omnia7 gute akkulaufzeit? von wegen! omnia7 gute akkulaufzeit? von wegen! - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. Ich hoffe du meintest 296 Zeichen und nicht 295 SMS Das ist ja grausam... Telefoniert doch lieber 10 Minuten - das kriegt man genauso viel Inhalt ins Gespräch, wie in 300 SMS
    0
     

  2. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    OT: GLONASS funktioniert mit dem verbauten Chipset noch nicht. Erst die 2. Gen Snapdragon unterstützt GLONASS.
    Dann ist es wohl purer Zufall, dass ich reproduzierbar an Stellen, wo mit "Glonass aus" ein großer Kringel um die Position bei Bing Maps ist, dieser mit "Glonass an" verschwunden ist???
    0
     

  3. 07.11.2011, 09:38
    #143
    Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meintest 296 Zeichen und nicht 295 SMS Das ist ja grausam...
    Ich kann das absolut nachvollziehen, unter 300 SMS oder IM komm ich am Tage auch nicht weg

    Zum Thema hab das Omnia7 an meine Frau "weitergereicht" komischerweise hält der Akku bei Ihr den ganzen Tag mit 40% Rest Akku. Mein Galaxy, welches ich mir nun doch gekauft habe, mußte Ich am ersten Tag 2mal laden ... muss wohl an mir liegen -Poweruser- jetzt mit Custom ROM ist das S2 allerdings Abends bei 60% Restlaufzeit.
    0
     

  4. Trotzdem isses an
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl purer Zufall, dass ich reproduzierbar an Stellen, wo mit "Glonass aus" ein großer Kringel um die Position bei Bing Maps ist, dieser mit "Glonass an" verschwunden ist???
    Nein ist kein Zufall ich kann das auch reproduzieren. Bei XDA-developer wurde da auch schon diskutiert. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1245030
    0
     

  6. Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meintest 296 Zeichen und nicht 295 SMS Das ist ja grausam... Telefoniert doch lieber 10 Minuten - das kriegt man genauso viel Inhalt ins Gespräch, wie in 300 SMS
    Naja. Um ehrlich zu sein ist das im Vergleich zu anderen Tagen sogar noch recht wenig. Wir beide hassen das telefonieren. Früher haben wir alles über IM+ (ICQ) geklärt. Aber SMS ist einfach schneller und einfacher Und naja.. wir schreiben vom aufstehen bis zum schlafen gehen, da kommt schon so einiges zusammen. Heute sind es knapp über 500. Bis jetzt.
    Natürlich haben wir beide die SMS Flatrate von O2

    @Thema GLONASS
    Ich habe das Gefühl das mein GPS dadurch doch noch einen Tick genauer funktioniert. Kann aber auch der bekannte Placeboeffekt sein.
    0
     

  7. @GLONASS: Da es rein technisch nicht möglich sein sollte, ist es das wohl. Der zweite Menüpunkt über die Nutzung zusätzlicher Sensoren zur Verbesserung der Genauigkeit bringt hingegen merkbar eine Verbesserung. Gerade bei Stillstand bzw sehr geringen Geschwindigkeiten.
    0
     

  8. Also ist Glonass bei 1gen Devices ein Batteriesauger weil er Module ansteuert die nicht verbaut sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Glonass =
    Was ist das.
    Habt ihr schon tipps wie man die akkulaufzeit verlängern kann.
    0
     

  10. Zitat Zitat von D4rk_nVidia Beitrag anzeigen
    Glonass =
    Was ist das.
    Siehe hier:
    https://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=Glonass
    Geändert von burgi.ch (11.11.2011 um 20:30 Uhr)
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. Omnia7 + Nodo viel geringere Akkulaufzeit
    Von mav82 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:48
  2. Simlock entfernen Omnia7
    Von muetze im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 12:22
  3. [Verkaufe oder Tausche] Samsung Omnia7
    Von bruce1169 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:44
  4. Kratzfestes Glas? Von wegen...
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:44
  5. Nach Diamond Tweak -> Akkulaufzeit von sechs Stunden
    Von maval1ty im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 akku schnell leer

samsung omnia 7 akkulaufzeit

omnia 7 akkulaufzeit

Samsung omnia 7 Akku

omnia 7 akku

omnia 7 akku schnell leer

akku omnia 7samsung omnia akku schnell leeromnia 7 akkuleistungomnia7omnia 7 glonassakkuleistung omnia 7samsung omnia 7 laufzeitomnia 7 akku leerakkulaufzeit omnia 7omniA 7 wird warm akkusamsung omnia 7 akkuleistungwindows phone 7 akkulaufzeitomnia 7 akku warmwp7 akku schnell leeromnia 7 laufzeitomnia7 wird beim spielen heißder akku vom omnia 7 ist recht schnell leersamsung omnia 7 akku leersamsung omnia 7 akku laufzeit

Stichworte