Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 258
  1. 10.03.2016, 23:01
    #21
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Aber da siehst Du mal, wie unterschiedlich die individuellen Erfahrungen und Werte sind (auch beim iPhone). Einen Post nach Dir schreibt @bosanac, dass er abends noch 30% hat und nicht durch den zweiten Tag kommt ... - und Du schreibst was von 4 Tagen So geht es mir mit dem S6 edge+ Locker zwei, auch mal drei Tage - und andere kommen damit nicht durch den Tag.
    Exakt, ich kam zum Beispiel mit dem S6 edge nicht mal durch den Tag... Gut ich habe auch viel Zeit und generiere täglich 4h Display Zeit. Alles im 4G, und alles mögliche an, bin also weit entfernt von Akku schonend....
    0
     

  2. So nun war auch mein Akku das erste mal entladen. Die Laufzeit finde ich sehr gut.






    Gesendet von meinem SM-G935F
    2
     

  3. 11.03.2016, 07:56
    #23
    Über 2 Tage bei 6h Display On ist Sackstark.
    0
     

  4. Erstmal die Frage wie er auf 2T kam ^^, bei 5h SOT und 24h war bei mir Sense (wobei ich auch erst 1x komplett geladen habe für diese werte), mal schaun was heute passiert.
    0
     

  5. Also ich habe absolut nix abgeschaltet... Alles wie man ein Smartphone eben so nutzt. Ausserdem synchronisieren bei mir 4 Gmail Konten.

    Energiesparmodus habe ich auch nicht aktiviert.

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  6. Gut, von sowas bin ich recht weit entfernt ^^.
    kA wie solche Werte zustande kommen. Evtl wart ich mal auf Tag 3 und der Autooptimierung, das hat am S6E schon einiges gebracht. aber 100%+?
    Evtl hab ich aber auch zu viele Konten aktiv, 4 Arbeitsmail Konten, davon 2 Exchange, 2 IMAP. 1 Private + 1 Gmail Konto natürlich. Vl sollte ich mir da was überlegen - nicht, dass ich bei den Arbeitskonten besonders viel machen kann.
    Geändert von Minneyar (11.03.2016 um 13:05 Uhr)
    0
     

  7. Also ich hab das galaxy auch seit gestern.. Akku der hammer... Normalerweise bei meinen anderen geräten nach einem normalen arbeitstag bei feierabend (also von 7 uhr morgens bis 1700 ) hab ich noch ca 20% mit dem s7 edge 62% ist ein riesen sprung absoluter topwert

    ---------- Hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

    Andere geräte waren im letzten halben jahr
    Sony z5
    Sony z5 compact
    Blackberry priv
    Huawei mate 8
    Motorola x style alles halb so stark von der akkulaufzeit
    0
     

  8. Endlich mal ein Akku der wenigstens annähernd an den meines iPhone 6s plus ran kommt, bin echt begeistert.
    2
     

  9. 6s plus kommt jetzt nicht annähernd an das s7edge
    0
     

  10. Koshika78 das seh ich anders, bei mir und meinen Nutzerverhalten liegt das iPhone was Akkuverbrauch angeht noch vorn, der Rest wird sich zeigen. Was mir bei Android Navigon nicht gefällt, das es die LKW Version nicht gibt.
    0
     

  11. 12.03.2016, 11:41
    #31
    Also ich kann keine großen Unterschiede zwischen S7E und 6S+ sehen. Vielleicht hat das iPhone noch ganz leicht die Nase vorn, aber das ist marginal.
    Geändert von Rintenfinten (12.03.2016 um 12:04 Uhr)
    0
     

  12. Also mein 2ter Akkudurchlauf mutet doch sehr dem des iPhone an. Endlich ein Akku in einem Android Gerät der mich glücklich macht. Supergeil!

    Gesendet von meinem SM-G935F
    1
     

  13. hmm. dann hatbdas s7 edge doch keine so gute Laufzeit? 😮 Rein von den Daten sollte es doch länger laufen als das Note 4. Das bei meinem Test weit länger lief als das 6s+.
    0
     

  14. Doch hat es, wie kommst du darauf das es nicht so ist? Für mich ist der Vergleich mit dem iPhone ein guter. Schau dir doch mal die Daten im Akku Thread an.

