Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 45
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 4445
Ergebnis 881 bis 889 von 889
  1. 29.06.2014, 14:20
    #881
    Einige Favoriten lassen sich nicht löschen, wie z.B. Benutzerhandbuch, dazu benötigst Du eine gemodete stock Browser Version. Die selber festgelegten Favoriten lass sich durch gedrückt halten Markieren und dann löschen.
    0
     

  2. 29.06.2014, 21:01
    #882
    Hast Du schonmal länger auf das Lesezeichen gedrückt? In dem folgenden Menü kommt dann doch "Lesezeichen löschen".
    stock browser löschen und eine brauchbare alternative nutzen?
    0
     

  3. Hi zusammen, seit dem Update auf 4.4.2 habe ich leider erst heute festgestellt dass meinem S4 bei den E-Mail Optionen fehlt wo man sagen kann wie alt die Mails sein dürfen.
    Also Alle Mails synchronisieren, nur die der letzten 4 wochen oder 2 wochen.
    Ich kann das nirgends mehr finden.
    Wo hat Samsung das nun versteckt?
    Oder haben sie das gestrichen?
    Mir fehlen in letzter Zeit zich Mails auf meinem Hnady die ich als unterwegs benötige.

    Grüße

    Timo
    0
     

  4. 10.10.2014, 11:20
    #884
    Mal zur Info, wir haben jetzt einen Samsung Android Allgemein Bereich, für nicht Geräte-spezifische Themen und News. Hier werdet Ihr viele interessante Neuigkeit finden die nicht ein bestimmtes Samsung Android Gerät betreffen.

    Samsung Android Allgemein

    0
     

  5. 03.12.2014, 22:29
    #885
    hallo erstmal, oh ich war fast 1 jahr nicht mehr hier.
    und hab gleich eine bitte ^^
    hatte damals ein Samsung s2 das ich dank dieses forum roooten und flashen konnte,letztes jahr hatte ich mir das Samsung S4 gekauft und war enttäuscht das ich es damals nicht rooten und flashen konnte ohne den counter zu aktivieren.
    ich hab jetzt die neuste firmware drauf genaue beschreibung GT-19505 version 4.4.2 basebandversion 19505xxugng8
    meine frage jetzt und bitte: kann ich mein händy rooten und flashen,wenn ja hab ich beim rooten das warndreieck beim start und krieg ich das weg ( mit trieangel z.b ) und verändert sich der counter?.
    ich muss leider viel Arbeiten daher kann ich mich nicht durchs forum lesen ich hoffe das stört niemanden das ich so dann frage
    falls alles jetzt ohne probleme geht wäre ich sehr dankbar für ne ne verlinkte empfehlung wie oder was ich nehmen kann.
    vielen dank im vorraus
    lg launie
    0
     

  6. Sollte nicht mehr zu lange hin sein für euch mit dem Lutscher Update

    Android 5.0 für das Galaxy S4 wird von deutschem Support schon installiert http://allaboutsamsung.de/?p=35313

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0
     

  7. Geändert von dkionline (18.02.2015 um 16:11 Uhr)
    0
     

  8. Und mal wieder verschiebt sich das Update fürs GT-I9505. Wird endlich Zeit, dass Google TouchWiz und den anderen Dreck verbietet und selber die Updates ausrollt, sofern es geht, schliesslich müsste das ja gehen, siehe Windows Update.

    Nichts bringen die zustande,aber doch kauft man leider jedesmal ein Samsung Handy
    0
     

  9. 10.03.2015, 21:01
    #889
    Nun ja, im Prinzip hast Du recht. Nur frage ich mich allen ernstes, was mir A5.0 bringen soll im täglichen Leben. Ich habe nichts wirklich lebensveränderndes gefunden. Ausser allenfalls nochmehr Spionagemüll.
    0
     

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 4445

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte