Ergebnis 21 bis 40 von 182
-
Bin neu hier
- 12.06.2011, 14:59
Hi JamSam,
Hilfe, habe nach deiner Anleitung mein Galaxy tab flashen wollen. Seit drei Std. hängt mein Tab in Schritt 1.D der Anleitung, in ODIN lässt sich auch nichts aktiviern ( Message - Fenster: <D:0/009>SetupConnection...)
Anzeige Tab: Schaufelmännchen Downloading....
Hilfe UwSa
-
Bin neu hier
- 12.06.2011, 16:23
Hallo!
Hat Odin Dir eine Com Schnittstelle angezeigt?Ich würde den PC nochmals neu Starten,die Dateien rein im Odin,und Flashen.Solange Dein Tab im Downloadmodus ist kann Dir nichts passieren.Ansonsten Powerknopf ein paar Sekunden vom Tab drücken, und das gerät startet wieder normal,da Du ja noch nichts geflahst hast.
Gruß Peter
-
Ehrenmitglied
- 13.06.2011, 10:45
Das ist das größte Problem, dass die Anbindung größtenteils nicht gecheckt wird, bzw. fehlerhafte Treiberdateien installiert wurden.....ich sollte vllt.noch in den Anleitungen das besser hervorheben bzw noch den Tip geben, diverse Update, Virenscanner oder auch Firewall auszuschalten..
TapaSwyped with SGT
-
Bin neu hier
- 13.06.2011, 17:24
Hi,
alles super. läuft alles top. dank titan backup alle daten wieder da. Dein Threadist super.
mfg UwSa
-
Ehrenmitglied
- 13.06.2011, 17:51
Schön, dass es geklappt hat
Wäre schön, wenn du uns offenbaren könntest, wie du es gemacht hast, denn manche anderen haben anscheinend Probleme, wenn sie nach meiner Anleitung gehen....
Thx im Voraus
TapaSwyped with SGT
-
Bin neu hier
- 13.06.2011, 18:29
auf meinem tab war Frojo 2.2 drauf (T-mobile). Als erstes habe ich es mit z4root von den fesseln befreit. Dann genau nach deinem Thread Gingerbread 2.3 für das Samsung Galaxy Tab: Flash und Root vorgegangen. Ausnahme ich habe Odin3 v1.7 benutzt ( ist wohl gleich zu Odin v1.7). Auch hab ich unter Einstellungen-Drahtlose Netzwerke-USB-Einstellungen -> den USB-Debugging Modus aktiviert ( Frojo 2.2). Bei der ersten Bootloader Aktivierrung hat das Tab gezickt, es tat einfach nichts nur das Schaufelmännchen war zu sehen. Nach sage und schreibe 3 Stunden habe ich die Ausschalttaste ( rechte Seite oben links) gedrückt, dann das ganze wiederholt und von da an alles nach deimen Thread. wenn vorher ein backup mit Titanium Backup gemacht wird, lassen sich alle Daten und Apps wieder ausspielen, ausser den Daten des email programms.
Jetzt alles super.
MFG UwSa
-
Ehrenmitglied
- 13.06.2011, 19:13
Vielen Dank für die ausführliche Info, gegebenenfalls wird es auch für andere eine gute Unterstützung sein
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 16.06.2011, 17:16
hi, ich habe deine anleitung verfolgt und es hat eigentlich alles gut geklappt, ausser das ich nicht mehr auf das mobile datennetz zugreifen kann... wifi funktioniert, telefonieren funktioniert auch...
mein sgt is nicht gebranded und das abo von sunrise (schweiz)...
wäre super, wenn ihr mir erklären könntet, woran das es liegt?
danke schon mal im voraus!
-
Bin neu hier
- 16.06.2011, 19:03
Hi,
hast du schon die Zugangsdaten gecheckt?Müssen meist neu eingegeben werden.Durch flashen dind natürlich alle Provider spezifischen Einstellung weg. Tab ist sozusagen jungfräulich.
Mfg UwSa
-
Ehrenmitglied
- 16.06.2011, 19:54
Google mal unter APN-SUNRISE, menü-einstellungen-drahtlos/netzwerke-mobile netzwerke-zugangspunktnamen-menu-neu-Eintragungen machen-menu-speichern, fertig
TapaSwyped with SGT
-
Bin neu hier
- 17.06.2011, 12:57
perfekt, hat geklappt!
thx!
-
Bin neu hier
- 22.06.2011, 08:01
Hallo zusammen,
hat jemand schon rausgefunden ob es möglich mit diesem ROM per Programm (Tasker oder Ähnliches) zwischen 2G und 3G zu switchen? So wie das beim cyanogenmod auch möglich ist.
