Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 31
Seite 31 von 45 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 889
  1. 13.08.2013, 10:19
    #601
    Guten Morgen,

    Frage: Unter Standortdienste kann ich ja verschiedene Standorte vom Telefon erkennen lassen, z.B. "Car" anhand des Bluetooth eines Autos oder "Zu Hause" anhand eines WLAN. Ist es möglich, dass sich bei Erkennung des Standorts "Car" automatisch der Fahrzeugmodus aktiviert (und deaktiviert beim Aussteigen)? Finde das nicht in den Einstellungen...

    Danke
    0
     

  2. dafür gibt es apps probiere mal die app automateit pro,damit kannst du trigger einstellen z.b. bei verbindung mit bt start car mode und alles mögliche
    0
     

  3. 13.08.2013, 17:31
    #603
    Danke für den Tipp. Habe Llama, damit geht es auch.

    Ich dachte nur, Samsung hätte vielleicht migedacht und wenn sie schon ein Standortprofil "Car" vorgeben, dass das dann auch den Automodus aktivieren kann...
    0
     

  4. Zitat Zitat von es-hackt Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Habe Llama, damit geht es auch.

    Ich dachte nur, Samsung hätte vielleicht migedacht und wenn sie schon ein Standortprofil "Car" vorgeben, dass das dann auch den Automodus aktivieren kann...
    leider nich hihi
    0
     

  5. http://www.mobilegeeks.de/benchmark-...etbook+Blog%29

    Find ich interessant. Wenn man bedenkt wie Samsung ihren "Octa"Core angepriesen hat und der jetzt trotzdem ziemlich einsteckt gegen "nur" Quadcores.
    0
     

  6. 14.08.2013, 13:55
    #606
    so was von unsinnig und überflüssig die ganzen Benchmarks.....
    1
     

  7. Ich habe mal ne blöde Frage zum Sync.
    Ich habe bei mir Push-Mail aktiviert. Um ggf. Akku zu sparen, würde ich evtl. auf ein stündlichen Abrufen der Mails umstellen. Das Sync-Symbol muss ich doch hierzu dennoch aktiviert lassen und dann in den Email-Programmen von Push auf stündlich umstellen, richtig?
    Wenn ich das Sync-Symbol deaktiviere, findet keinerlei Synchronisation mehr statt, richtig?

    Zur Abrufeinstellung der Mails habe ich im Gmail-Programm nichts gefunden... beim Exchange-Konto habe ich dagegen die Einstellung gefunden... gibt es bei Gmail sowas nicht?
    0
     

  8. Wen ihr das bild anschaut und nach oben und unter schiebt, bekommt ihr da auch einen 3d efekt? Es verwischt so komisch...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-1376515066510.jpg  
    0
     

  9. 14.08.2013, 23:28
    #609
    neee da verwischt nichts.......
    0
     

  10. 15.08.2013, 12:34
    #610
    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne blöde Frage zum Sync.
    Ich habe bei mir Push-Mail aktiviert. Um ggf. Akku zu sparen, würde ich evtl. auf ein stündlichen Abrufen der Mails umstellen. Das Sync-Symbol muss ich doch hierzu dennoch aktiviert lassen und dann in den Email-Programmen von Push auf stündlich umstellen, richtig?
    Wenn ich das Sync-Symbol deaktiviere, findet keinerlei Synchronisation mehr statt, richtig?

    Zur Abrufeinstellung der Mails habe ich im Gmail-Programm nichts gefunden... beim Exchange-Konto habe ich dagegen die Einstellung gefunden... gibt es bei Gmail sowas nicht?
    GMail ist immer Push. Kann man nicht einstellen

    Und, ja, Du musst das Sync-Symbol an lassen, sonst geht weder Push, noch anderer stündlicher Abruf.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ordoron Beitrag anzeigen
    Wen ihr das bild anschaut und nach oben und unter schiebt, bekommt ihr da auch einen 3d efekt? Es verwischt so komisch...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Die Klötze bewegen sich hoch und runter

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0
     

  12. Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    Die Klötze bewegen sich hoch und runter

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    Danke, hab jetzt viel darüber gelesen... smearing, passiert bei allen s4 bei ganz schwarzen flächen.... is ungewohnt wenn man vom xperia z kommt

    Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  13. 15.08.2013, 15:22
    #613
    Und ich hab mich schon gewundert, was Du uns damit sagen willst !? Ich habe es am PC angeschaut

    Aber übrigens - auch am S4 verwischt da bei mir nichts !
    0
     

  14. Microsoft sperrt ab 2014 die .md5 Verschlüsselung. Was hat das für Folgen für unsere md5 verschlüsselten Firmwares? Ich hoffe die können dann noch entpackt werden -.-
    0
     

  15. 15.08.2013, 22:10
    #615
    md5 ist "nur" eine Prüfsumme. Die eigentliche Verschlüsselung ist *.tar. Das funktioniert auch jetzt schon ohne md5. Kannst Du ausprobieren. Einfach mal die md5-Endung beim Dateinamen löschen und flashen
    1
     

  16. Moin Jungs... hat das S4 eigentlich nicht 16 MB internen Speicher? Seit dem flashen auf SlimRom wird mir nur noch 9,xx GB zugeordnet. Daher sind nur noch 800 MB frei. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    0
     

  17. Ja, auf dem Papier, aber in Wirklichkeit soviel wie du beschreibst. Du meinst wohl 8 GB. Ich finde es trotzdem komisch das weniger frei ist als beim S3. Das hat nichts mit Software zu tun. Denn da wirst du nur mit Debloaten ein wenig mehr Platz bekommen.

    printed scanned and faxed
    0
     

  18. 18.08.2013, 21:58
    #618
    Doch es hat natürlich was mit der Software zu tun bzgl. den ganzen Features die Samsung mit dem S4 veröffentlicht hat. Ein Statement gabs damals auch und deshalb ist auch App2sd mittlerweile möglich.
    0
     

  19. 18.08.2013, 22:14
    #619
    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Moin Jungs... hat das S4 eigentlich nicht 16 MB internen Speicher? Seit dem flashen auf SlimRom wird mir nur noch 9,xx GB zugeordnet. Daher sind nur noch 800 MB frei. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    da muss noch "altes" zeugs drauf sein...

    mach ein Wippe im CWM:
    > wipe data/factory reset
    > wipe chache partition
    dann zu
    > mounts ans storage
    > format /cache
    > format /system
    > format /data
    > format /sdcard
    > format /data and /data/media (/sdcard)

    reboot in Download Modus und flashe mit Odin das ROM

    ---------- Hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    md5 ist "nur" eine Prüfsumme. Die eigentliche Verschlüsselung ist *.tar. Das funktioniert auch jetzt schon ohne md5. Kannst Du ausprobieren. Einfach mal die md5-Endung beim Dateinamen löschen und flashen
    *.tar ist keine Verschlüsselung sondern eine pack-/komprimierungsart wie zip/rar
    *.md5 ist ein Hashwert
    0
     

  20. 19.08.2013, 10:04
    #620
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen

    *.tar ist keine Verschlüsselung sondern eine pack-/komprimierungsart wie zip/rar
    *.md5 ist ein Hashwert
    Meinte ja "Komprimierung" - sorry
    0
     

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte