Gingerbread 2.3 für das Samsung Galaxy Tab: Flash und Root - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182
  1. Quadrant.Benchmark?
    Linpack?
    oder
    Akku, Undervolting, Overclocking?^^

    Wichtig auch, das Originalkabel nehmen....
    Hast du dir die Dateine aus dem ersten Post gezogen, oder woanders?
    0
     

  2. hä, nie gehörte begriffe...

    ja, daten aus dem ersten post, und original kabel. bin strikt schritt für schritt durchgegangen.
    0
     

  3. Wenn man es einmal raushat wie es geht ist es kein problem mehr

    Wenns nicht klappt am besten noch mal langsam von vorn

    Mein sgt war auch nicht gerootet
    Debugging war an

    Wie kann ich eigentlich nen nandroid backup machen?

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  4. nochmal zum verständniss. ich hab den ordner mit der firmware runtergeladen. da sind 2 datein drin. zum einen ne p1000xxj usw. tar und ne dll datei. und diese tar datei aus dem ordner ist die bei schritt 1 gemiente die bei PDA eingestzt werden soll?
    0
     

  5. Jepp...

    Nandroid backup=CWM-Recovery^^
    0
     

  6. dann versuch ich das morgen nochmal in aller ruhe. wäre doch gelacht...
    danke erst mal, schönen abend noch
    0
     

  7. achja, dumme Frage, aber entzippt hast du dAteien, oder?
    0
     

  8. Ahh danke

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  9. hmm? Danke für was?
    0
     

  10. Nandroid backup
    Market problem ist auch gelöst (market apk ausgetauscht)
    Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen das ich apps über die handyrechnung kaufen kann
    Aufm sensa gehts sofort das gt will nicht

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  11. kann es sein, dass du dich beim HTC bei htc-Sense angemeldet hast?
    Sowas gibts leider nicht bei Samsung...ansonsten müssen bezahlen über Karte
    0
     

  12. Nein tmobile erlaubt doch im market kauf über telefonrechnung
    Da hab ich ja auch die beschreibung erstellt wie es bei custom roms zu aktivieren geht

    Leider funzt das aufm tab nicht
    Da muss ich noch bissl recherchieren

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  13. Stimmt ja.....
    oder schreib einfach T-Mobile an....
    0
     

  14. Wenn die genauso unfähig sind wie die hier im laden vor ort ist das vergebene liebesmüh
    Ich schau mal was ich machen kann ^^
    Für heute ist genug um 6 ist die nacht zu ende

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  15. hallo, also ich glaub ich mach was falsch. oder bin ich zu ungeduldig? wie lange sollte der flashvorgang denn eigentlich dauern, ohne das man am sgt was merkt?

    bin nochmal die anleitung durchgegangen. debbuging eingestellt, odin gestartet, datein eingetragen, die 3 knöpfe gedrückt, angesteckt und nach dem gelben fenster start gedrückt.

    auf dem tab steht das grüne männchen, und daneben power reset or unknown upload mode

    bei odin leutet das linke fenster gelb, und unten links in dem fenster kommen 4 meldungen.
    added!!!
    odin v.3 engine
    file analysis
    setup connection
    -bildodin1.jpg
    und dann ist schluß, mehr geht scheinbar nicht los.


    noch ne frage zum entpacken. ich hab die datei runtergeladen, und da die tar datei rausgeholt. diese tar datei lässt sich aber ja mit dem zip programm weiterentpacken. nur ist in dem entpackten ordner dann keine tar mehr drin (da kommt dann ne boot.bin, n paar rfs und ne pit und so ein paar datein) wenn ich bis da entpacke bin ich sicher schon zu weit, oder?
    Geändert von paulchenx (09.12.2011 um 18:06 Uhr)
    0
     

  16. Sorry für die späte Antwort.....
    ist das Männchen grün?? und der Text sollte auch nicht da stehen...
    Mal eine ganz dumme Frage....wie gehst du in den Bootloader?
    0
     

  17. Hm, das männchen is so ein zwischending zwischen grün und gelb. Und da hin komm ich indem ich laut + leise + powerknopf gedrückt halte.

    ---------- Hinzugefügt um 01:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:22 ----------

    Haaaa, habs grad gemerkt? Knopp zu viel, nur leise und power, und s kommt ein anderes männl.lesefehler. . .
    Das versuch ich morgen nochmal.
    Danke, machmal steht man echt uffm schlauch.
    0
     

  18. Das wird und ist der Fehler

    tapatraced with Sensation XL
    0
     

  19. juhu, kaum drückt man die richtigen knöppe gehts auch. jetzt ging es auf anhieb. fix noch meine paar aps wieder drauf, und einrichten, und dann kann ichs testen.
    dankeschön....
    0
     

  20. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Bist ja ein ganz Scneller, aber hättest doch noch Froyo gelassen, um später einen besseren Vergleich zu haben.....
    Root auch gemacht?
    Ach ja, wenn du aber das empfohlene Ocercome drauf machen wolltest, wird auch Alles gelöscht...deswegen CWM drauf und ein Backup vom Jetzigen machen....

    Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk



    Ganz so schnell wie er war ich nicht, aber dummerweise doch zu schnell um mir die Vorgängerversion der Software meines Tabs zu merken. Kannst du mir zufällig sagen wie genau das letzte offizielle, auf deutschen GT-1000 Tabs ausgelieferte, ungebrandete Stock-ROM (Froyo 2.2) hieß? Nur für den Fall sollte ich eines Tages in die Verlegenheit kommen das Original zurückflashen zu müssen (warum auch immer!?).

    BTW: Was genau ist die dbata- bzw .pit- Datei, bzw. inwiefern beeinflussen diese Dateien das Verhalten des Tabs? Ich frage dies weil mir aufgefallen ist dass die dbdata bei den meisten ROMs (SAMFirmware) gar nicht dabei ist, bzw. es auch unterschiedliche .pits gibt.

    Fragen über Fragen
    0
     

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desktop - und Keyboard Dock für das Galaxy Tab 10.1
    Von sang real im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:13
  2. Samsung Galaxy Tab Flash-Problem
    Von Expiritussantus im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 06:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  4. Samsung Galaxy Tab so erfolgreich wie das iPad
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab gingerbread

GT-p1000_m.pit

galaxy tab gingerbread rooten

samsung galaxy tab 2.3 deutschland

root galaxy tab

galaxy tab rooten

galaxy tab 2.3

galaxy tab gingerbread flashengalaxy tab 2.3 rootengalaxy tab gingerbread deutschlandsgt gingerbreadgalaxy tab 2.3 deutschlandGingerbread 2.3 froot samsung galaxy tabroot galaxy tab gingerbreadgalaxy tab 2.3.3 rootenroot galaxy tab 2.3.3samsung galaxy gingerbread rootgalaxy tab rootgingerbread galaxy tab deutschlandgingerbread rootgalaxy tab 2.3 flashensamsung galaxy tab rootgalaxy tab flashen

Stichworte