an!!!

    Telekom Team:
    Das ist auf unseren Geräten auch nicht anders. Da das Update aber successive ausgeliefert wird, kann das durchaus ein, zwei Tage dauern, bis auf Ihrem Handy die Verfügbarkeit des Updates signalisiert wird.
    0
     

  12. Die Handys selbst schauen nur alle 3 Tage nach ob es ein Update gibt. Wird es freigeschaltet und dein Handy schaut erst 2 Tage später nach, dann bekommst du es eben die 2 Tage später. Sagst du in Zune aktualisieren, dann findet er es jedoch immer, wenn es freigeschaltet ist und nicht dann wenn das Handy normal nachsehen würde.
    1
     

  13. Ok StevieBallz dann liege ich also mit der Interpretation richtig, dass das Telekom-Team von der handyeigenen Updatesuchroutine ausgeht, die noch ein paar Tage dauert. Mein Handy jedenfalls findet für Zune auch noch nichts
    0
     

  14. Solange ich keine 100%tige vertrauenswürdige Information bekomme, dass es heute kommt, werde ich mich der Sache auch nicht annehmen und alle paar Minuten testen. Hauptsache bei Mango läuft es besser, denn das Update verändert ja einiges mehr.
    0
     

  15. Ich werde es auch erst morgen probieren, bei Mango habe ich bestimmt eh ne brandingfreie Version am Laufen
    0
     

  16. Also. Ich hab ein gebrandetes Omnia 7 und bin das Update gerade am installieren.
    1
     

  17. Es ist da Über Zune! Los geht es!

    DAS UPDATE OMNIA (T-ONLINE BRAND) IST DA
    0
     

  18. bin am installieren und gespannt wie es sich mit meinem defekten bootloader verhält!
    0
     

  19. Ok er hat ziemlich lange beim omnia 7 logo gehangen, nach 5-10 minuten gings aber weiter! Also auf keinen fall vorzeitig trennen!
    0
     

  20. Mensch das dauert aber lange.....
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NoDo: Update kommt im März!
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2382
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:34
  2. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:07
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 06:55
  4. NoDO Update = RomUpdate?
    Von medic@work im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:53
  5. Fehler beim NoDo Update!
    Von albe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wpsupporttool-amd64.msi

bootloader 5.2.1.4

samsung omnia 7 nodo update

Samsung Omnia 7 mango

wpsupporttool-amd64.msi download

omnia 7 bootloader 5.2.1.4

omnia 7 NoDo update

omnia 7 startet nicht mehr

omnia 7 bootloader

omnia 7 nodo downloadt-online omnia 7flach ominia7WPSupportTool-amd64t online samsung omnia 7samsung omnia 7 update problemsamsung omnia 7 update fehlgeschlagensamsung omnia 7 bootet nicht omnia 7 update installierenmango update bei t-online omniabootloader 4.10.1.9samsung omnia 7 startet nicht mehrwird Mango die Update probleme beheben samsung omnia 7 Bootloader 5.2.1.4omnia 7 update fehlgeschlagen

Stichworte