Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 8
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 889
  1. 18.03.2013, 13:36
    #141
    In einem Flaggschiff doch nicht^^ und der 800er ist erst Ende des Jahres Marktreif.
    0
     

  2. In einem Video (das ich leider nicht mehr finde) war zu sehen, dass im Menü Einstellungen dunkle Schrift auf weißem Hintergrund war. Kann man das nun einstellen (ähnlich wie bei WP 8: dunkles und helles Farbschema) oder ist das nun eben hell?
    0
     

  3. 18.03.2013, 17:01
    #143
    Es ist nun hell warum auch immer denn wie bekannt verbraucht AMOLED auf schwarzen Hintergrund sogut wie kein Strom. Ob man es einstellen kann wage ich zu bezweifeln - selbstverständlich mit Root einfach das Hintergrund auswechseln > background_holo
    0
     

  4. Ich schätze mal das das Display im direkten Sonnenlicht wieder so schlecht zu sehen ist wie beim S3...?
    0
     

  5. 20.03.2013, 08:01
    #145
    Nein. Laut ersten Hands On Videos ist das Display enorm hell geworden und draußen völlig problemlos nutzbar. An sich soll das Display wirklich gut sein.
    0
     

  6. Ja wird wohl so sein. Mit Sharp sieht das dan anders aus.
    Noch was, CM wird auf dem S4 nicht supported.
    0
     

  7. ok, ich lass mich überraschen hoffentlich kann ich das dann selber in einem Laden testen wo auch Sonnenlicht reinkommt.
    Geändert von walkergeri (20.03.2013 um 08:09 Uhr)
    0
     

  8. 20.03.2013, 08:10
    #148
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Ja wird wohl so sein. Mit Sharp sieht das dan anders aus.
    Noch was, CM wird auf dem S4 nicht supported.
    Stimmt so nicht ganz. Wird erst endgültig entschieden im hacksung team wenn das s4 verfügbar wird.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Wie schaut das denn aus, es wurde noch nie etwas von einer Benachrichtigungs led gesagt.
    Das ist absolut wichtig für mich
    Gibt es da schon Zeichen für?
    0
     

  10. 20.03.2013, 20:14
    #150
    Klar gibts die.

    Gesendet von meinem Monsterphone mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Danke erstmal für die Antwort, aber ganz sicher? Hab diese auf nich keinen Video gesehen.
    0
     

  12. Wenn ich mich recht erinnere stand das auf einer Slide bei der Präsentation. Schau dir die nochmal an.
    RGB LED stand da afaik. Etwas aus dem Kontext gerissen relati vweit oben auf einer der Slides am rechten Riesenscreen angezeigt.
    0
     

  13. 20.03.2013, 21:04
    #153
    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-uploadfromtaptalk1363813463717.jpg

    Gesendet von meinem Monsterphone mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Cool danke
    0
     

  15. 21.03.2013, 04:36
    #155
    so wie es aussieht wird sich das S4 doch recht gut verkaufen. Der Anbieter "The Carphone Warehouse" hat 4 mal mehr Vorbestellungen als beim S3 und das innerhalb von 3 Tagen. Gegenüber dem S3 mit 5 Tagen^^


    "The Carphone Warehouse is reporting four times the number of pre-registrations for the Galaxy S4 than it did with the Galaxy S3, "....

    http://www.androidauthority.com/gala...ations-175058/
    0
     

  16. @DakiX: was du da eingekringelt hast ist der Approx Sensor (die beiden schwarzen Öffnungen, ein Sender, ein Empfänger), Links vom Lautsprecher hast du die HelligkeitsSensorik und recht der beiden Punkte liegt die Frontcam.

    & ich fürchte ich muss zumindest meine Behauptung soweit zurückziehen.
    Auf was ich mich berufen habe (RGB Led im Spec Sheet) habe ich nun unter Sensoren gefunden als RGB light sensor

    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-screen-shot-2013-03-14-5.57.33-pm.png
    (Quelle: AnandTech.com)

    Ich gehe mittlerweile sogar eher vom Gegenteil aus, schlicht weil die LED normal wenn es geladen wird leuchten sollte, was sie nicht tut. Die Hands-on Videos zeigen das leider sehr deutlich.
    Geändert von Minneyar (21.03.2013 um 11:58 Uhr)
    0
     

  17. 21.03.2013, 12:29
    #157
    Dann ist die LED links wie beim Note 2 ^^
    0
     

  18. Nein, denn da leuchtet sie wenn du das gerät ansteckst



    Geändert von Minneyar (21.03.2013 um 14:11 Uhr)
    0
     

  19. 21.03.2013, 14:11
    #159
    Ja eben das ist die Benachrichtigungs LED?! Das leuchtet wenn es geladen wird, Nachricht etc. etc.
    0
     

  20. ja am note. siehst du die am S4 darunter leuchten?
    0
     

Seite 8 von 45 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte