omnia7 gute akkulaufzeit? von wegen! omnia7 gute akkulaufzeit? von wegen! - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150
  1. Des Handy ist mir mal runtergeflogen, eventuell durch die Erschütterung. Aber trotzdem, auch in den ersten 2 Wochen hat es nicht lang durchgehalten und da hatte ich die Datenverbindung durchgehen aus.
    Ich warte mal bis der NoDo erscheint. Dann flash ich das Phone komplett neu.

    Ja 2-2,5 Stunden surfen im 3G dann war kein Balken mehr da
    0
     

  2. bei mir is genauso.. und was mich noch stört ist, das wenn das handy ganz leer ist kann ich es nicht aufladen ohne das es wieder angeht. es ist aus, ich stecke das stormkabel an und schon gehts an, versuch ichs dan wieder auszumachen geht es nicht aus sondern rebootet nur.. ich kann das handy NICHT komplett ausschalten zum aufladen vom akku. is das bei dem handy so?? mein altes handy konnte ich ganz aus machen zum laden... kann es auch daran liegen??
    0
     

  3. Ja das ist glaub so.
    Zum aufladen braucht es aber auch ne halbe Ewigkeit.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. bei mir braucht das handy auch voll lang zum laden, @ marcopolo welche firmwareversion hast du? und hast du die 16 gb version mit t-mobile branding? seit wie lange hast du das handy schon, und hast du vor es zu behalten?? an sich is es schon ganz oke, aber iwie diese ganze akku geschichte regt mich wirklich sehr auf.. vorallem weil ichs kaum schaffe die mittagspause in der arbeit zu überbrücken, sei denn ich nehme ladegerät mit.. naja^^ ich finde es halt voll komisch das andere 2 tage mit dem handy durchmachen obwohl sies denk ich mal, genauso oft und lang in der hand haben wie ich mhh ich lass heut nacht mal das WP BENCH durchlaufen und sag euch dann mal wie lange der akku wirklich hält, bin grad am aufladen
    0
     

  5. 16GB T-Mobile gekauft, DBT FW neu geflasht und via Chevron auf NoDo. Wenn es mit NoDo offiziell nicht besser wird verschenk ich es. Mit meinem N8 hab ich täglich 6h Musik gehört, 2 Exchange synchronisiert Wlan immer an und noch anderer diverser Schnick Schnack - dabei hat des Handy ca. 48h geschafft. Zudem wars in knapp ner Stunde voll aufgeladen, mein Omnia braucht sicher 3h oder mehr.
    Schade, hoffe stark es wird besser...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hallo,

    habe die Erfahrung gemacht,
    das wenn ich das Omnia zu früh von Ladegerät trenne, der Akku keine 12h durchhält.
    Mit zu früh meine ich, sobald die Akku Anzeige sich nicht mehr bewegt so ca. nach 4h.
    Also lade ich die Nacht durch ca.7-8h und der Akku hält bis zu 48h.

    Probiere mal das Handy mal länger aufzuladen.

    Gruß
    derNeugierige
    0
     

  7. Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ...

    Ich nutze mein Omnia 7 intensiver als zuvor mein Wave S8500 oder davor mein Galaxy und der Akku hält länger!

    Wahrscheinlich nutze ich mein Handy im Gegensatz zu manch anderen Teilnehmern hier aber nur minimal, d.h., einige Telefongespräche (in der Summe vielleicht 30 Minuten), ein paar sms, viele Emails (automatisch abgerufen alle 2h, zusätzlich aber oft manuell), ab und und ein paar (kleine) Apps starten und gelegentlich etwas Musik hören. Ins Internet gehe ich mit meinem Handy nur im Notfall, dazu kotzt mich das Gehampel mit dem Minidisplay zu sehr an.

    Mein Akku hält in der Regel zwischen 2 und 4 Tage. Als einzige Stromsparfunktion habe ich 3G abgeschaltet, weil ich in unserer Region nur sporadisch und wenn, dann schwachen Empfang habe.

    Also für meinen Teil finde ich die Akkulaufzeit mehr als akzeptabel.
    0
     

  8. Zitat Zitat von matthias1711 Beitrag anzeigen
    Mein Akku hält in der Regel zwischen 2 und 4 Tage. Als einzige Stromsparfunktion habe ich 3G abgeschaltet, weil ich in unserer Region nur sporadisch und wenn, dann schwachen Empfang habe.

    Also für meinen Teil finde ich die Akkulaufzeit mehr als akzeptabel.
    3G ist ja wohl auch der grösste Stromfresser! Ohne 3G würd ich auch mehrere Tage auskommen, aber ist umständlich jedes mal umzuswitchen wenn man mal schnell ne Karte, Wetter, oder zum Zeitvertreib was aufrufen möchte.

    Was mich ansich nur stört, ist, meine Laufzeit in den letzten Tagen extrem kuerz ist ( hab es seit Dezember ). Ich werde es jedenfalls mal im Auge behalten. Vielleicht ist ja ein Bug Schuld! ( So wie der von dem unnötigen Traffic bei Yahoo-Konten! )

    Und MarcoPolo: 2 -2,5 Stunden sind übelst wenig :O versuche mal das Omnia komplett leerlaufen zu lassen (dürfte ja kein Problem sein bei dir ) dann nimmst du die Batterie raus, machst sie wieder rein, und lässt es um die 6 Stunden laden. Vielleicht hilft es, denn es gibt seltene Fälle in denen die Batterie nicht richtig kalibiriert ist/war.
    0
     

  9. Mein Omnia hält sehr gut durch. Ich komme damit so 1,5 Tage aus. Zum Vergleich hatte ich bereits: Galaxy S: 1,5 Tage, iPhone4: 2 Tage.