Programme die ein Link zum Netzwerkmenü legen um manuell zwischen UMTS und GSM zu switchen suche ich nicht.
Vielen Dank
-
Ehrenmitglied
- 22.06.2011, 08:52
Moin,
wenn ich dich richtig verstehe, gibt's doch auch Widgets im Market, wo man zw. 2 und 3g switchen kann.....
tapaswyped with Sensation
-
Bin neu hier
- 22.06.2011, 09:19
nee, solche Programme führen Dich nur zum Netzwerkmenü, indem man 2 weitere Klicks machen muss um zwischen GSM und UMTS zu schalten. In den ofiziellen Roms (Froyo oder auch Gingerbread) ist es nicht möglich programmseitig oder auch nur mit einem klick auf den widget hin und herzuschalten.
Mit Sicherheit weiis ich dass es mit Cyanogenmod firmware funktioniert, aber leider wird keine SGT unterstützt.
-
Bin neu hier
- 04.07.2011, 13:09
Hallo zusammen,
ich möchte mich vor dem Kauf eines Tablets von Samsung nur vergewissern:
Es ist nach dem Update also möglich, mit 8.9 oder dem 10.1 zu telefonieren? Gibt es dadurch andere Einschränkungen, bis auf die genannten, z.B. Spiele?
Wie sieht es mit der Auflösung des Gerätes aus? Die Hardware wird komplett erkannt?
Ist die AKKU Laufzeit später noch akzeptabel? Beim S2 ist eine eine Katastrophe...
Das telefonieren wäre mit bei dem Tablet schon recht wichtig, um zukünftig nicht zwei Geräte dabei zu haben.
Vielen dank für eine Ant´wort, vor allem von denjenigen, die es bereits geändert haben.
Gruß
prax
-
Ehrenmitglied
- 04.07.2011, 23:46
Willkommen erstmal
Mit dem 8.9 und 10.1er kann man auf normale Art NICHT telefonieren.......d.h., das erste Tab mit 7" kann das, leider nicht seine indirekten Nachfolger.....
Die Akkulaufzeit ist beim Tab vorzüglich, aber natürlich kann man keine grossen Meilensteine erwarten, wobei es deutlich länger mit einer Akkuladung zu gebrauchen ist, als mit den herkömmlichen Smartphones.
-
Bin neu hier
- 05.07.2011, 10:00
Hallo JamSam,
das ich mit dem Tablet 8.9 und 10.1 nicht telefonieren kann habe ich den technischen blättern entnommen, offenbar bedingt durch Honeycomb 3.0. Ich bin davon ausgegangen, das sich dieser Forumbeitrag damit beschäftigt, ein neues Tablet mit dem Gingerbread 2.3 zu bespielen, sodaß mit den Tablets auch telefoniert werden kann. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Der ganze Beitrag dreht sich vermutlich um das alte 7 Zoll Tablet.
Gruß
prax
-
Ehrenmitglied
- 05.07.2011, 11:03
Bis dato wurde das nicht gemacht, also ein Downgrade auf GB.....DAS 10.1er ist mir persönlich zu groß, ich warte auf das 8.9er, welches aber erst ab August in den Läden stehen wird....
Auch hängt es nicht mir der OS zusammen, schau mal bei HTC FLYER vorbei, welches auch nur Gingerbread, also 2.3 hat, und trotzdem keine Telefonfunktion aufweisen kann....
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2011, 12:45
Ich werde gleich nochmal beim Schwiegersohn sein.wenn der die drei Geräte da hat dann schau ich mal was die so drinn haben. Wenn ich mich recht erinnere dann waren es zwei 10.1 Geräte einmal eine mit GSM und eines als WLAN Version und das 8.9 mit GSM. Aber ob die eine Teflon Option haben kann ich noch nicht mal sagen. ich hatte die vor einigen Wochen nur kurz in den Händen weil ich weg mußte. Aber wenn der die noch zur Ansicht da hat dann will ich auch mal sehen das ich die noch mal von allen Seiten abknipse, und nach den fatures schaue.
Aber bei mir bleibt es erstmal noch beim ollen Tablet und der Hoffnung die noch eine wenig mit Honeycomb versüsst werden. Ich versuche gerade beim Netbook den Curser mit den Fingern auf dem Screen zu verschieben. Geht nicht. Blödes Ding.
-
Ehrenmitglied
- 10.07.2011, 09:22
Das 8.9er?? Das kommt doch erst im Herbst raus.....das hat leider auch keine telefonische Funktion, es sei denn, sie bauen es noch ein, somit auch der Grund, warum es erst viel später dazukommt......
tapaswyped with Sensation