Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 36
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 889
  1. Ixh dachte immer solche dinge Müllen das system voll. Ich bin einfach noch zu sehr aus winmobile 5.0 Zeiten geschädigt

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    1
     

  3. 25.09.2013, 12:46
    #703
    hahahahahaaaaaa Galaxy S4 Gold Edition


    https://twitter.com/SamsungMobileME/...837312/photo/1
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Autsch... Das hätte jetzt aber echt nicht sein müssen...
    0
     

  5. 25.09.2013, 14:17
    #705
    Habe immer wieder das Gefühl, dass mein Telefon recht langsam ist (schon von Anfang an). Kann ich irgendwie nachschauen, ob das System die volle Leistung abgibt? Danke.
    0
     

  6. Bin ich eigentlich der einzige der sich masiv dran stört das Browser sich nicht beenden?
    Ständig in Taskmanager wegen sowas... Bei firefox gibts wenigstens ein plug in damit man beenden im menü hat -.-
    0
     

  7. S4 in Gold...Plastik mit Lack drüber.

    @Daniel: Ist mir komisch das es Beenden auf dem S4 im Menü nicht gibt. Auf dem S3 im 4.2 Leak war das drin.


    edit: Liest das mal durch
    Geändert von dkionline (26.09.2013 um 23:29 Uhr)
    0
     

  8. 01.10.2013, 12:57
    #708
    Gehör zwar jetzt hier nicht her aber das muss ich grad mal los werden. Bin ich froh das wir hier bei Pocketpc doch sehr großen Wert auf Freundlichkeit legen. Ich bin seit ein paar Tagen beruflich in manch anderen Foren unterwegs, was es da teilweise für unfreundliche Beiträge gibt, ist wirklich unterhalb der Gürtellinie. Deshalb auch ein großes Danke an die vielen freundlichen Leute hier bei uns.
    6
     

  9. 03.10.2013, 08:00
    #709
    Hab mal eine Frage! Mir wurde Lagfix empfohlen, und lasse es jede Nacht automatisch durchlaufen! Es steht dann aber immer 0 Bytes was trimmed! Stimmt das, oder läuft das nicht richtig? Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-1380780028926.jpg
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Ich führe Lagfix immer manuell aus. Habe den Dienst nicht installiert. Bei mir steht da jeweils bei jedem Punkt "Partition was trimmed" und am Schluss "Finished, hurray!". Wie viel er da jetzt effektiv trimmt, kann ich nicht herauslesen.
    1
     

  11. 03.10.2013, 09:05
    #711
    Hallo Leute,

    ich werde mich hier mal aus dem S4 Forum etwas zurückziehen, da ich gestern mein Note 3 bekommen habe

    Insofern werde ich nun wohl neben dem Note 10.1 Bereich überwiegend im Note 3 Forum aktiv sein. Ab und zu werde ich aber sicher auch hier nochmal vorbeischauen ...

    Viele Grüße
    0
     

  12. Schade. Hast uns hier echt oft bereichert. Danke dafür

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    4
     

  13. 03.10.2013, 14:21
    #713
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich werde mich hier mal aus dem S4 Forum etwas zurückziehen, da ich gestern mein Note 3 bekommen habe
    Schade aber verständlich.
    Sch freue mich auf Deine ersten Berichte vom Note 3.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mein S4 gegen das Note 3 zu tauschen.

    Man ließt sich, Grüße
    Kay
    0
     

  14. Was hält ihr von den kommenden MediaTek Prozessoren? Werden sie die von Qualcomm ersetzen können?

    printed, scanned and faxed...
    0
     

  15. S4 mit Snapdragon 800 2.3 GHz und LTE Advanced kommt nach Europa sollte bereits auf der deutschen Samy Website gelistet sein.

    Keine Ahnung wo zu, und was Samsung damit erreichen möchte. :banghead:

    Gesendet von meinem SM-N9005
    0
     

  16. 23.10.2013, 11:45
    #716
    Gibts schon seit einigen Wochen bei einem Provider in DE
    0
     

  17. 26.10.2013, 13:08
    #717
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    S4 mit Snapdragon 800 2.3 GHz und LTE Advanced kommt nach Europa sollte bereits auf der deutschen Samy Website gelistet sein.

    wers braucht, kauft es sich halt..... ich wüsste nicht für was?
    0
     

  18. Ich glaube auch kaum dass sich jemand mit dem S4, noch so ein Teil kauft.

    Das S4 hat doch auch so Reserven was Leistung angeht, frage mich mehr wo zu eigentlich??

    Evtl. werden die Preise vom S4 noch mehr fallen, und damit machen Sie den Kunden keine gefallen.
    0
     

  19. Bei solchen Pipifax Upgrades geht es nie um die User die schon das Gerät ohne Upgrade haben, sondern immer um die, die es noch nicht haben und evtl sonst zur Konkurrenz abwandern.
    Auch kannst du als Firma damit den Preis des Geräts wieder hochdrücken und somit wieder etwas mehr Marge einfahren. Halt also schon auch Vorteile für Samsung.
    Ich darf euch aber enttäuschen: Ihr seit nicht mehr die Zielgruppe xD *hust*

    Dass es dennoch immer wieder welche gibt mit zu viel Geld sodass sie das Upgrade auch mitnehmen können soll Samsung ja ned stören ^^
    Geändert von Minneyar (26.10.2013 um 14:11 Uhr)
    0
     

  20. 31.10.2013, 21:54
    #720
    Nicht wirklich eine Überraschung, aber es wird Android 4.4 Kitkat für das SGS4 geben... Fraglich nur wann und, ob nur für die Google-Version oder auch für Samsung und was Samsung Touchwiz-mäßig draus machen wird.

    Android 4.4, KitKat, which comes on Nexus 5, will also soon be available on Nexus 4, 7, 10, the Samsung Galaxy S4 and HTC One Google Play edition devices in the coming weeks.
    Quelle (+ offizielle Vorstellung): http://googleblog.blogspot.de/2013/1...w-nexus-5.html

    Diverse Screenshots hier: http://www.android.com/versions/kit-kat-4-4/
    0
     

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte