Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 35
Seite 35 von 45 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 889
  1. 08.09.2013, 15:50
    #681
    lagfix bringt schon sehr viel... zram mal schauen...

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  2. 08.09.2013, 15:53
    #682
    By the way: Hast du data und cache oder auch system?
    0
     

  3. 08.09.2013, 16:16
    #683
    system auch.... habe die pro und lasse es jede nacht automatisch ausführen.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  4. 11.09.2013, 13:01
    #684
    Benutzt einer von euch eine App zum Customizen der LED-Benachrichtigungen (Farben, Rhythmus etc.)?

    Ich lese im Play Store, dass LEDBlinker und Light Flow auf dem S4 unzuverlässig laufen und/oder batterieintensiv* sind.

    Welche Erfahrungen könnt ihr teilen?

    Danke


    * Damit meine ich natürlich Hintergrundprozesse, Wakelocks etc, nicht den Stromverbrauch einer leuchtenden LED
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Lightflow ist da eigentlich der Klassiker schlecht hin. Ich nutze so was aber nicht...
    0
     

  6. Ich habe den "Mist" schon damals auf meinem GN nach kurzer Zeit runtergeschmissen, da es in der Tat nur Probleme gemacht hat. Das Wesentliche kann man ja einstellen. Grün ist bei mir Whatsapp, blau Emails und weiß - glaube ich - verpasster Anruf...
    0
     

  7. 11.09.2013, 14:42
    #687
    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Ich habe den "Mist" schon damals auf meinem GN nach kurzer Zeit runtergeschmissen, da es in der Tat nur Probleme gemacht hat. Das Wesentliche kann man ja einstellen. Grün ist bei mir Whatsapp, blau Emails und weiß - glaube ich - verpasster Anruf...
    Danke für euer Feedback. Leider finde ich die Bord-Möglichkeiten ziemlich unpräzise:
    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-screenshot_2013-09-11-14-36-05.png

    Ich hätte gern:
    • Whatsapp grün möglich
    • Facebook-Benachrichtigungen blau nicht möglich (leuchtet grün)
    • GMail gar nichts nicht möglich (leuchtet blau)
    • SMS gelb nicht möglich (leuchtet blau)
    • Verpasster Anruf rot nicht möglich (leuchtet blau)

    Schade, dass nicht jeder App-Programmierer so wie bei Whatsapp die Möglichkeit vorsieht, die Farbe in der App zu wählen (Whatsapp Einstellungen Benachrichtigungen LED-Farbe) ...
    0
     

  8. 11.09.2013, 14:53
    #688
    Wenn Dein Handy gerootet ist, könntest Du Dir auch den JKay Mod flashen. Der läuft einwandfrei und Du kannst dort alle Farben, Blinkfrequenzen, etc. für JEDE App einstellen
    1
     

  9. 11.09.2013, 15:10
    #689
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Wenn Dein Handy gerootet ist, könntest Du Dir auch den JKay Mod flashen. Der läuft einwandfrei und Du kannst dort alle Farben, Blinkfrequenzen, etc. für JEDE App einstellen
    Bin eine Root-Memme
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Kann man beim S4 eigentlich auch einstellen, dass das Device bei einer bestehenden USB-Verbindung zum PC nicht geladen werden soll? Ich meinte da früher mal irgendwann mal was gesehen zu haben (evtl. S3 oder N2)...
    0
     

  11. Leider nein... mich nervt das auch... ich glaube ab 4.2 geht das nicht mehr
    0
     

  12. Hi, das ging bei der 4.1.x version mit der Ladeeinstellung noch!

    Wobei das S4 so durstig ist, dass man doch eh immer das Ladegerät mitschleifen muss.

    Ich hatte davor das HTC HD2 das hielt mit neuem Akku bei normaler Nutzung (paar Sms, mal mails lesen, bissele surfen) noch drei Tage.
    Musik konnte ich gut 6 stunden hören bevor der Akku platt war.

    Das S4 ist nach 1,5 Tagen leer.

    Zudem läuft es irgendwie nicht stabil.
    Der Empfang zeigt mir einen Durchgestrichenen Kreis, also kein Empfang.
    Ich steh mitten in ner Siedlung wo ich super Empfang mim HTC hab.
    Aber die Internetverbindung funktioniert wunderbar!

    Das Akku Wetter lässt sich nach 3 Tagen ohne reboot nicht mehr aktuallisieren.
    Und die e-Mails werden auch nicht wie eingestellt synchronisiert!

    Alles in allem, viel Wind um ein nicht so gelungenes Gerät.
    Dachte auch Samsung hat aus der Anfälligen Scheibe beim S3 was gelernt?
    Scheint nicht so.
    Ich hab mir erstmal ne echtglas Schutzscheibe von sipgen bestellt.
    Dass es nicht gleich die "spider-app" vom S3 bekommt!.
    Gelegentlich hängt es sich auch mal auf.
    Dabei nutze ich es schon gar nicht intensiv wie andere. Dafür hab ich mein Note 10.1
    0
     

  13. 11.09.2013, 18:13
    #693
    kann das problem nicht nachvollziehen... nutze aber kein wetter oder so.
    email geht ohne probleme...
    emfang ist top

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  14. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    kann das problem nicht nachvollziehen... nutze aber kein wetter oder so.
    email geht ohne probleme...
    emfang ist top

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    Komisch.

    Habe ich wieder n Montagsgerät bekommen?
    Ich habs schon zweimal resettet.

    In der Hoffnung es wird was besser wenns neu aufgesetzt ist.
    Aber das kann ich wohl knicken.
    0
     

  15. 12.09.2013, 10:12
    #695
    mach es platt und wipe ALLES dann fang sauber bei 0 an... bin sicher das deine probleme weg sind.

    ausser es ist wirklich ein hardware defekt

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    1
     

  16. Gedel85 Gast
    Evtl. sonst auch einfach mal die aktuelle FW komplett über Odin neu flashen. Hat grundsätzlich aber fast die gleiche Wirkung wie ein Full-Wipe...
    0
     

  17. 12.09.2013, 11:39
    #697
    hat es nicht.....

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Darum auch der Zusatz "in etwa"... Komplett neu zu flashen ist in aller Regel sowieso "sauberer".

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  19. Habe seit eben den nova launcher drauf. Wie geil ist das denn? Der ist ja pfeilschnell..die ganzen kleinen microlags von touch wiz sind Geschichte

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  20. 15.09.2013, 12:53
    #700
    So geht es mir auch mit dem GO Launcher EX. Den habe ich schon immer drauf. Deshalb kenne ich auch keine Mikro-Ruckler
    0
     

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte