Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 258
  1. 12.03.2016, 18:48
    #41
    Naja gut, beim Note 5 ist der Unterschied nicht so extrem aber etwa 10-15% mehr bekommt man etwa hin.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. 12.03.2016, 20:26
    #42
    Wird jeden Tag besser bei mir. Bin begeistert!!!





    2
     

  3. 12.03.2016, 22:30
    #43
    Na ja und der Vergleich zu iPhone ist echt schwierig, bei iPhone gibt es keine Display Zeit wie bei Android.

    Bei iPhone geht jeder Wakelock unter Benutzung durch, Musik im Hintergrund zählt als Benutzung und so weiter.

    Bei Android sind 7h Display eben 7 h Display, wenn bei iPhone 7h Benutzung steht, heisst es nicht dass es effektiv 7h Display Zeit hatte, jede Hintergrund Aktivität, wird als Benutzung gewertet.

    Deshalb ist es echt schwierig, richtigen Vergleich zu ziehen...
    2
     

  4. Deshalb nehme ich auch nicht die Nutzungszeit als Referenz sondern die effektive Standby-Zeit.

    Gesendet von meinem SM-G935F
    1
     

  5. 12.03.2016, 23:25
    #45
    Mal die Tages Zusammenfassung von heute!


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    2
     

  6. 13.03.2016, 11:42
    #46
    Sieht sehr gut aus
    0
     

  7. Bin zufrieden.
    Aber gibt's die detaillierte Informationen mit deep sleep und Bluetooth usw nichtmehr?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. Also ich bin mehr als zufrieden vom Akku! Viel gespielt, Videos angeguckt Musik gehört, gesurft und natürlich WhatsApp geschrieben. Habe es gerade zu versucht leer zu bekommen und trotzdem auf 5h screen on time geschafft.
    Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-uploadfromtaptalk1457892663632.jpgSamsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-uploadfromtaptalk1457892668471.jpg

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  9. Ich bin nicht nur sehr zufrieden mit dem Akku -ich bin regelrecht begeistert.
    Mein S7Edge läuft jetzt seit 31Stunden, hat 6Stunden DOT (Hauptsächlich Browser mit viel weißen Flächen) und hat 16% Restakku.
    Email mit Push und Whatsapp laufen immer, eine Garmin Fenix ist ständig per Bluetooth verbunden und das Always-on Display ist aktiv.

    Der Screen ist nicht nur wunderschön sondern auch sehr energieeffizient. Mein Lumia 950XL mit ähnlich starkem Akku und AMOLED Screen verliert bei Benutzung deutlich schneller Strom.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das zweifle ich jetzt doch mal etwas an, was den Vergleich zum Note 5 angeht. Denn sooo schlecht ist der auch nicht. Ich glaube das erst, wenn mir hier jemand einen Screenshot vom S7 edge mit 4 Tagen Laufzeit und 3-4 h DOT postet ... Denn so waren die Werte bei meinem Note 5
    So es sind nun leider keine 4 Tage geworden dafür aber 3,5 Tage bei fast 5Std DoT. Damit ist für mich klar, dieses Gerät erfüllt endlich alle Anforderungen die an so ein Gerät haben kann, von den Updates mal abgesehen.





    Gesendet von meinem SM-G935F
    2
     

  11. Von mir aus nichts neues. Die Zeiten sind immer die selben. Es kommt immer drauf an, was konfiguriert ist. Hatte letztens ein Xperia Z3 gesehen mit über 9h DOT auf 6.0.1. Ihr müsst zugeben, dass Lollipop einfach Müll war.
    0
     

  12. Ja lolipop war für den popes... Ich habe damals das EDGE+ geliebt. Wären da nur annähernd solche Laufzeiten Zustande gekommen, hätte ich es bis zum Wechsel aufs S7 sogar behalten. Wie gesagt bei mir sind keinerlei Maßnahmen zum stromsparen getroffen worden. Alles auf Standard.

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  13. 14.03.2016, 21:09
    #53
    Sehr starke Leistung

    Bin begeistert - Ihr habt mich überzeugt und ich bekomme nun auch in den nächsten Tagen mein S7 edge
    1
     

  14. 14.03.2016, 21:13
    #54
    War klar das du nicht lange auf dich warten lässt. Viel Spaß dann, du wirst es nicht bereuen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  15. 14.03.2016, 22:32
    #55
    Also bekomme echt das Gefühl, dass der Akku immer besser wird.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  16. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Also bekomme echt das Gefühl, dass der Akku immer besser wird.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ich denke eher das es am sich anpassenden Nutzungsprofil liegt. Man spielt am Anfang einfach mehr damit rum. Zumindest ist das bei mir so der Fall

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  17. 14.03.2016, 22:44
    #57
    Nee bin immer noch gut dabei, 5 Smartwatches wollen eingestellt und angepasst werden, das wird ja leider nie mit übernommen. Meist muss man die Uhren auch immer noch zurücksetzen und da ist dann auch das Smartphone gefragt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  18. 5 smartwatches? Und ich dachte ich wäre hier der Freak mit 2 Flagship Phones die ich Zuhause habe xD

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  19. 14.03.2016, 22:49
    #59
    Gear S2, LG Watch R, Fossil Q Founder, Moto 360 und Gear 2.
    Nebenbei noch das Huawei G8 und das Nokia Lumia 730 aber genug OT

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  20. Dann muss ich euch enttäuschen ich bin der Freak mit 5 top smartphones Zuhause Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku und smartwatch kommt auch noch dazu

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Import
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 12:52
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 edge

akku bei standby s7

Galaxy S7 Edge akku

samsung galaxy s7 edge

Samsung Galaxy S7 edge akku

akku samsung s7 edge

wie kommt man beim Galaxy s 7 Akku

s7 edge akku im standby

s7 edge akku

s7 edge verbraucht viel akku

samsung s7 edge akku

s7 edge akku bei standby

samsung edge s7

dot zeiten samsung galaxy s7 edge

s7 edge akku anzeige nur 10 stundens7 akkulaufzeits7 edge akkuverbrauchgalaxy s7 akkuthread galaxy s7 edge akku bei standbys7 standby akkuverbrauch zu hochakku im standby s7samsung forum s 7 edge akkuakku galaxy s7 edge standbysamsung galaxy s7 edge verbrauts7 edge akkuverbrauch standby

Stichworte