omnia7 gute akkulaufzeit? von wegen! omnia7 gute akkulaufzeit? von wegen!
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. überall lese ich dass das Handy lange akkulaufzeit hat, von wegen, bisschen surfen, sms schreiben, FIM nebenbei und Musik hörn und schon ist der Akku nach 3-4std leer was is daran lange akkuleistung? Helligkeit auf niedrig, WLAN aus und Ortung auch aus.. wieso lese ich überall gute akkuleistung der Akku hält ja Garnichts.. is es bei euch auch so? wie kann ich meine Akku Leistung verbessern?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Probier mal 3G auszustellen falls dann noch schnell genug

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ist dein omnia noch neu ?? Hatte anfangs auch mega kurze Zeiten aber jetz bin ich mehr als zufrieden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. ja habs seit 4 tagen oder so.. wieso hattest du davor kurze akkulaufzeiten und jetzt längere? was hast du gemacht ? und ich hab noch kein nodo update, hab gelesen das es nach dem update noch kürzere akkulaufzeit hat?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Nach 5 Wochen oder so und nach nodo update alles sauber, habe nichts gemacht. Der Akku muss sich halt erstmal entfalten, hatte am Anfang nache dem update auf nodo auch das Gefühl das es voll kurz hält aber jetz hält der Akku gefühlte Ewigkeiten, 6-8 stunden sind locker drin, wenn ich surfe weniger aber beim zocken und Musik hören noch viel mehr!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. wenn das wircklich so ist dan wär das echt optimal, beim zocken hält mein Akku grad mal so 2 stunden.. naja... :-/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 2 Stunden? WoW das echt wennig, aber ich denke es sollte viel besser werden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Das scheint mir enorm wenig, beim Spielen (The Harvest, Pre-Nodo) hat es sicher die 5 h Marke geknackt. WLAN aktiv, Ortung aktiv (wird aber von der App nicht genutzt also egal), Push vom Exchange Server und 3 G aktiv.

    Wobei der Energieverbrauch des Display recht stark variieren kann bei AMOLED-Displays. Desto mehr helle Bereiche das Bild hat (insbesondere weiß, da da alle Farben aktiv sind), desto stärker zieht das am Akku. Bei FIM stellt sich jedoch die Frage ob das evtl. die ganze Zeit die mobile Datenverbindung aktiv gehalten haben kann wenn es gelaufen ist (und nicht nur im Push-Betrieb). Das kann die Laufzeit ganz ordentlich in die Knie zwingen.

    Aber wie gesagt: 2 h beim Zocken ist sehr niedrig. Du könntest dir aber mal WPBench aus dem Marketplace ziehen. Da ist ein Akkulaufzeittest dabei mit dem du es mal leerlaufen lassen kannst und dann siehst wie lange es wirklich gehalten hat. Das lässt sich dann besser vergleichen.
    0
     

  9. Mein Omnia hält auch manchmal nur 12h . Mein Smartphone davor hat 2 tage mitgemacht bei gleicher Nutzung. Das Omnia ist derzeit für mich kein Akkuriese. Mal sehn, hoffe es verbessert sich mit NoDo offiziell.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. @stevieballz, ich hab mit jz.mal.das wpbench runtergeladen, lass das mal die Nacht über am.laufen die Ergebnisse schreib ich dan hier im treadh, ja keine Ahnung ich merke auch schon nur beim musikhören das sich der akku übertrieben schnell weniger wird.. sehe es ja über die Diagnose #+2#+ aber ich teste es jz mal

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Der Akku wird bei mir auch sehr heiß, vor allem beim surfen, Musik hören..kennt des jemand?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. is bei mir genauso! wichtiger ist aber für mich das die akku leistung stimmt.. was bringt mir ein smartphone mit dem ich in meiner arbeitspause surfen kann etc. wenn der akku nichtmal solang wie meine pause hält xD? ich hab 2 std pause, 40 min sbahn hin und 40 min sbahn zurück fahrt wenn ich es die ganze zeit benütze hält mein handy die 3/5 stunden nich durch wenn ich die ganze zeit dran bin..
    0
     

  13. 02.05.2011, 23:05
    #13
    Also bei mir war es am Anfang auch recht wenig aber jetzt nach gut 3 Wochen wird es aus meiner Sicht echt mehr das was er aushält. Langsam bin ich damit ganz zufrieden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Also anfangs fand ich die Akkuleistung ganz akzeptabel. Hatte es den ganzen Tag durchnutzen können und hatte noch immer etwas Restakku, hing es dennoch über Nacht an den Stecker, da den drauffolgenden Tag hätte es nicht überstanden.

