Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 6
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 889
  1. 15.03.2013, 10:37
    #101
    0
     

  2. 15.03.2013, 10:44
    #102
    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-groessenvergleich_kleiner.jpg
    0
     

  3. 15.03.2013, 10:55
    #103
    Ich warte aufs note 3
    S4 reizt mich null.
    Das design is sexy aber es is nix besonderes dran was es jetzt unaustauschbar macht.
    Aber wechselbaren akku und micro sd slot gefällt mir.
    Das einzigste Flaggschiff damit oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. @trigger: Das S4 müsste gleich gross wie das One sein.
    0
     

  5. Das S4 ist ein Ticken grösser, und optisch auch breiter, dafür im Durchschnitt dünner Eines von den positiven Neuerungen ist das grössere Display mit der beinahe gleichen Grösse des One, und auch, dass der Rahmen recht schmal ist, sodass man das Gefühl hat, auf der Vorderseite ein mächtiges Display zu haben^^
    wie der Rückendeckel nun ausfällt, ist mir noch nicht im Cnet aufgefallen, vllt ist es ein nicht mehr biegsamer, dünne und drauflackierter Deckel? PC ist nicht schlecht, wenn man es möchte, kann man es optisch wie auch gefühlt satter und edler wirken lassen, in dem Fall bis zum S3 nur auflackiert, billig aussehend, obwohl es sehr widerstandsfähig ist....
    0
     

  6. 15.03.2013, 11:10
    #106
    Kommt jetzt der octa oder nich?:0

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. @Auefan: SD-Slot nicht, wechselbarer Akku schon.
    0
     

  8. 15.03.2013, 11:12
    #108
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt der octa oder nich?:0

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Es gibt zwei Versionen. Der Exynos 5 Octa und der Snapdragon 600 kommen jeweils in ausgewählten Ländern.
    0
     

  9. 15.03.2013, 11:13
    #109
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    @Auefan: SD-Slot nicht, wechselbarer Akku schon.
    Der hat doch gesagt mit Micro sd slot

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 15.03.2013, 11:14
    #110
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Versionen. Der Exynos 5 Octa und der Snapdragon 600 kommen jeweils in ausgewählten Ländern.
    und welcher kommt in der Schweiz?
    0
     

  11. @JamSam: Auf dem Bild sieht es aus, als wäre auf dem Deckel eine Gummischicht drauf. Das Samsung Logo könnte auch besser gemacht werden. Durch den Case reibt sich das immer ab.
    0
     

  12. 15.03.2013, 11:18
    #112
    Das weiss ich nicht aber ich vermute der Snapdragon kommt überall dort wo LTE verfügbar ist und dazu gehört auch die Schweiz... der Exynos Octa kommt halt dort wo es kein LTE gibt. Ob ein Land offiziell über LTE verfügt aber es nicht ausgebaut ist wie hier spielt keine Rolle.
    0
     

  13. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    @JamSam: Auf dem Bild sieht es aus, als wäre auf dem Deckel eine Gummischicht drauf. Das Samsung Logo könnte auch besser gemacht werden. Durch den Case reibt sich das immer ab.
    Ui, mit Gummis kennen die sich aus?? Bleibt zu hoffen, dass es nicht aufgeklebt wird
    Also reinpacken tun sie viel, Hardware sowie Software....bin aber auf die ganzen Abstimmungen gespannt ob da es nicht anfängt, irgendwann zu laggen....zumal der Reaktorkern bei den Modellen ohne LTE ausgestattet wird

    One tapa'ed
    0
     

  14. 15.03.2013, 11:33
    #114
    Wie One gestern so schön sagte: Die Koreaner haben das Galaxy S3 genommen und mit dem Feuerzeug erwärmt, als es warm war einfach mal etwas abgerundet etc. fertig war das S4
    0
     

  15. LOL xD - einen Snapdragon würde ich nie verwenden. Auch wenn die Octa ohne LTE wäre, würde ich diese holen...Leistung geht vor, das Netz geht ja sowieso gleich wie mit oder ohne.
    0
     

  16. 15.03.2013, 12:26
    #116
    Also bei t-online steht es hat nen micro sd slot.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Hats ja auch und einen wechselbaren Akku. ^^
    0
     

  18. 15.03.2013, 12:39
    #118
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    LOL xD - einen Snapdragon würde ich nie verwenden. Auch wenn die Octa ohne LTE wäre, würde ich diese holen...Leistung geht vor, das Netz geht ja sowieso gleich wie mit oder ohne.
    Leistung geht vor xD Der 600 ist wahrscheinlich potenter als der Exynos 5
    0
     

  19. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Der hat doch gesagt mit Micro sd slot

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    das war auf das "einzige flagship" bezogen ^^
    Das S4 hat natürlich beides
    0
     

  20. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    @JamSam: Auf dem Bild sieht es aus, als wäre auf dem Deckel eine Gummischicht drauf. Das Samsung Logo könnte auch besser gemacht werden. Durch den Case reibt sich das immer ab.
    Gummi wird keiner drauf sein, gestern in der Präsentation hat man schön seine verschmierten Tapser gesehen auf dem Deckel. Das ist Klavierlack mit Muster drunter.
    0
     

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte