Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku
Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258
  1. 14.02.2016, 16:58
    #1
    Was könnt ihr zum Akku sagen vom Samsung Galaxy S7 Edge? Wie weit kommt ihr mit einer vollen Ladung? Ist für euch die Ausdauer vom Akku positiv oder negativ zu bewerten?
    0
     

  2. An alle die es schon haben, wie macht sich z.B. der Akku?


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    Geändert von aljee77 (08.03.2016 um 17:34 Uhr)
    0
     

  3. 07.03.2016, 20:43
    #3
    Ja, Akku würde mich auch interessieren. Und vor allem Fotoqualität.
    0
     

  4. 07.03.2016, 21:53
    #4


    Akku nach vornehmen der ganzen Einstellungen. Gerät war nicht voll geladen.

    Der Focus ist der Hammer, Bilder habe ich aber noch nicht gemacht, außer ihr steht auf Bilder vom TV

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  5. Ich bin sehr auf den Akku gespannt Der Hauptkritikpunkt am S6 Edge+ für mich. Hoffe das der nun deutlich besser ist und mit meinem iPhone 6S Plus mithalten kann


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    1
     

  6. So erster Eindruck vom Akku, ich bin überrascht. Gestern nach ca. 2 Stunden ununterbrochenem einrichten (apps, Einstellungen etc.) Hat der Akku ca. 25% verloren. Das wären dann rechnerisch 8 Std DOT. In der Nacht habe ich 2% verloren, auch das ist ein sehr gutes wert den auch mein 6S Plus nicht besser kann. Nun kommt es tatsächlich auf die tägliche Nutzung an.

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  7. 09.03.2016, 21:46
    #7
    Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr auf den Akku gespannt Der Hauptkritikpunkt am S6 Edge+ für mich.
    Wieso denn ? Bei meinem S6 edge+ hält der Akku locker 2 Tage +. Was willst Du mehr ? Naja gut, an ein Note 4 mit 3-4 Tagen kommt er nicht ran, aber das wird das S7 auch nicht schaffen
    0
     

  8. Die Diskussion haben wir beide schonmal geführt bei mir das hat das S6E+ gerade mal einen Tag geschafft. Bei gleichem Usecase schaffe ich mit meinem iPhone 6S Plus sogar bis zu 4!!! Tage.
    Nichtsdestotrotz ist der Akku vom S7E Bombe und hat jetzt nach 24 Stunden immer noch 61%. So will ich es haben

    Gesendet von meinem SM-G935F
    1
     

  9. 10.03.2016, 13:54
    #9
    Ich komme mit dem iPhone sehr gut durch den Tag, meistens 30% Akku am Abend, reicht aber fast nie für den zweiten Tag.

    Bein S6 edge damals, kam ich nicht mal über den Tag, da Samsung jetzt ordentlich nachgelegt hat, denke ich könnte interessant für mich werden.
    1
     

  10. 10.03.2016, 14:11
    #10
    Kann ich definitiv bestätigen, der Akku vom S7 Edge hält im Vergleich zum S6 Edge bei gleicher Nutzung fast doppelt solang.
    0
     

  11. 10.03.2016, 15:09
    #11
    Nachdem ich das Telefon heute das erstemal mit haben, scheint sich der Akku super zu schlagen. Nach 9Std habe ich noch 80% das schon echt gut. Allerdings auch bislang nur eine DOT von etwa einer Stunde.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  12. Na dann bin ich mal auf dein Urteil gespannt. Ich Poste meine Akkulaufzeit sobald mein Akku leer ist. Bin noch auf der ersten Ladung

    Gesendet von meinem SM-G935F
    0
     

  13. 10.03.2016, 17:54
    #13
    Erste Ladung und ich habe es im Moment trotz mehrerer Stunden Gaming (Hearthstone) bei 32% Restakku bereits auf 5,5 Stunden SOT gebracht. Ich schätze mal ohne Gaming sind locker über 8 Stunden drin
    ....
    0
     

  14. 10.03.2016, 18:28
    #14
    Das sind ja mal ansagen, alle Achtung.
    0
     

  15. 10.03.2016, 21:31
    #15
    Zitat Zitat von Nophira Beitrag anzeigen
    Die Diskussion haben wir beide schonmal geführt bei mir das hat das S6E+ gerade mal einen Tag geschafft. Bei gleichem Usecase schaffe ich mit meinem iPhone 6S Plus sogar bis zu 4!!! Tage.
    Aber da siehst Du mal, wie unterschiedlich die individuellen Erfahrungen und Werte sind (auch beim iPhone). Einen Post nach Dir schreibt @bosanac, dass er abends noch 30% hat und nicht durch den zweiten Tag kommt ... - und Du schreibst was von 4 Tagen So geht es mir mit dem S6 edge+ Locker zwei, auch mal drei Tage - und andere kommen damit nicht durch den Tag.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Aber da siehst Du mal, wie unterschiedlich die individuellen Erfahrungen und Werte sind (auch beim iPhone). Einen Post nach Dir schreibt @bosanac, dass er abends noch 30% hat und nicht durch den zweiten Tag kommt ... - und Du schreibst was von 4 Tagen So geht es mir mit dem S6 edge+ Locker zwei, auch mal drei Tage - und andere kommen damit nicht durch den Tag.
    Ja ich vermute das hier auch Parameter wie Empfang // Netz Nutzung // WLAN etc. eine große Rolle spielen. Du kannst ja mal einen Blick in den AkkuThread werfen. Da siehst du meine durschnittliche Laufzeit mit dem Iphone. Mein großes Problem war tatsächlich der Standbyverbrauch des S6E+. Dieses Verhalten hat sich beim S7E deutlich verbessert. 2% in 7 Stunden sind geradezu Pornös!!!
    1
     

  17. 10.03.2016, 21:46
    #17
    Das stimmt allerdings. Das ist fantastisch Wobei Marshmallow auch beim S6E+ einiges gebracht hat.
    0
     

  18. Also mein S7 Edge hält bei meiner Nutzung 2 Tage
    Mein S6 war Abends immer bei nur noch 20% Akku, das S7 Edge jetzt zur selben Zeit und Nutzung 50%
    Bin echt zufrieden.
    0
     

  19. 10.03.2016, 22:15
    #19
    Also ich muss sagen, bislang bin platt. Der Tag ist zu Ende und ich habe noch 50% Akku 👍
    Das ganze bei etwa 3Std DOT

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  20. 10.03.2016, 22:29
    #20
    Mein erster voller Tag mit dem S7E. Bin sehr zufrieden.

    Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-uploadfromtaptalk1457645266368.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-uploadfromtaptalk1457645284816.jpg
    Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Akku-uploadfromtaptalk1457645295995.jpg
    0
     

Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Import
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 12:52
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s7 edge

akku bei standby s7

Galaxy S7 Edge akku

samsung galaxy s7 edge

Samsung Galaxy S7 edge akku

akku samsung s7 edge

wie kommt man beim Galaxy s 7 Akku

s7 edge akku im standby

s7 edge akku

s7 edge verbraucht viel akku

samsung s7 edge akku

s7 edge akku bei standby

samsung edge s7

dot zeiten samsung galaxy s7 edge

s7 edge akku anzeige nur 10 stundens7 akkulaufzeits7 edge akkuverbrauchgalaxy s7 akkuthread galaxy s7 edge akku bei standbys7 standby akkuverbrauch zu hochakku im standby s7samsung forum s 7 edge akkuakku galaxy s7 edge standbysamsung galaxy s7 edge verbrauts7 edge akkuverbrauch standby

Stichworte