    Dann kam NoDo: die ersten Wochen merkte ich keinen Unterschied, aber seit letzter Woche ärgere ich mich nur noch über die Akkuleistung! Die scheint derbe eingebrochen zu sein! Gestern war es übelst: am Morgen fuhr ich zur Uni, so 1 1/2 Stunden in denen ich Musik höre, dann ein wenig wärend den Stunden gesurft (jaja, Uni ist toll ) und war erschrocken als nach so etwa 4 Stunden, nachdem ich es vom Netz getrennt habe, nur noch 1/4 vom Akku übrig war! Als dann gegen Mittag die letzte Pixelreihe angezeigt wurde, schaltete ich das 3G aus, und kam mit dem wenig Rest noch bis zum Abend aus!

    Also entweder saugt 3G mein Handy annormal schnell leer (ist ja ansich nichts neues, aber das ist doch krass da es sonst ja kein Problem deswegen gab ), oder der Akku hat nachgelassen...
    0
     

  15. ich glaub das liegt eher am akkku.. naja ich hoff mal wirklich das es stimmt da sich der mit der zeit entfalltet :-/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Heute hat mein Omnia etwa 3h gehalten . Ein Witz.
    0
     

  17. hmm gerade wenn dein Handy heiss wird liegt es zum größten Teil am 3G Empfang, wie sieht es in der Hinsicht bei dir aus? Habe zwar ein HTC Mozart statt Samsung aber ein Wechsel von Eplus zu vodafone als Provider brachte mir geschätzte 30-40% längere Standby Zeiten. Und warm wird das Mozart auch wenn meist in Gebäuden Eplus auf 1-2 Balken zurückfällt , mit Vodafone habe ich zumindest zuhause und auf Arbeit nun volle Balken stattdessen und daher auch eine drastisch größere Akkulaufzeit, wenn du wirklich bei o2 oder Eplus bist und in Gebäuden das Handy die Sendeleistung hochdrehen muss dann schalte mal 3G ab sollte auch einiges bringen
    0
     

  18. Naja ich möchte eigentlich meinen Betreiber nicht wechseln, eher wechsel ich das Handy , was auch denke ich bakld der Fall sein wird. Habe im oberen Stockwerk zuhause vollen 3G-Empfang und im unteren wechselt es öfters (manchmal nur 1 Strich 3G+).

    Der Akku wird auch beim Musik hören ziemlich heiß. Ich warte noch bis NoDo wieder verfügbar ist, vll ist es dann besser.
    0
     

  19. Das hört sich für mich eher danach an, als wäre etwas mit dem Gerät nicht in Ordnung. Egal was ich mache, den Akku würde ich nicht in 3 Stunden leer bekommen, selbst unter Volllast nicht. Meine normale Akku-Laufzeit liegt so um die 48 Stunden. WLAN und Ortung sind dabei durchgängig an, nur Bluetooth ist aus. Drei Mail Konten werden synchronisiert.

    Ich würde das wirklich mal dem Support melden.
    0
     

  20. flash mal eine andere Firmware drauf, zb die I8700 XEN I8700XENJK1.. habe am Wochenende 4-5 Musik übern Lautsprecher gehört (Maximum) und ein wenig gesurft und der Balken ging nur ein Stück weiter runter, habe zuvor das Handy voll aufgeladen. ach ja und habe NoDo drauf eventuell hilft es
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Omnia7 + Nodo viel geringere Akkulaufzeit
    Von mav82 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:48
  2. Simlock entfernen Omnia7
    Von muetze im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:22
  3. [Verkaufe oder Tausche] Samsung Omnia7
    Von bruce1169 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:44
  4. Kratzfestes Glas? Von wegen...
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:44
  5. Nach Diamond Tweak -> Akkulaufzeit von sechs Stunden
    Von maval1ty im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 11:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 akku schnell leer

samsung omnia 7 akkulaufzeit

omnia 7 akkulaufzeit

Samsung omnia 7 Akku

omnia 7 akku

omnia 7 akku schnell leer

akku omnia 7samsung omnia akku schnell leeromnia 7 akkuleistungomnia7omnia 7 glonassakkuleistung omnia 7samsung omnia 7 laufzeitomnia 7 akku leerakkulaufzeit omnia 7omniA 7 wird warm akkusamsung omnia 7 akkuleistungwindows phone 7 akkulaufzeitomnia 7 akku warmwp7 akku schnell leeromnia 7 laufzeitomnia7 wird beim spielen heißder akku vom omnia 7 ist recht schnell leersamsung omnia 7 akku leersamsung omnia 7 akku laufzeit

Stichworte