Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 7
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 889
  1. 15.03.2013, 12:51
    #121
    MBL genannt. Maximum billig look.
    0
     

  2. 15.03.2013, 13:20
    #122
    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-s.jpg
    0
     

  3. 15.03.2013, 20:45
    #123
    Der Controller oder was auch immer es ist ist wohl untergegangen? S4 rein gesteckt und man kann zocken via Bluetooth ^^ nur schade, dass es eine dreiste Kopie ist.

    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-xbox.png
    0
     

  4. Wie wäre es mal wenn das Bild vom S4 hier aktualisiert wird?^^ An der Seite ist immernoch das "Gerücht" Bild.

    Und wo ist der Thread für das S5!?
    0
     

  5. Cache löschen bitte
    0
     

  6. Jetzt seh ichs, ohne dass ich den Cache gelöscht habe. Sieht schonmal besser aus als mit dem alten Bild.
    0
     

  7. Sorry vertippt...
    0
     

  8. http://www.gamestar.de/hardware/smar...8,3010373.html

    mit nem 100 dollar Gutschein UND dem heißem Kakao hätte ich mir gleich das HTC One geholt.^^ Und das mein ich ernst Wenn die sich über das Design und teilweise über die HW lustig machen ok, aber Funktionen hat das S4 ja schon einiges bekommen.
    0
     

  9. Besser Samsung Geräte als andere die Nachteile haben.
    0
     

  10. Ja man sollte auch nicht vergessen wie einfach sich Samsung Geräte flashen und modifizieren lassen. Das ist in meinen Augen ein riesen Plus! Aber langsam geht mir das Design auf den Keks... wenn man so mit ansieht was andere Hersteller immer wieder klasse Designs haben wird man schon ein wenig neidisch...
    0
     

  11. 18.03.2013, 00:21
    #131
    Hat sich jemand schon Gedanken darüber gemacht wie heiss das Ding beim zocken wird?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  12. Nich heisser als das S3, es wird ja alles angepasst, CM erzeugt mehr Hitze als Stock.
    Bei so viel Leistung braucht es bald einen Kühler.

    send from DCI ROM 1.0.3 stable
    0
     

  13. 18.03.2013, 00:35
    #133
    Es wird verdammt heiss glaub mir und übrigens sagte Qualcomm selber (Inside) sie empfehlen NICHT den Prozessor auf maximum zu takten, weil es instabil wird.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  14. Es würde sich sowieso nicht lohnen zu übertakten bei der Leistung im Gerät. Nimmt mich wunder wie die 2x4 Octa im Kernel konfiguriert sind und obs noch möglich ist einen Custom Kernel zu bauen der beide Prozessoren ansteuert.

    send from DCI ROM 1.0.3 stable
    0
     

  15. 18.03.2013, 00:47
    #135
    Ne ich meine, dass Samsung den 600er auf 1.9 taktet ist nicht gut..


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  16. http://www.gamestar.de/hardware/smar...8,3010386.html

    wtf o.O Schon wieder ein neues OS? Und dann sowas? Wenn das iwann verbreitet ist kommt wieder was neues mit der Begründung sich von Intel und der Linux Foundation sich zu distanzieren.
    0
     

  17. Der Versuch ging bereits mit Bada in die Hose, aber auch mit Brew seitens Qualcomm, hach ganz vergessen: Maemo, Meego; dann wären da noch so Konsorten wie Chrome OS und Ubuntu und ... *Popcorn hol*
    Geändert von unexist (18.03.2013 um 13:49 Uhr)
    0
     

  18. Bada ist der grösste rotz. Ubuntu ist wie Android nur abgespeckter im Design und mit eigenen Mods vollgestopft.

    @DakiX: Wie ist denn der Snapdragon 600 normalerweise getaktet? Wir wissen ja das Samsung das noch anpasst damit es auch smooth super läuft.
    0
     

  19. 18.03.2013, 14:27
    #139
    Der Snapdragon 600 kann bis zu 1.9 takten und das hat nicht seitens Samsung zu tun, dass es smooth läuft, weil das würde auch mit 1.5GHz smooth laufen sondern, weil sie protzen wollen und wie gesagt der Hersteller Qualcomm empfiehlt die maximale Taktrate nicht.
    0
     

  20. Naja, die hätten den 400 oder 800 Snapdragon nehmen können. Beim 600 ist kein Modem voreingestellt, weil Samsung die eigene SW und HW nimmt, deshalb blieb nur der übrig.
    0
     

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte