!OT! Stammtisch für das Samsung Galaxy Tab P1000 und P1010 !OT!
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. Hi @All,

    Hier können User alles, was mit dem genialen Tab zu tun hat, sich austauschen, plaudern, oder aber auch Erfahrungen sammeln.
    Gerade für Anfänger kann dieser Thread recht hilfreich sein, also ran an die Tasten und Kaffeklatsch halten

    MFG JamSam
    0
     

  2. Deswegen habe ich Schwindelgefühle und sowas wie Alzheimer

    http://computer.de.msn.com/news/news...ntid=158002991
    0
     

  3. Naja, gesundheitsfördernd werden die Strahlen schon nicht sein. Verrückt machen sollte man sich auch nicht, aber täglich stundenlang das Handy ans Ohr halten, halte ich für sehr gefährlich.

    Die Gefahr besteht beim TAB eh weniger.
    0
     

  4. Ich benutze fast immer Headsets. Oft Kabelheadset weil sie Strom sparend sind oder BT Headsets. Ich vermute mal wenn die Funkstrahlung des Handys einem die Omme weglötet dann wird das BT mit seiner geringeren Funkleistung einem den Brägen nur anbacken.
    1
     

  5. Auch BT wird irgendwann von irgendwelchen Wissenschaftlern als krebsfördernd eingestuft werden....Wenn man bedenkt, früher haben sich alle über den sauren Regen aufgeregt, ach wie schnell sterben unsere wälder ab, heute juckt das keinen mehr, wie dreckig und mit Schadstoffen belastet jeder einzelne Regentropfen ist....nur als Bsp.....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. Nein, nein. Als nächstes wird eine hohe Sterblichkeits Rate bei allen Kabelheadsetnutzern festgestellt die sich mit den Teilen entweder erhängt haben, oder sich beim Kabelentwirren derart verheddert haben das sie eines grausigen Hungertodes gestorben sind.
    0
     

  7. PS: Oder sich beim entwirren der Kabel so aufgeregt haben das sie einen Herzklappenkapser bekommen haben.
    0
     

  8. ...grinsaber jetzt nicht wundern, dass ich mit nem LGOS schreibe....ich tue grad meine Lebenszeit ein bisschen verkürzen mit Wein und Bier da nehme uch natürlich kein SGT mit.....

    tapaswyped with LGOS
    0
     

  9. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Auch BT wird irgendwann von irgendwelchen Wissenschaftlern als krebsfördernd eingestuft werden....Wenn man bedenkt, früher haben sich alle über den sauren Regen aufgeregt, ach wie schnell sterben unsere wälder ab, heute juckt das keinen mehr, wie dreckig und mit Schadstoffen belastet jeder einzelne Regentropfen ist....nur als Bsp.....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



    Einspruch! Saurer Regen ist heute tatsaechlich kein wirkliches Thema mehr. Vor dreissig Jahren waren Moos und Algen auf Daechern kaum bekannt. Dank sauberer Luft jedoch kann sich das M***zeug heute ueberall festsetzen. Nach drei Jahren rufen dann die Kunden an und motzen, weil das neue Dach nicht mehr schwarz ist sondern taeglich gruener wird.
    0
     

  10. hmm ja, der grüne Matsch ist tatsächlich ab und an nervig...tja, früher hat man auch sein Auto extra aus der Garage gefahren, wenn es geregnet hat, um sein Auto zu waschen, heute fährt man es in die Garage, da zu viel Dreck auf den Lack kommt
    0
     

  11. Hi, bin neu
    versuchte gerade mein tab zu flashen! Seit 2 Stunden im Schritt !.D. deiner Anleitung. Was läuft falsch?
    Bitte Hilfe!

    Grüsse UwSa
    0
     

  12. Welchem von xen Threads? Welches Rom? Mehr Details bitte?

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  13. So, es wird schon in anderen Foren diskutiert, aber wir hier sind ähnliche Benutzer wie die vom Tab 10.1 und können da gut mitfühlen:

    http://api.viglink.com/api/click?for...13129208050221
    0
     

  14. Bin ich hier jetzt alleine?!
    Es wurden so viele Tabs verkauft und alle sind so zufrieden, dass sie nicht im Forum sein müssen....
    0
     

  15. Ich denke fast das es so ist. Die meisten Fragen die mir so einfallen sind eher Androidspezifisch als das sie das Tab betreffen. Wenn nicht gerade die Hardware kaputt geht (was wohl eher selten passiert), dann rennt das teil einfach...
    0
     

  16. Auch das können wir hier durchgehen...
    Bevor das SGS2 rauskam, waren dort die Fragen genau die, die beim Tab schon längst abgehandelt waren^^
    Deswegen wäre das hier ja auch recht interessant, da mit dem Tab die Appfragen an vorderster Front waren, jetzt leider ins Hintertürchen geraten ist....
    0
     

  17. hier ist ja echt tote hose
    ab irgendwann nächster woche reihe ich mich in die tab besitzer ein
    aber wenns wirklich so fehlerfrei läuft währe es genial
    werde aber auf jeden fall auf gingerbread umsteigen
    0
     

  18. Tja, das Tab läuft und läuft....und ich bin halb arbeitslos

    Tapaswyped with Note
    0
     

  19. denn wollen wir mal für arbeit sorgen

    hab vorab ein paar fragen

    unterstützt das galaxy tab usb host ? also anschluss von usb sticks o.ä (hab da widersprüchliche aussagen zu gefunden)

    wie verbinde ich das galaxy tab mit hdmi an meinen tv ? (welche teile brauche ich dazu, das es keinen hdmi port besitzt weiß ich)

    wie lange hält ca der akku?
    0
     

  20. Hi geheim^^

    Das mit den Sticks ist so ne Sache.....da habe ich meine Finger von gelassen...

    Es gitb für das HDMI eine Dockingstation, die auch den HDMI-Port hat.....

    Der Akku, ja der hält auf jeden Fall länger als ein normaler Sens-Akku^^
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gingerbread für das Galaxy Tab P1010
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 19:21
  2. Samsung Galaxy Tab WiFi P1010 Abschnitt
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 10:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 21:56
  4. [Tausche] Samsung Galaxy Tab P1000 3G gegen
    Von markus2577 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab p1000 gingerbread

galaxy tab p1000 flashen

p1000 gingerbread

galaxy tab p1000

samsung galaxy tab p1000 gingerbread

samsung galaxy tab p1000 flashen

samsung galaxy tab p1000 updatesamsung galaxy tab p1000 mit pc verbindengingerbread galaxy tab p1000galaxy tab p1000 updatesamsung gt-p1000 gingerbreadsamsung galaxy tab p1000 startet nichtsamsung p1000 updategalaxy tab p1000 gingerbread flashensamsung galaxy tab mit pc verbindenp1000Galaxy P1000 flashengalaxy tab mit pc verbindengt-P1000 gingerbreadgalaxy tab p1000 2.3galaxy tab p1000 icsgalaxy tab p1000 update Gingerbreadsamsung tab p1000

Stichworte