Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213
Ergebnis 241 bis 258 von 258
  1. 05.06.2016, 01:14
    #241
    nicht wirklich, das ist alles blosse Einbildung .

    Ich kriege jedes Device auch mit einer einzigen Minute DOT leer und das innert Minuten. Was soll da eine DOT noch aussagekräftig sein.
    0
     

  2. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Hauptverwendung eines Smartphones? 😵
    0
     

  3. 05.06.2016, 02:35
    #243
    dann sammle weiter deine DOTs ich nutze weiterhin meine Devices wie ich diese gerade benötige. Nämlich als ein Gebrauchsgegenstand.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    1
     

  4. User19504 Gast
    Das Ganze hat schon krankhafte Züge. In einem anderen Forum ist es sehr extrem.
    0
     

  5. Zitat Zitat von night Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, das ist alles blosse Einbildung .

    Ich kriege jedes Device auch mit einer einzigen Minute DOT leer und das innert Minuten. Was soll da eine DOT noch aussagekräftig sein.
    Du schließt von deinem Usecase auf andere und genau da liegt auch dein Fehler. Mein Usecase ist ein anderer und in meinem Fall ist die DoT neben der Standby-Zeit ein wichtiger Indikator für die Akkulaufzeit. Nach einem Update bin ich damit in der Lage zu beurteilen ob sich die Laufzeit durch dieses Update signifikant verbessert oder eben verschlechtert hat. Deine Nutzung des Gerätes liegt vollkommen außerhalb der Norm.

    @norbert

    Hier von krankhaften Zügen zu sprechen nur weil sich jemand an der DoT orientiert bzw. sich über die Werte freut finde ich grenzwertig.
    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  6. User19504 Gast
    Grenzwertig ist das Dauergestarre und Vergleiche auf DOTs. Und wehe jemand hat etwas mehr.
    Klar will niemand das Wort KRANKHAFT hören/lesen. Es trifft aber den Nagel auf den Kopf.
    0
     

  7. 05.06.2016, 13:27
    #247
    Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Du schließt von deinem Usecase auf andere und genau da liegt auch dein Fehler. Mein Usecase ist ein anderer und in meinem Fall ist die DoT neben der Standby-Zeit ein wichtiger Indikator für die Akkulaufzeit. Nach einem Update bin ich damit in der Lage zu beurteilen ob sich die Laufzeit durch dieses Update signifikant verbessert oder eben verschlechtert hat. Deine Nutzung des Gerätes liegt vollkommen außerhalb der Norm.
    Genau da liegt dein Fehler, nach jedem Update muss sich der Akku neu einpendeln. Also wo soll da jetzt noch der nutzen von einem DOT sein?
    Was ist die Norm und wer kann beurteilen das ich ausserhalb dieser liege? NIEMAND also hör auf mir irgend welchen Dinge zu unterstellen.
    0
     

  8. 05.06.2016, 13:53
    #248
    Also irgendwie bin ich es hier langsam leid. Dies ist ein Akku Thread. Da werden nun mal häufig DOT Zeiten verglichen. Den meisten Nutzern gefällt und nutzt das und darauf kommt es an.
    2
     

  9. Die DOT Zeit ist gewissermassen ein Anhaltspunkt, mehr aber auch nicht. Jeder hat sein eigenes Nutzungsverhalten und da variiert es sehr stark.
    1
     

  10. Es soll ja auch für jeden einzelnen der persönliche Richtwert sein. Und weil ja jeder andere Apps, Einstellungen und Nutzerzeiten hat wird auch bei jedem die DOT anders sein. Aber wenn bei meinem einigermaßen gleichmäßigen Nutzerverhalten plötzlich 2 std. DOT weniger sind, dann versuch ich die Ursache zu finden. Im Fall des Note 4 war es das Update von Kitkat auf Lollipop.
    0
     

  11. Zitat Zitat von night Beitrag anzeigen
    Genau da liegt dein Fehler, nach jedem Update muss sich der Akku neu einpendeln. Also wo soll da jetzt noch der nutzen von einem DOT sein?
    Was ist die Norm und wer kann beurteilen das ich ausserhalb dieser liege? NIEMAND also hör auf mir irgend welchen Dinge zu unterstellen.
    Der Akku pendelt sich nach jedem update neu ein? Das ist völliger Unsinn.. Bisher hat sich meine DoT sowie Standbyzeit nach keinem Update stark verändert..

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  12. Außerdem kommen die Updates ja nicht wöchentlich rein. Wenn sich gröber was verändert, dann auch nur bei Versionssprünge zb. von Lollipop auf Marshmallow. Und das passiert 1 mal im Jahr.
    1
     

  13. 05.06.2016, 19:23
    #253
    Dann vergleicht weiterhin Eure DOT und lasst mich damit in ruhe.. ich gebe nichts auf solche Banlitäten und lege Wert auf wirklich aussagekräftige Werte.
    BBS z.B. sagt mehr aus als jede DOT Angabe.
    0
     

  14. Darum sind wir ja im richtigen Thread. Brauchst ja nicht zu antworten wenn es dich nicht interessiert. ^^
    5
     

  15. 07.06.2016, 13:56
    #255
    Ganz früh morgens bis ganz spät in die Nacht, also ein ganzer, voller Tag Nutzungsdauer mit durchschnittlich 7-8h DOT. Exzellent 😎



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  16. 07.06.2016, 23:45
    #256
    Die leute die hier sot von 7-8 Stunden haben, haben die irgendwas mit pdp deaktiviert? Also das beste an Laufzeiten was ich gerade habe aktuell sind knapp 21 Stunden und 6,5 sot mit restakku von 22 Prozent. Allerdings habe ich einiges deaktiviert.
    0
     

  17. 08.06.2016, 00:15
    #257
    Deaktiviert inwiefern? Dienste oder in Richtung Bluetooth?
    Dienste oder Apps sind keine deaktiviert, aber ich nutze die FB App nicht, welche bekanntlich viel zieht... Bluetooth nutze ich sehr selten, GPS ebenfalls sehr wenig.. Helligkeit immer auf etwa 60% (Abends max. 15%), mobile Daten 4G sehr gut abgedeckt o. 4G+ sonst Wlan 5GHz mehrheitlich.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    0
     

  18. 13.07.2016, 09:02
    #258
    Hab das Handy nun seit 9 Tagen im Einsatz.. Erster Eindruck: Wo schmelzen meine % dahin?
    Beim einrichten des Handys hab ich bereits über 20% Akku verloren.. 100% geladen und nach dem einrichten noch ca. 70%...

    Also teilweise schaffe ich es nicht über den Tag und muss zwischendurch aufladen.
    Hab das Gefühl ich hab immer noch mein S6 im Einsatz.. Was mir aber am S6 besser gefallen hat, war die Helligkeit des Bildschirms.
    Das Display war viel angenehmer im niedrigeren Helligkeitsbereich.. Während ich mein S6 meistens eher unter der Hälfte hatte, muss ich mein S7Edge eher über die Hälfte einstellen - Ansonsten ist es für meine Augen unangenehm..

    Hier mal eine Übersicht von einem Tag. Das war der 3. Tag mit dem S7Edge.
    Hauptnutzung an diesem Tag war:
    - Facebook
    - Insta
    - Whatsapp
    - Snapchat
    - Mails
    - Max. 3 Bilder geschossen

    - WLAN ist immer aktiv
    - Kein Always on Display aktiv
    - Bluetooth immer an
    - Manuelle Bildschirmhelligkeit im mittleren Bereich

    Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160707-220556.pngSamsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160707-220600.pngSamsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-screenshot_20160707-220609.png
    0
     

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Import
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 12:52
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 edge

akku bei standby s7

Galaxy S7 Edge akku

samsung galaxy s7 edge

Samsung Galaxy S7 edge akku

akku samsung s7 edge

wie kommt man beim Galaxy s 7 Akku

s7 edge akku im standby

s7 edge akku

s7 edge verbraucht viel akku

samsung s7 edge akku

s7 edge akku bei standby

samsung edge s7

dot zeiten samsung galaxy s7 edge

s7 edge akku anzeige nur 10 stundens7 akkulaufzeits7 edge akkuverbrauchgalaxy s7 akkuthread galaxy s7 edge akku bei standbys7 standby akkuverbrauch zu hochakku im standby s7samsung forum s 7 edge akkuakku galaxy s7 edge standbysamsung galaxy s7 edge verbrauts7 edge akkuverbrauch standby

Stichworte