Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
Seite 1 von 45 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 889
  1. Was auch immer ihr noch loswerden wollt, dass zum SGS4 aber nicht in einen eigenen Thread gehört, könnt ihr hier posten.
    Geändert von Al Falcone (19.05.2013 um 12:32 Uhr)
    0
     

  2. Galaxy S4, habe ich irgendwie was verpasst ?
    Außerdem wär es wahrscheinlicher das es im März, April oder Mai 2013 kommt und nicht dieses Jahr -.-
    0
     

  3. Möglich..
    Momentan ranken sich auch nur die ersten Gerüchte in die Höhe, hast also wohl noch ned viel verpasst
    0
     

  4. Ich finde den Thread und allgemein diese Unterkategorie sinnlos, man hätte sie vllt. November oder Dezember machen können, aber doch nicht 1 Monat nach dem Release des aktuellen Gerätes :/
    3
     

  5. Es ist wirklich sehr früh.
    Zumal es postapokalyptisch kommt.

    Aber, wer weiss ... früher Vogel fängt das Korn (oder so)

    Ich sage mal, Samsung liesst hier mit und was wir hier schreiben, kommt ins Galaxy S4

    Darum mach ich gleich noch mal einen Wunschthread auf.
    2
     

  6. Hmm, da ist das S3 kaum nen Monat alt, da fängt die Spekuliererei um das S4 schon an? ... ich schließe mich mit meiner Meinung biohaufen an...

    Derzeit ist die Diskussion darum wohl noch recht sinnlos. Bis das S4 kommt wird wohl mindestens ein Jahr vergehen.
    0
     

  7. 15.07.2012, 14:15
    #7
    Zitat Zitat von Hombre Sven Beitrag anzeigen
    Hmm, da ist das S3 kaum nen Monat alt, da fängt die Spekuliererei um das S4 schon an?
    Liegt vielleicht daran, dass das S3 noch einiges vermissen lässt: USB 3.0, Cortex A15, LTE, "plus" Display, richtig lange Akkulaufzeiten, mehr RAM- und eingebauter Flash-Speicher, vielleicht auch mal einen DVB-T/T2 Tuner. Vor allem, weil es manches davon schon in den Versionen für andere Länder gibt (mehr Flash-Speicher und LTE gab's sogar schon bei dem S2!), die Technik also schon vorhanden ist und uns nur "vorenthalten" wird, ist das S3 eben schon jetzt nicht die "eierlegende Wollmilchsau", die man sich gewünscht hätte.

    Wobei ich die Namensgebung "S4" oder auch "S IV" (Siv?) nicht so toll fände. Vielleicht denkt man sich ja mal etwas anderes aus. Oder man springt auf das gefälligere "S5" oder "S V" und begründet das mit einem "Quantensprung" bei der Weiterentwicklung...

    Aber selbst wenn ein "S5" mit all dem oben genannten käme, tauchen schon die nächsten Dinge am Horizont auf: H.265 wird Anfang 2013 fertig und LTE kommt womöglich auch im 700MHz Band, da muss man also wieder den Videodecoder und das LTE-Modem erweitern. Naja, für Samsung ist es positiv: Die werden auch die nächsten Jahre noch regelmässig technische Innovationen bringen können (und nicht nur irgendwelche mehr oder weniger sinnlosen Software-Gimmicks)...
    1
     

  8. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung aber berechtigte Frage die aber bei der hohen Pixeldichte eh keinen Unterschied machen wird.
    Das kann man nur hoffen, sollte es denn so kommen.. Ich hasse diese Raster-Optik der aktuellen Amoled Displays mit Pentile-Matrix. Auch beim S3 find ich sie ganz schlimm. Verstehe nicht, dass das den meisten nicht auffällt
    0
     

  9. 26.02.2013, 16:10
    #9
    weil es auch nicht auffällt. Und das ist so. Ihr könnt mir hier alles was erzählen, aber mit normalem Auge ist es nicht sichtbar. Ich will dir hier auch nix unterstellen, bei den meisten ist das glaub ich mehr eine Fata Morgana als sonst was. Da werden Tests gelesen und Mikroskopaufnahmen gezeigt und manche scheinen das dann wohl vor ihrem geistigen Auge zu sehen. ^^
    0
     

  10. 26.02.2013, 16:53
    #10
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Das kann man nur hoffen, sollte es denn so kommen.. Ich hasse diese Raster-Optik der aktuellen Amoled Displays mit Pentile-Matrix. Auch beim S3 find ich sie ganz schlimm. Verstehe nicht, dass das den meisten nicht auffällt
    Was soll einem denn negatives ohne Rastermikroskop beim S3 Display auffallen?
    0
     

  11. 26.02.2013, 16:57
    #11
    Die Farbe rot z.B...

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 26.02.2013, 17:39
    #12
    auch bei Rot kann ich keine Probleme mit blossem Auge feststellen....
    0
     

  13. 26.02.2013, 17:40
    #13
    Ich eben schon. Bei roten Icons oder Schrift ist es ausgefranzelt.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    auch bei Rot kann ich keine Probleme mit blossem Auge feststellen....
    Eine rote Linie oder rote Schrift ist z.B. ganz schön "pixelig"...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Geändert von biohaufen (26.02.2013 um 18:40 Uhr)
    0
     

  15. 26.02.2013, 18:18
    #15
    Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Autsch.... Eine rote Linie ist z.B. ganz schön "pixelig"...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App

    zoomt ihr in die Linie rein oder wie seht ihr das sie pixelig ist?
    0
     

  16. 26.02.2013, 18:35
    #16
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    zoomt ihr in die Linie rein oder wie seht ihr das sie pixelig ist?
    Ich seh es beim Galaxy S3 bzw. habe. Es ist nicht immer gut zu gute Augen zu haben und wenn man reinzoomt wirds eher nicht mehr so gut sichtbar da es grösser wird. Pentile Matrix = 33% weniger Subpixel deshalb bei einigen Farben wie rot sichtbar.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    1
     

  17. 26.02.2013, 19:04
    #17
    ja das mit der pentile matrix ist mir klar^^ und ich würde meine Augen nicht als schlecht bezeichnen und mein Bruder hat auch nen S3 und hat sich noch nie drüber beschwert oder eine Andeutung gemacht, dass da etwas pixelig ist oder so. Wie gesagt ich rede von normal Bedingungen und nicht unterm Mikroskop oder Lupe oder so^^
    0
     

  18. 26.02.2013, 19:07
    #18
    Jo davon rede ich auch. Ich sehe es halt.
    0
     

  19. Naja, manche brauchen halt kein Mikroskop, um das Raster zu sehen...
    Die, die es nicht sehen, können sich doch freuen. Ich kann mich damit jedenfalls nicht anfreunden
    0
     

  20. Also im Moment bin ich etwas am Zweifeln. Ich hatte mich in den letzten Jahren schon sehr auf Samsungprodukte eingestellt. (Smartphone, Fernseher, Monitor, ....)
    Die jüngsten Diskussionen um die "Wasserschäden" machen mich aber sehr nachdenklich. Habe mir dazu auch den Bericht des oesterreichischen Fernsehens angesehen.
    Vielleicht sollte ich doch lieber zukünftig die Marke meiden.
    0
     

Seite 1 von 45 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte