Gingerbread 2.3 für das Samsung Galaxy Tab: Flash und Root - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 182
  1. Hi daft, selbst ist der Mann
    google doch einfach, ich bin nicht aktuell, was Froyo betrifft....
    die Seite "smafirmware.com" ist nicht aktuell, die neue Seite "SamMobile.com" ist noch eine Baustelle.....
    nur kurz noch:
    dbdata ist immens wichtigund ist NUR in den Original-Roms enthalten, alle anderen Roms sind zwar herstellerseitig zur Verfügung gestellt, aber eben dies dbdata nicht....warum auch immer....sie beinhaltet die Daten, um dein Tab zum Laufen zu bringen, kurz einfach gesagt...
    Die Pit muss genommen werden, wenn du eine dreiteilige Flashversion angeboten bekommst, wenn es eine einteilige ist, so braucht man die Pit nicht...
    1
     

  2. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hi daft, selbst ist der Mann
    google doch einfach, ich bin nicht aktuell, was Froyo betrifft....
    die Seite "smafirmware.com" ist nicht aktuell, die neue Seite "SamMobile.com" ist noch eine Baustelle.....
    nur kurz noch:
    dbdata ist immens wichtigund ist NUR in den Original-Roms enthalten, alle anderen Roms sind zwar herstellerseitig zur Verfügung gestellt, aber eben dies dbdata nicht....warum auch immer....sie beinhaltet die Daten, um dein Tab zum Laufen zu bringen, kurz einfach gesagt...
    Die Pit muss genommen werden, wenn du eine dreiteilige Flashversion angeboten bekommst, wenn es eine einteilige ist, so braucht man die Pit nicht...
    Ich google eigentlich schon bevor ich Fragen stelle, nur habe ich mir schon den A**** abgegoogelt und dabei nichts brauchbares gefunden. Es ist aufgrund des Dschungels von verschiedenen Firmwares, gelockt, nicht gelockt und der länderspezifischen Versionen kaum möglich herauszufinden welche Firmware jetzt bei welchem Gerät, in welchem Land genau drauf war...

    Hätte ja sein können dass du ein GT der früheren Generation selbst geflasht hast und dir davor die Vorgängerversion notiert hast.

    Dann bedeutet dies, wenn ich eine Firmware ohne die dbdata bekomme, wie die GB 2.3.6 die gerade fürs TAB kursiert, diese gar nicht benötige und die "alte" dann auf dem Gerät verbleibt, oder?
    0
     

  3. die dbdata bleibt nicht erhalten durch das Flashen eines GB.....
    Es kann durchaus passieren, dass eben diese Datei nicht im Rom enthalten ist, so kann man diese aber getrost mit Odin nachflashen, wenn es beim Logo hängenbleiben sollte.....
    0
     

  4. @jamsam
    sag mal hast du das neueste overcome drauf?
    ich hab das problem das ich es nicht auf dbt umstellen kann
    csc datei flashen soll helfen weiß aber nicht welches die passende ist

    mfg

    geheim5000
    0
     

  5. Jepp, habe ich immer
    Sollte eigtl. funzen....bedenke aber, das ist wie ein Fullwipe....

    tapatraced with Sensation XL
    0
     

  6. brauch ich nur noch ne passende csc
    wenn das widerherstellen der daten da nicht immer so lange dauern würde
    0
     

  7. Hast du Titanium Backup?

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  8. ja hab ich in der pro version
    rücksicherung dauert damit ja ewig und auch das sichern dauert aufm tab lange
    0
     

  9. Echt? Bei mir gehts ähnlich schnell wie beim Sensa...

    tapatraced with Sensa
    0
     

  10. beim sensa gehts schneller
    obwohl aufm sensa mehr apps sind
    0
     

  11. Also mit TB schon länger aber nicht viel länger...
    Beim SMS Backup, da braucht das Sensa bei mir für 2400 SMS 2min, beim sGT 10 min....da merke ich den Unterschied^^
    0
     

  12. sms hab ich nicht auf den tab
    also hab letztens gleichzeitig die sicherung angestoßen sensa ca 10 min, tab ca 20 min
    0
     

  13. Ist aber verdächtig lang.....machst du auch ein Backup de Daten?

    tapatraced with Sensation XL
    0
     

  14. beides full backup
    0
     

  15. Hi

    gibt es auch schon gut funktionierende Roms mit Android 3.2 für das SGT?
    Wäre mal interessant zu wissen, ob das auch auf dem Teil läuft
    0
     

  16. Hi, laufen kann es, leider aber im Alpha-Betastatus, also meiner Meinung nicht sicher genug, um als daily use zu deklarieren^^
    Wenn, dann warte ich ICS ab (4.0), da sind die XDA-Developer gerade dran, und HC wird eh ausgelassen....
    0
     

  17. und wie funktioniert die 2.3er die hier im Startpost angesprochen wird?
    funktioniert die gut und stabil?
    oder gibt es noch neuere Versionen als die 2.3er?
    0
     

  18. Da müsste ich mal schauen, aber es stabil, schnell, für dem daily use geheim5000 soll mal dazu Stellung nehmen
    Da ich es zwar am Anfang drauf hatte, jedoch seit ewiger Zeit mit den Overcomeroms rumhänge, weiss ich leider nicht mehr soo vieles, aber falsch machen kann man eigtl. Nichts, auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber Froyo....

    tapatraced with Sensation XL
    0
     

  19. also empfiehlt es sich das HowTo aus dem Startpost mal durchzuführen? nach dem Motto: es kann nur besser werden?!
    0
     

  20. Da ich sehe, dass du recht neu hier bist, ich schon vielen Leuten nächtelang beigestanden habe, eben wegen gewisser Newbie-Vermutungen, hoffe ich, dass du eine gewisse Ahnung mitbringst^^

    Übrigens....2.3.6 ist zwar draussen, aber es gibt gewisse Ungereimtheiten, was heisst, es läift anscheinend nicht rund^^ das nur zur Info über neue Roms^^
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desktop - und Keyboard Dock für das Galaxy Tab 10.1
    Von sang real im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:13
  2. Samsung Galaxy Tab Flash-Problem
    Von Expiritussantus im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 06:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  4. Samsung Galaxy Tab so erfolgreich wie das iPad
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab gingerbread

GT-p1000_m.pit

galaxy tab gingerbread rooten

samsung galaxy tab 2.3 deutschland

root galaxy tab

galaxy tab rooten

galaxy tab 2.3

galaxy tab gingerbread flashengalaxy tab 2.3 rootengalaxy tab gingerbread deutschlandsgt gingerbreadgalaxy tab 2.3 deutschlandGingerbread 2.3 froot samsung galaxy tabroot galaxy tab gingerbreadgalaxy tab 2.3.3 rootenroot galaxy tab 2.3.3samsung galaxy gingerbread rootgalaxy tab rootgingerbread galaxy tab deutschlandgingerbread rootgalaxy tab 2.3 flashensamsung galaxy tab rootgalaxy tab flashen

Stichworte