    Nachts schalte ich alle Smartphones immer in den Flugzeugmodus, weil ich sie auch als Wecker nutze und nicht mitten in der Nacht von einer Email/SMS geweckt werden möchte. Täglich: Google Push Mail und 3G immer an, 2 Std./ Musik, 30 min Internet über WLAN+3G, paar SMS und vielleicht 5 min Telefonieren. Beim iPhone habe ich sogar noch mehr gespielt, weil es da so viele schöne Spiele gibt
    0
     

  10. Alles schon probiert . Akku raus, laden die Nacht durch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Also ich möchte hier noch was korrigieren! Die kurze Laufzeit meines Omnias war durch einen Fehler von mir so kurz!
    Ich habe einen 2. Mailaccount von der Uni den ich eigentlich nur zum empfangen der Mails benutze. Jedenfalls habe ich aber letzte Woche eine Mail von diesem Account verschickt und das klappte aber nicht da der Ausgangsserver falsch eingerichtet war (was ich aber nicht wusste)

    Resultat: es wurde rund um die Uhr versucht die Mail zu verschicken, deshalb wurde der Akku auch so schnell leergesaugt! Zum Glück komme ich jetzt wieder ohne Bedenken durch den Tag
    0
     

  12. Haha wie viel dann mal gl jetzt und viel spas

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Django76 Beitrag anzeigen
    Nachts schalte ich alle Smartphones immer in den Flugzeugmodus, weil ich sie auch als Wecker nutze und nicht mitten in der Nacht von einer Email/SMS geweckt werden möchte.
    Servus,
    auch wenn das Telefon auf lautlos gestellt ist, klingelt der Wecker. Der läuft unabhängig von der Systemlautstärke.
    0
     

  14. bei mir hält der akku nur lang wenn ich die datennutzung ausgeschaltet hab, gibt es einen schnelleren weg, als über die einstellungen die datennutzung an und aus zu stellen, zb eine anwendung die man auf den homescreen legt?
    0
     

  15. Eventuell hilft es auch, in den Einstellungen die automatische Suche nach Updates über die Datenverbindung zu deaktivieren. Ein "Fresser" weniger.
    0
     

  16. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Servus,
    auch wenn das Telefon auf lautlos gestellt ist, klingelt der Wecker. Der läuft unabhängig von der Systemlautstärke.
    Also bei mir ist dies nicht der Fall. Ich setze jeden Abend die Lautstärke über 20, da ich sonst morgens liegen bleibe

    Oder nutzt du diese "Media Volume Control"-App? Denn anders ist der Wecker (sowie alle anderen Lautsprecherabhängigen Signale) an die Systemlautstärke gebunden...

    Und sorry für Offtopic, wir schweifen solangsam ab
    0
     

  17. Bin sehr sehr zufrieden mit der Laufzeit, heute das Handy ganz ordentlich genutz, bischen telefoniert, gesurft hier und da eine e-mail und er ist noch zwischen halb und dreiviertel voll.

    Hatte davor das htc Mozart und bei gleicher nutzung war der Akku am Abend ziemlich leer. Bei geringer benutzung des omnias waren bei mir am wochenende 2 tage auch absolut kein problem.
    0
     

  18. Bin auch zufrieden mit der Laufzeit. Komme auf knappe 2 Tage, wenn ich nicht gerade die ganze Zeit spiele.

    @Cavalera: Nutzt du vielleicht ein alternativen Wecker? Der integrierte Wecker klingelt bei mir definitv auch bei lautlos.
    0
     

  19. Also das mit dem Wecker habe ich gerade probiert:

    Lautstärke 30, auf Vibration gestellt -> klingelt laut
    Lautstärke 00, auf Vibration gestellt -> fast unhörbar.

    Und ich benutze auch noch einen Alternativwecker zum Standartwecker, da dieses geglöckel mich nicht wach bekommt. Deshalb brauch ich noch einen der ein Lied aus der Playlist spielt. ( so jetzt genug OT für mich )
    0
     

  20. verbraucht es auch Akku wenn man Ortung und berichte aktiv hat???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Omnia7 + Nodo viel geringere Akkulaufzeit
    Von mav82 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:48
  2. Simlock entfernen Omnia7
    Von muetze im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:22
  3. [Verkaufe oder Tausche] Samsung Omnia7
    Von bruce1169 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:44
  4. Kratzfestes Glas? Von wegen...
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:44
  5. Nach Diamond Tweak -> Akkulaufzeit von sechs Stunden
    Von maval1ty im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 11:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 akku schnell leer

samsung omnia 7 akkulaufzeit

omnia 7 akkulaufzeit

Samsung omnia 7 Akku

omnia 7 akku

omnia 7 akku schnell leer

akku omnia 7samsung omnia akku schnell leeromnia 7 akkuleistungomnia7omnia 7 glonassakkuleistung omnia 7samsung omnia 7 laufzeitomnia 7 akku leerakkulaufzeit omnia 7omniA 7 wird warm akkusamsung omnia 7 akkuleistungwindows phone 7 akkulaufzeitomnia 7 akku warmwp7 akku schnell leeromnia 7 laufzeitomnia7 wird beim spielen heißder akku vom omnia 7 ist recht schnell leersamsung omnia 7 akku leersamsung omnia 7 akku laufzeit

Stichworte