Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 5
Seite 5 von 45 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 889
  1. 14.03.2013, 23:35
    #81
    Ich sage nur:

    Die Features sind cool aber das Design ist ja fast wie das S3

    Da gehe ich lieber zu BlackBerry mit dem Z10
    0
     

  2. 0
     

  3. 15.03.2013, 00:17
    #83
    Samsung Galaxy S 4 vs. HTC One:
    0
     

  4. 15.03.2013, 00:30
    #84
    Ich muss dazu sagen das mir die Rückseite wieder einmal nicht gefällt.
    Das Display ist zwar sehr gut aber es ist halt kein S4 in meinen Augen.
    Es sieht auch wie das S3 und von daher brauch ich kein upgrade vom S3 aufs "S4".

    Da kauf ich mir lieber das HTC was zwar kein austauschbaren Akku hat ein ein sehr modernes Design und ebenso gute Hardware.
    Was denkt ihr über das S4?
    0
     

  5. Das Gute am S4 werden die Innereien sein....warum soll Samsung das Design drastisch ändern, wenn das S3 so einen Riesenabsatz gemacht hat? "Let sleeping Dogs lie", so lange es numal geht...das S4 wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen, ähnlich wie bei den iPs....man vertraut der Marke, und Samsung vertraut auf sein Design
    0
     

  6. 15.03.2013, 00:55
    #86
    Mhm, das Design vom One gefällt mir viel besser. Aber in anbetracht dessen dass das One mit seinen 4,7" Display fast genau so groß ist als das S4 mit 5" lässt mich doch mehr zum S4 tendieren. Die entscheidende Frage die sich mir stellt ist wie Hell das S4 Display ist. Das S3 Display war mir viel zu dunkel im Freien.
    0
     

  7. Hey stimmt, an dieses Kriterium hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Ich empfinde das Display im Freien des S3 auch sehr dunkel, also wäre auch hier eine Verbesserung gut.
    0
     

  8. 15.03.2013, 07:30
    #88
    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-vergleich-s4-alle.jpg
    0
     

  9. Viel Spass mit dem Exynos Bug und Sudden Death...hoffs da wirds nicht der Fall sein.
    0
     

  10. 15.03.2013, 08:11
    #90
    Im Vergleich dazu was die ganzen No-Name Firmen wie Huawei auf der CeBIT in Hannover präsentiert haben, überzeugt mich das Samsung Galaxy S4 irgendwie nicht.

    Ich hatte bisher alle 3 Smartphones der Serie aber ich hatte mir viel mehr erhofft vom S4.

    Es sieht so aus als ob das 5 Zoll Display nur dadurch entstanden ist weil unten bei der Home-Taste der Rahmen kleiner wurde.
    0
     

  11. Also Blackberry Z10 käme gar nicht in Frage.
    Bei dem schwachen Akku, beamt man sich ja wieder in die "Smartphonesteinzeit" zurück.
    0
     

  12. Blackbarry kannste kippen, die sind ihr Geld nicht wert. Das S5 wird bestimmt randlos mit Homebutton. darüber würde ich mich freuen wie ein Kind. Eine Displayfolie direkt von Samsung aufgetragen wäre auch mal ein Ding. Ich hasse das, wenn nur 1 Sandkorn schon einen Strich über das Display zieht.
    0
     

  13. Du meinst so eine Folie wie sie Sony ab Werk liefert? Ja das ist in der Tat eine sehr tolle Sache. Ich versteh absolut nicht wieso die die Einzigen sind die ab Werk eine Folie aufbringen. So viel kann das ned kosten und es hat aber deutlichen Mehrwert.
    Wer sie ned will kann sie ja immernoch abziehen, die Meisten würden sie aber ohnehin nie bemerken.
    0
     

  14. Genau, Sony hat wohl eine Maschine dafür die Samsung nicht hat, denn auf fasst jedem Gerät ist eine drauf. Samsung hätte dann keine Probleme mit den Displays, die ja so innovativ sein sollen mit dem Gorilla Glass 2, das eigentlich nur eine Verarschung ist. Da wurde höchstens eine andere Mischtechnik der Komponenten genommen.
    0
     

  15. Ich kenne kein Sony Smartphone mit Glasdisplay, das keine Folie drauf hatte.
    Ein weiterer Vorteil wäre, dass die Folie sicher passgenau und staubfrei aufgebracht ist, sowas kriegst du per Hand einfach nicht hin. Was es in den Sony Foren für Diskussionen gab weil die Leute die Folie nicht bemerkten ist schon fast wieder belustigend.

    Zum Gorilla Glas muss ich dir leider absolut recht geben, der Hype darum ist wenig gerechtfertigt
    Es gibt wesentlich robustere Glasgemische die auch gerne für mobile Endgeräte verwendet werden. Was man Gorilla Glas aber schon lassen muss ist die Gleitfähigkeit. Was das angeht ist es einfach sehr gut.
    0
     

  16. Das Sony Display ist sowieso schlecht, da macht die Folie das nicht besser, aber das ist jetzt nicht das Thema.

    Samsung hat ja jetzt auf Sharp LCD umgestellt, hoffe das ist besser, aber denke nur vom Displayaussehen her. Wenn ich aber Sharp selber als Unternehmen ansehe sind Sie schon richtig tief im Sumpf. Um wieder da raus zu kommen kam warscheinlich dieser Deal zustande.
    0
     

  17. Ob der Display dadurch bei Sonnenlicht besser ist?
    0
     

  18. Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Ob der Display dadurch bei Sonnenlicht besser ist?
    Glaube Sharp war dafür schon immer bekannt. Nur hat es mit den eigenen Geräten nie richtig geklappt.
    0
     

  19. 15.03.2013, 09:24
    #99
    Wenn ich es richtig gesehen und verstanden habe wird das S4 ca. 600-650 € kosten. Wo ist der Preis gerechtfertigt? Die Rückseite ich auch ein Reinfall, da sieht man jeden Fingerabdruck drauf.

    Nochmal zum BlackBerry:
    Das Z10 hat nicht die Hardware (Prozessor, Display usw.) um einen größeren Akku zu brauchen als den eingebauten. Es kostet auch 579 € was ein sehr akzeptabler Preis für ein hochwertiges Smartphone ist. Aber genug dazu

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. Sharp LCD? Das S4 hat ein HD Amoled Display. Kein LCD
    @Sony Display: Das Xperia Z verbaut ein Renesas Display, das von Sharp lizenziert wurde.
    Geändert von Minneyar (15.03.2013 um 09:28 Uhr)
    0
     

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte