Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 32
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 889
  1. 19.08.2013, 13:01
    #621
    Kann man die Taschenlampe irgendwo zwischen die original Samsung-Shortcuts (WLAN, GPS etc.) in der Benachrichtigungsungsleiste bekommen?
    0
     

  2. 19.08.2013, 13:06
    #622
    1
     

  3. 19.08.2013, 13:51
    #623
    Danke, aber ich bin doch ein kleiner, ahnungsloser Stock-Rom Nutzer

    Wirklich sau doof, dass Samsung nur dieses riesen Assistentlicht-Widget anbietet...
    0
     

  4. 19.08.2013, 14:10
    #624
    Tja, anders geht es meines Wissens leider nicht (außer mit sonstiges Apps bzw. Widgets aus dem Playstore), aber nicht als Stock-Anwendung ...
    0
     

  5. Ich habe das Widget des Nexus 4 runterladen und auf einen der Screens als Button abgelegt. Habe eh viele Screens frei, da ich mittlerweile nicht mehr jeden Mist ablege...
    0
     

  6. Könnt ihr ein bestimmtes Kfz Ladekabel empfehlen, welches auch mal das Gerät lädt? Ich weiß, dass nicht viel zu erwarten ist, aber bissel Leistung hätte ich schon gern
    0
     

  7. 21.08.2013, 13:09
    #627
    Es tut sich endlich wieder was bei den Firmwares. Heute kam die erste August-Version (...H1) für Frankreich, allerdings gebrandet ("Orange").
    0
     

  8. 21.08.2013, 13:57
    #628
    Hi zusammen,

    Hier wird gerade diskutiert, was Google Now alles (tolles) an Sprachbefehlen kann.

    In einem Schnelltest fand ich es ziemlich unbrauchbar. Beispiel: "Wieviel ist ein Euro in Schweizer Franken" bringt nur Suchergebnisse (ohne ein Ergebnis auf die Frage), wenn ich aber sage "Ein Euro in Schweizer Franken" bekomme ich ein schönes Google Now-Kärtchen und das Ergebnis vorgelesen. Sage ich "10 Euro 50 in Schweizer Franken" kommen unbrauchbare Suchergebnisse, sage ich "10 Komma 50 Euro in Schweizer Franken" kommt wieder ein schönes Kärtchen... Auch einfachere Fragen wie "Wetter Belgien" kommen nicht zuverlässig. In allen Fällen wurde übrigens die Sprache perfekt transkribiert, nur eben inhaltlich nicht verstanden.

    Benutzt ihr "Google's Siri"? Habt ihr Tipps, wie man es nützlich machen kann (möglichst ohne Akkueinbußen - z.B. Aufweckbefehl durch Drücken einer Lautstärketaste o.ä.)? Benutzt ihr es im Auto? Lässt es sich auch durch die Autofreisprecheinrichtung nutzen?

    Danke!
    0
     

  9. 21.08.2013, 14:02
    #629
    Ich nutze es gar nicht bzw. habe es deinstalliert
    1
     

  10. 21.08.2013, 14:18
    #630
    - dito -

    Verbraucht blos unnötig Akku ! Vor allem mit dem "Aufweckbefehl" - ist ja dann STÄNDIG aktiv und am "lauschen"
    0
     

  11. 21.08.2013, 14:46
    #631
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    - dito -
    Verbraucht blos unnötig Akku ! Vor allem mit dem "Aufweckbefehl" - ist ja dann STÄNDIG aktiv und am "lauschen"
    Ja in der idealen Welt wäre es ja so, dass man als Aufweckbefehl entweder (wie beim iPhone) das Drücken einer bestimmten Taste nehmen könnte (ggf. Doppelklick etc. wie es ja für die Samsung-eigene Sprachbefehle auch ist) oder aber per Bluetooth, integriert in die Auto-FSE. In diesen beiden Fällen wäre für die Bereitschaft zu Sprachbefehlen kein zusätzlicher Akkuverbrauch da.... (Blackberry-Geräte unterstützen z.B., dass man per Auto-FSE auf das Sprachbefehl-System des Handys zugreift.)

    Wenn in der realen Welt die einzige zuverlässige Funktion ist, dass man bei Google-Suchen den Suchbegriff nicht mehr tippen muss sondern sagen kann, brauche ich es auch nicht...
    0
     

  12. 21.08.2013, 16:06
    #632
    easy... wollte es bloss richtigstellen, damit nicht irgend wer falsche Schlüsse zieht.
    0
     

  13. Funktioniert bei S4 im Google Now die Sprachausgabe?? Bei meinem S3 bekomme ich eine Antwort aber nur Text...

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  14. 21.08.2013, 17:58
    #634
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei S4 im Google Now die Sprachausgabe?? Bei meinem S3 bekomme ich eine Antwort aber nur Text...

    Gesendet von meinem GT-I9300
    Ja, bei mir gehts. Aber nur, wenn Google Now die Frage richtig versteht und die Antwort als Google Now-Karte zurück kommt.

    Schau mal zur Sicherheit unter Google Now Menü Einstellungen Sprache Sprachausgabe
    0
     

  15. Dort habe ich natürlich die Sprachausgabe aktiviert. Habe aber das Problem gefunden hatte meine Systemlautstärke auf ganz leise eingestellt. :banghead::banghead::banghead: jetzt geht es

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  16. 21.08.2013, 20:30
    #636
    0
     

  17. Da google speach total unflexibel ist (man muss sich wohl an die genaue wortwahl und den satzbau halten) finde ich es fast nutzlos. Außerdem halte ich es für reine Spielerei... genau so wie siiri. Ich stell mich doch nicht irgendwo hin und frage nach dem wetter. Wie bekloppt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0
     

  18. 22.08.2013, 08:35
    #638
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    easy... wollte es bloss richtigstellen, damit nicht irgend wer falsche Schlüsse zieht.
    Was oder wen meinst Du ? Was wolltest Du richtig stellen ?
    0
     

  19. 28.08.2013, 11:14
    #639
    Hab grad einen kleinen Lila-Streifen auf meinem Display entdeckt. (ca. Links Mitte-Unten) - lohnt das einschicken? Keine Luste lange ohne Handy zu sein. :'(
    Ansich stört er mich nicht, ist auch nur auf hellen Oberflächen gut sichtbar ...
    Geändert von enokad (28.08.2013 um 11:18 Uhr)
    0
     

  20. 28.08.2013, 15:01
    #640
    Ich würde es auf jeden Fall einschicken! Das Problem könnte ja bis zu einem komplett defekten Display führen. Und selbst wenn dem nicht so sein sollte, würde es mir ums Prinzip gehen.
    0
     

Seite 32 von 45 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte