Gingerbread 2.3 für das Samsung Galaxy Tab: Flash und Root - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182
  1. naja so viel ahnung hab ich auch leider nicht
    ist mein erstes tablet, und mein zweites Android gerät..
    ich hab halt nur gelesen, dass das 2.2 für das SGT etwas schlechte performance hat und nicht optimal ist, da es ja ein Handysystem ist, und nicht optimal für das Tablet angepasst ist. Das 2.3 soll da besser laufen und mehr performance bringen.

    Das stimmt doch oder?

    muss ich denn irgendwas beachten, wenn ich das update aus dem Startpost mache?

    Edit:
    wo ist denn der Unterschied zwischen diesem HowTo und dem HowTo eine Seite drunter?
    also hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ckflashen.html
    Geändert von BigJim87 (18.12.2011 um 21:06 Uhr)
    0
     

  2. ich bin leider nicht mehr lange heute da.....wenn wir es auf morgen verschieben, kann ich dir zur Seite stehen, es sei denn, du bist ungeduldig^^
    Achte auf jeden Fall auf das, was in der Anleitung steth und lese es lieber mehrmals durch, gleichzeitig wirklich auf ALLES achten!!
    0
     

  3. nee eilig hab ichs noch net.. das teil ist ja noch net mal da ^^

    aber ich wollte mich im vorfeld schonmal über alles informieren um nicht auf die schnauze zu fallen...
    aber auf jeden fall schonmal danke, für deine hilfe.. ich werde, sobald das teil da ist mich bei dir melden
    0
     

  4. Achso, du hast noch keins??
    Na dann ist gut, dass du es im Vorfeld machst^^, gut, sehr gut
    0
     

  5. Jo immer doch vorher umschauen ^^
    ich hätte auch gerne 2.3 für mein Optimus Black.. aber darüber finde ich nix.. schade ^^
    0
     

  6. tja, ich hatte das Speed2x und das 3D....aber leider auch damals ohne jegliche Updates auf 2.3...
    0
     

  7. wann kommt denn das 4.x für das SGT?
    weiß man da schon was drüber? soll das gut werden?
    welche Vorteile bringt das?
    0
     

  8. hmm Vorteile kann man noch nicht sagen^^
    ist noch Alpha, aber dann sieht das Tab aus wie eben ein Tab aussehen soll
    0
     

  9. Moin
    gibt es auch möglichkeiten mir ein paar schönere Themes drauf zu machen? Das Standard Design ist ja nicht gerade hübsch...
    welche ist denn die neuste Version, die man drauf machen sollte?
    2.3.x???
    Du sagtest ja, dass 2.3.6 nciht so gut läuft...
    0
     

  10. Was meinst du unter Themes? Die Oberfläche? Die Icons?
    Es gibt diverse Launcher, wenn du das meinst, kannst du im Market fündig werden....
    Und die 2.3 ist richtig, die, die oben genannt wird....

    tapatraced with Sensation XL
    0
     

  11. Also ist die neuste Version die zu installieren ist die 2.3.6, aber die ist, wie du sagst ja nicht so optimal, da sie hänger haben soll.
    Also wäre die beste Version wohl die 2.3.5 ist das richtig? ist das auch die, die man bekommt, wenn man das Tut ausm Startpost ausführt?

    Ja und mit Themes meine ich eben, sowas wie schönere Icons oder eben sich bewegende Hintergründe.. sowas eben.. also einfach ne optische Aufwertung...

    Wie geht das mit den Lounchern? weil ich hab mal mit meinem Handy (2.2) im Market geschaut, und dies bezüglich nichts gefunden... wäre nämlich auch für mein Handy interessant.. oder geht das nur, wenn man ein Custom Rom drauf hat??
    0
     

  12. Ich würde empfehlen, den Overcome-Link zu benutzen, auf seiner Seite wird auch ein Originalrom angeboten, welches nicht das Neueste, aber das Sicherste ist....oder hier eben die 2.3.3....
    Such mal nach GoLauncher, ADW-Launcher, den zwei persönlich am geeignetetsten Laumchern für das SGT.
    ROOT brauchst du da nicht....

    tapatraced with Sensation XL
    0
     

  13. wo finde ich den Overcome Link...

    sry für das Nooby gelabere... aber ich bin da echt neu und hab da keinerlei ahnung was ich machen, was ich brauch, und nach welchem TUT ich am besten vorgehen solll
    0
     

  14. Ich würde dir empfehlen, nach meiner Anleitung zu gehen, ist ja auch ein sicheres Rom, es paar Tage auszuprobieren, Launchers vergleichen, etc....dann Titanium Backup aus dem Markwt kaufen, ein Backup deiner Apps zu machen, und dann überlegen, in du ein 2.3.5/6 flashem willst, oder das neueste Overcome, welches ich zurzeit draufhaben u.d super ist....

    tapatraced with Sensation XL
    0
     

  15. und welche Version ist das neuste Overcome??
    und wo bekomm ich das her?

    mit "deinem Anleitung" meinst du die hier im Startpost?
    0
     

  16. Genau diese hier im ersten Post....

    tapatraced with Sensation XL
    0
     

  17. Und die Software, die du in dem Startpost angegeben hast ist die neuste Overcome?

    Also ich denke das Flashen ist kein Problem.
    Hab hier dieses Video gefunden:


    der macht absolut genau das gleiche wie du beschrieben hast.. sogar die Dateien sind gleich!

    Denke damit komm ich gut zurecht...

    Edit 2:

    Gibt es auch die Möglichkeit, wenn man das SGT auf 2.3 upgedated hat, dass man dann ein Theme draufzieht, damit es aussieht, wie 3.2??
    Geändert von BigJim87 (19.12.2011 um 15:54 Uhr)
    0
     

  18. Jepp, dann kannst auch nach dem gehen....
    GoLauncher wird ein Theme anbieten, welches diesem ähnlich sein wird.....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  19. Denke Mittwoch ist mein Tab dar.. freu mich schon sehr...
    Geändert von BigJim87 (19.12.2011 um 21:04 Uhr)
    0
     

  20. Hast du einen Link dafür?
    Mein Kollege würde auch gerne eins haben, wäre natürlich super wenns billiger ist

    Was das Aussehen betrifft, da wird der Entwickler vom GoLauncher etwas kreieren, ich hoffe noch, bis Weihnachten^^
    0
     

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desktop - und Keyboard Dock für das Galaxy Tab 10.1
    Von sang real im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:13
  2. Samsung Galaxy Tab Flash-Problem
    Von Expiritussantus im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 06:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  4. Samsung Galaxy Tab so erfolgreich wie das iPad
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab gingerbread

GT-p1000_m.pit

galaxy tab gingerbread rooten

samsung galaxy tab 2.3 deutschland

root galaxy tab

galaxy tab rooten

galaxy tab 2.3

galaxy tab gingerbread flashengalaxy tab 2.3 rootengalaxy tab gingerbread deutschlandsgt gingerbreadgalaxy tab 2.3 deutschlandGingerbread 2.3 froot samsung galaxy tabroot galaxy tab gingerbreadgalaxy tab 2.3.3 rootenroot galaxy tab 2.3.3samsung galaxy gingerbread rootgalaxy tab rootgingerbread galaxy tab deutschlandgingerbread rootgalaxy tab 2.3 flashensamsung galaxy tab rootgalaxy tab flashen

Stichworte