    Gesendet von meinem SM-G935F
    1
     

  15. 12.03.2016, 11:57
    #35
    Wie bei den Akku Thread immer, muss man auch die persönlichen Gegebenheiten beachten. Für meinen Teil kann ich sagen, dass der Akku echt heftig ist. Wo beim Note 5, beim S6 Edge erst recht, der Akku am Ende war, prangt beim S7 Edge oben in der Ecke immer noch etwa die Hälfte der Akku Kapazität.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  16. 12.03.2016, 12:03
    #36
    Zitat Zitat von Peter9000 Beitrag anzeigen
    hmm. dann hatbdas s7 edge doch keine so gute Laufzeit? 😮 Rein von den Daten sollte es doch länger laufen als das Note 4. Das bei meinem Test weit länger lief als das 6s+.
    Ich habe das Note 4 noch hier und kann damit sagen, dass das S7E bei meinem Nutzungsverhalten mehr als die doppelte Laufzeit bringt. SOT Note 4 circa 4 h, S7E circa 8 h. Mein 6S+ kam auch immer so auf 8 h SOT.

    S7E heute aktuell noch 80% Restakku und SOT 2 h und 13 m.
    Geändert von Rintenfinten (12.03.2016 um 12:10 Uhr)
    0
     

  17. 12.03.2016, 12:07
    #37
    Die Frage sollte sein, was ist beim. NOTE 4 ggf durch root optimiert worden, was beim S7 Edge momentan noch nicht möglich ist. Zumindest bei mir ist alles noch absolut Stock.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  18. Bei mir war es genau anders. Im Akkuthread vom Note 4 kam ich auf Werte von fast 9,5 Stunden DOT. Auch bei knapp 2 Tage Nutzung waren immer über 7 Stunden DOT drinn. Beim 6s+, das ich nur 2 Wochen hatte waren es knapp 30% weniger Laufzeit, bei so gut es geht gleicher Nutzung. Aber hab von beiden Geräten schon die unterschiedlichsten Laufzeiten gehört. Aber auch Leute die ich kenne, die das 6s+ oder auch das normale 6s haben sagen fast alle ein geiles Gerät, bis auf den Akku...

    ---------- Hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte sein, was ist beim. NOTE 4 ggf durch root optimiert worden, was beim S7 Edge momentan noch nicht möglich ist. Zumindest bei mir ist alles noch absolut Stock.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Muss auch fairerweise dazu sagen das ich beim Note 4 nur bei 4.4.4 Kitkat auf diese Laufzeit gekommen bin. Unter lollipop derzeit unmöglich. Ja, root ist vorhanden. Habe dabei nur die unnötigen Systemapps deaktiviert, sonst alles original Stock. Aber auch bei einem zweite Note 4, das ich für Vergleiche kaufte, ohne root kam auf ziemlich die selben Laufzeiten. Das s7e muss ja eigentlich sogar länger laufen.. Größerer Akku, und kleineres Display. Die Frage ist, wie sparsam ist der neue Prozessor wirklich? Und wieviel zieht das Display, da ja die Helligkeit wieder ein schönes Stück nach oben geschraubt wurde.?
    1
     

  19. 12.03.2016, 16:48
    #39
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Wie bei den Akku Thread immer, muss man auch die persönlichen Gegebenheiten beachten. Für meinen Teil kann ich sagen, dass der Akku echt heftig ist. Wo beim Note 5, beim S6 Edge erst recht, der Akku am Ende war, prangt beim S7 Edge oben in der Ecke immer noch etwa die Hälfte der Akku Kapazität.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Sorry, aber das zweifle ich jetzt doch mal etwas an, was den Vergleich zum Note 5 angeht. Denn sooo schlecht ist der auch nicht. Ich glaube das erst, wenn mir hier jemand einen Screenshot vom S7 edge mit 4 Tagen Laufzeit und 3-4 h DOT postet ... Denn so waren die Werte bei meinem Note 5
    0
     

  20. Dann wart noch 2 Tage, denn in etwa der Wert wird übermorgen auf meinem Gerät erreicht sein

    Gesendet von meinem SM-G935F
    1
     

Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Import
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 12:52
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 edge

akku bei standby s7

Galaxy S7 Edge akku

samsung galaxy s7 edge

Samsung Galaxy S7 edge akku

akku samsung s7 edge

wie kommt man beim Galaxy s 7 Akku

s7 edge akku im standby

s7 edge akku

s7 edge verbraucht viel akku

samsung s7 edge akku

s7 edge akku bei standby

samsung edge s7

dot zeiten samsung galaxy s7 edge

s7 edge akku anzeige nur 10 stundens7 akkulaufzeits7 edge akkuverbrauchgalaxy s7 akkuthread galaxy s7 edge akku bei standbys7 standby akkuverbrauch zu hochakku im standby s7samsung forum s 7 edge akkuakku galaxy s7 edge standbysamsung galaxy s7 edge verbrauts7 edge akkuverbrauch standby

Stichworte