Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 34
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 889
  1. 05.09.2013, 16:49
    #661
    Vielen Dank!
    Hab ich nun gemacht.
    Nun steht auf dem Gerät Installing update...
    Muss ich jetzt einfach warten, wenn ja wie lange?

    EDIT: Jetzt ist die Schrift verschwunden und ich bin wieder im Menü: install update from zip file.
    Geändert von zsclions (05.09.2013 um 17:02 Uhr)
    0
     

  2. wenn schon steht installing update sollte er einfach wie gewohnt das rom einspielen.
    sideload is im grunde nur die pc methode ein custom zip zu installieren. besonders hilfreich wenn die zip intern nicht mehr vorhanden ist und das gerät nimmer startet
    0
     

  3. 05.09.2013, 17:06
    #663
    ^^
    Hab nun mal reboot gemacht.
    Galaxy s4 screen erscheint bleibt eine weile und ging wieder wegg.
    Nun ist der Bildschirm schwartz und die LED leuchtet gleb/grün :O
    0
     

  4. das klingt so als ob der installer ned durchgelaufen ist?
    0
     

  5. 05.09.2013, 17:14
    #665
    Da hab ich leider keine Ahnung!
    Das Feld Installing Update... verschwand, also hab ich ein reboot gemacht.
    War das falsch?
    Was soll ich nun machen?
    Einfach nochmals von vorne beginnen?


    Ist egal, habs einfach nochmal durchlaufen lassen und jetzt gehts )
    Danke!
    Geändert von zsclions (05.09.2013 um 17:30 Uhr)
    1
     

  6. 07.09.2013, 09:14
    #666
    Guten Morgen,

    Kennt einer von euch dieses Phänomen : ab und zu erscheint in der Benachrichtigungsleiste "Facebook / Anmelden für Anwendungssynchronisierung", wenn ich drauf klicke, soll ich meine fb Login Daten eingeben. Meine Facebook App ist bereits verknüpft und funktioniert korrekt. Sieht also eher so aus, als würde irgendeine App gern etwas mit meinen fb Daten machen.

    Wisst ihr Abhilfe (Mistvieh hat mich gerade geweckt )?

    Danke

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-1378537705201.jpg   Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-1378537690299.jpg  
    0
     

  7. Ja das Problem hab ich auch. Wäre dankbar für eine Lösung. Bisher habe ich mir immer durch wegwischen der Benachrichtigung geholfen. Irgendwann kam sie dann wieder

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  8. wenn du lang auf die benachrichtigung klickst und app details
    ist das dann wirklich von der fb app oder kommt das von was anderem?
    1
     

  9. 07.09.2013, 09:57
    #669
    Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Kennt einer von euch dieses Phänomen : ab und zu erscheint in der Benachrichtigungsleiste "Facebook / Anmelden für Anwendungssynchronisierung", wenn ich drauf klicke, soll ich meine fb Login Daten eingeben. Meine Facebook App ist bereits verknüpft und funktioniert korrekt. Sieht also eher so aus, als würde irgendeine App gern etwas mit meinen fb Daten machen.

    Wisst ihr Abhilfe (Mistvieh hat mich gerade geweckt )?

    Danke

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Das ist die original FB SNS. Die ist dafür verantwortlich, dass FB auch im Hintergrund ohne dass die App aktiv ist, synchronisieren kann. Also entweder Du gibst dort die Daten wie gewünscht ein, dann läuft das Teil im Hintergrund und es ist Ruhe ( UND KOSTET AKKU !!). Oder Du deaktivierst es im Anwendungsmanager oder am besten gleich ganz deinstallieren mit Root und Titanium Backup - dann ist auch Ruhe
    1
     

  10. Also einfach hier auf stoppen gehen

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-uploadfromtaptalk1378544321037.jpg  
    0
     

  11. Ach nee... du meinst sicherlich den sns eintrag ... einfach deinstallieren? Kann ich eigentlich auch den anderen samsung mist, der noch trotz slimbeam verblieben ist, deinstallieren? Wie watch on , s planer etc?

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  12. 07.09.2013, 11:58
    #672
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Das ist die original FB SNS. Die ist dafür verantwortlich, dass FB auch im Hintergrund ohne dass die App aktiv ist, synchronisieren kann. Also entweder Du gibst dort die Daten wie gewünscht ein, dann läuft das Teil im Hintergrund und es ist Ruhe ( UND KOSTET AKKU !!). Oder Du deaktivierst es im Anwendungsmanager oder am besten gleich ganz deinstallieren mit Root und Titanium Backup - dann ist auch Ruhe
    Danke. Hat sich bestätigt. Habe es im Anwendungsmanager deaktiviert, nach Neustart kam es nicht wieder. Hoffe, es bleibt so.
    0
     

  13. 07.09.2013, 14:50
    #673
    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Ach nee... du meinst sicherlich den sns eintrag ... einfach deinstallieren? Kann ich eigentlich auch den anderen samsung mist, der noch trotz slimbeam verblieben ist, deinstallieren? Wie watch on , s planer etc?

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    Du kannst viele dieser Apps deinstallieren, aber VORSICHT, es könnten auch immer welche dabei sein, ohne die das System nicht mehr läuft - also vorher unbedingt alles sichern! Und z.B. den S-Planer würde ich persönlich nicht als "Mist" bezeichnen. Das ist der eigentliche Kalender, ohne den vieles gar nicht mehr geht. Noch dazu ist es derzeit einer der besten und übersichtlichsten Kalender-Apps, die es für Android überhaupt gibt
    0
     

  14. 07.09.2013, 14:59
    #674
    Gibt ein Thread von mir war man beim S4 löschen kann.

    Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
    1
     

  15. Da scheine ich wohl zu konservativ zu sein: für mich zB kommt nix an den Google Kalender ran. Evtl muss ich mich mich mal mit dem s planer auseinandersetzen

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
    0
     

  16. 08.09.2013, 12:17
    #676
    Haben beide was. Gravierendster Unterschied für mich: beim s planner kann man in der Monatsansicht die Einträge lesen, beim Google Kalender nur einen farbigen Punkt....

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. Das stimmt. Aber Google traue ich alles und vieles zu. Der Kalender hat sich durch updates immer verbessert.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  18. 08.09.2013, 13:42
    #678
    Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    Haben beide was. Gravierendster Unterschied für mich: beim s planner kann man in der Monatsansicht die Einträge lesen, beim Google Kalender nur einen farbigen Punkt....

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Das ist genau das, was ich meine. Das macht es m.E. beim S-Planer viel übersichtlicher
    0
     

  19. 08.09.2013, 15:25
    #679
    0
     

  20. 08.09.2013, 15:44
    #680
    Hört sich gut an! Kennt das schon jemand? Bringt es was?
    0
     

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte