Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Import Samsung Galaxy S7 Edge – Alles zum Import
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 14.02.2016, 16:58
    #1
    Wer von euch hat vor das Samsung Galaxy S7 Edge aus dem Ausland zu beziehen?
    0
     

  2. Muss man nicht, am 11.03 offiziellem Verkaufsstart.
    0
     

  3. Das ist schon mal richtig, nur ist es fraglich was uns dieses mal für Modelle gebracht werden, ob das Edge evtl nicht überall verfügbar sein könnte.
    0
     

  4. 04.03.2016, 12:52
    #4
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal richtig, nur ist es fraglich was uns dieses mal für Modelle gebracht werden, ob das Edge evtl nicht überall verfügbar sein könnte.
    Speicher nur bis 32gb erhältlich und keine Dual-SIM Variante hier - der eine oder andere wird also vermutlich schon importieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  2. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 14:21
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s7 edge

alternative zu smasung s7

Wer importiert Samsung Galaxy s7

galaxy s7 edge plus

galaxy s7 Import

Stichworte