Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 33
Seite 33 von 45 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 889
  1. Beim CM auf meinem GN kann ich mit profilen arbeiten. Beim S4 geht das nicht so einfach. Hier gibt es ein Ruhemodus was ich auch zeitlich einstellen kann. Das begrüße ich sehr, da mich doch die blinkende LED nachts im Schlafzimmer nervt. Ich würde das ja auch immer aktiviert lassen, da man ja dir Zeit vorgeben kann. Was mich abrr dabei nervt ist das dauerhafte Symbol des Ruhemodus oben links. Kann man das irgendwie wegblenden?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0
     

  2. 28.08.2013, 18:13
    #642
    Mit 3Minit Framework lässt sich das Icon entfernen aber dafür ist Root vorausgesetzt.
    0
     

  3. Hab Root freilich...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0
     

  4. Da ich in Erwägung ziehe, mir das Note 3 zuzulegen, lese ich mich gerade in die aktuellen Galaxy Modelle ein... Vor kurzem hab ich bei einem Kollegen mitbekommen, dass sein 3 Wochen altes S4 aus ihm unerklärlichen Gründen Risse im Display hatte, ohne dass das Glas darüber beschädigt war. Er sollte dann 160,- Euro für die Reparatur zahlen.
    Auf Amazon sehe ich gerade, dass fast alle der negativen Rezensionen das selbe Problem schildern.. Ist das Teil wirklich so extrem anfällig für Schäden, wenn man es nicht wie ein rohes Ei behandelt? Und dass sich Samsung da quer stellt trotz der Menge an Vorfällen, find ich auch ungeheuerlich..
    Hier bei euch scheint dies ja kein großes Thema zu sein, oder hab ich den Thread dazu überlesen?
    Ich selbst gehöre ja eher zu denen, die ihr Smartphone nie ohne Schutzhülle mit sich rumtragen, aber bei dem Preis sollte man ja schon erwarten dürfen, dass es nicht nach paar Wochen ohne Hülle einfach in der Tasche kaputt geht?! Zumal ich von solchen Fällen weder beim S3 noch Note 2 gehört hab, zumindest nie in dem Ausmaß. Macht mir grad etwas Sorgen im Hinblick auf's N3, da dies ja schätzungsweise weitgehend "baugleich" zum S4 sein wird, wenn man von Größe und Form absieht
    0
     

  5. 30.08.2013, 22:38
    #645
    Lesen tut man diesbezügliche immer mal wieder was, haben aber hier, meine ich noch keinen Thread dazu. Ich kann dazu nur sagen das in meinem Bekannten und Arbeitskollegenkreis min. 10-15 Galaxy S1-Galaxy Note 2 Geräte vertreten sind und bei keinem einfach so das Display gerissen ist. Klar gabs auch schon Displaybrüche, dann aber immer durch unbeabsichtigte Gewalteinwirkung.
    1
     

  6. 30.08.2013, 23:04
    #646
    Die Ursprungsfrage: Ist es möglich, dass sich bei Erkennung des Standorts "Car" automatisch der Fahrzeugmodus aktiviert (und deaktiviert beim Aussteigen)?

    Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Frage: Unter Standortdienste kann ich ja verschiedene Standorte vom Telefon erkennen lassen, z.B. "Car" anhand des Bluetooth eines Autos oder "Zu Hause" anhand eines WLAN. Ist es möglich, dass sich bei Erkennung des Standorts "Car" automatisch der Fahrzeugmodus aktiviert (und deaktiviert beim Aussteigen)? Finde das nicht in den Einstellungen...

    Danke
    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    dafür gibt es apps probiere mal die app automateit pro,damit kannst du trigger einstellen z.b. bei verbindung mit bt start car mode und alles mögliche
    Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Habe Llama, damit geht es auch.

    Ich dachte nur, Samsung hätte vielleicht migedacht und wenn sie schon ein Standortprofil "Car" vorgeben, dass das dann auch den Automodus aktivieren kann...
    Habe nochmal bisschen rumexperimentiert:

    A. Die Lösung (Wir waren nah dran)
    S Voice Einstellungen Fahrmodus (das Wort, nicht den Schalter) "Meine Orte für Fahrzeugmodus" "Meine Orte festlegen" Car Bluetooth-Partner auswählen

    B. Erfahrung mit Llama
    Llama ist von der Funktion etwas ähnliches wie Locale, Tasker oder AutomateIt Pro. Dort hatte ich diese Funktion selber gebaut und es erschien auch immer brav das Fahrmodus-Symbol in der Benachrichtigungsleiste, allein: Es passierte nichts (wollte Absender von SMS vorgelesen bekommen). Im Gespräch mit dem Entwickler habe ich dann herausgefunden, dass es den Fahrmodus von Samsung gibt und in der Stockversion von Android mal gab. Fieserweise gibt es den von Android aber nicht mehr und beide Varianten haben das gleiche Symbol. Llama aktivierte also den Stock-Fahrmodus, der aussah wie die Samsungversion, aber keine Funktion hatte. Vielleicht hatte ja einer von euch ein verwandtes Problem und das hilft bei der Eingrenzung.
    Geändert von nhee (30.08.2013 um 23:38 Uhr)
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    @icon71
    Vielen Dank für deinen Bericht. Habe diesen mal in den dafür vorgesehen Thread verschoben:

    Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    @es-hackt: Ich habe aus deinem Beitrag über Google einen eigenen Thread erstellt

    Die Kontrolle über die Plattform, hinter der Plattform: Google defragmentiert Android
    1
     

  9. 03.09.2013, 17:07
    #649
    Galaxy S4 mit Snadragon 800 kommt nach Deutschland.

    http://bestboyz.de/galaxy-s4-snapdra...0-deutschland/

    Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 04.09.2013, 13:54
    #650
    Wers braucht...
    0
     

  11. Mal sehen wo sie den zusätzlichen akku unterbringen... Galasy s4 mit zusätzlichen 800 mAh wäre für mich interressanter gewesen am lte speed und der Prozessorgeschwindigkeit habe ich als letztes was auszusetzen :/

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  12. 04.09.2013, 14:14
    #652
    Welchen zusätzlichen Akku?
    0
     

  13. Sollte Sarkasmus sein, hoff ich habe keine jo grossen jubelgesänge ausgelöst

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  14. 04.09.2013, 15:06
    #654
    Naja der S800 ist - wenn er nicht auf hochtouren läuft - etwas sparsamer

    0
     

  15. 04.09.2013, 17:26
    #655
    Hallo Leute,
    Ich überleg mir gerade eine Ladematte zu kaufen...gibts ja auch Empfänger für original cover wie hier z.B.:

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item...d=221264473656

    Hat jemand schon Erfahrung mit sowas?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 04.09.2013, 22:12
    #656
    Habe heute erfahren, daß T mobile in Österreich auch bald das Lte unterstützt oder besser zur Verfügung stellt!
    0
     

  17. 05.09.2013, 15:23
    #657
    Moin Leute

    Ich brauch mal kurz eure Hilfe.
    Es ist so: ich hab auf mein s4 einen anderen Kernel geflasht und heute per mobile odin noch cwm geflasht.
    Nun wollte ich im CWM den cyanogenmod (letztes nightly build) laden.
    Doch während der Installation wurde der Bildschirm schwarz, und nichts ging mehr, somit hab ich es ausgeschltet.
    Nun komm ich nur noch in den CWM und Download Modus, booten tut es nicht mehr
    Ich würde es ja gerne nochmal installieren, doch ich musst ja factory reset machen und somit ist die .zip datei nicht mehr da.
    Über die externe SD geht leider auch nicht: "Can't mount /external_sd/"

    Habt ihr eine idee wie ich die .zip datei wieder auf die interne sd bringe oder sonstiges?

    MFG zsclions
    0
     

  18. hat dein CWM die ADB Sideload funktion?
    wenn ja, in CWM einfach die sideload funktion aktivieren, gerät an den PC via USB anschließen, command fenster im richtigen ordner öffnen und "adb sideload cm_xxxxx.zip" eingeben (vorausgesetzt du hast ADB auf dem Rechner installiert, ansonsten such schnell bei google, ADB is keine 3 Dateien groß
    0
     

  19. 05.09.2013, 15:31
    #659
    Danke!
    Ja sideload ist vorhanden
    Wo muss die .zip datei sich dann befinden? Bis jetzt hab ich sie nur noch auf dem Rechner und auf der externen SD.
    EDIT: Und ich finds ned beim googeln, ich glaub ich bin zu dumm ^^
    Geändert von zsclions (05.09.2013 um 15:35 Uhr)
    0
     

  20. so hier hast du ein paket mit adb und einer cmd verknüpfung. (und fastboot, aber das kannst ignorieren, hatte das paket nur hier rumliegen )

    ich geh davon aus dass du die samsung treiber schon hast, denn ich hab sie hier aus ermangelung eines samsung gerätes nicht
    entpacken, ordner öffnen, CM zip in den ordner legen, CMD Verknüpfung im ordner öffnen, "adb sideload CyanogenMod.zip" eingeben (zip namen natürlich anpassen, wenn du dir ned sicher bist einfach die ersten 2 buchstaben des files eingeben + tab)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Minneyar (05.09.2013 um 15:42 Uhr)
    1
     

Seite 33 von 45 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte