Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 30
Seite 30 von 45 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 889
  1. Gedel85 Gast
    Neeee... Custom-ROM brauchst du da bestimmt nicht! Das mit den Ordner lässt sich auch mit einem anderen Launcher (z. b. Nova-Launcher) lösen...

    Dass bei eingeschaltetem Ruhemodus oben dieses Symbol erscheint ist leider so. Hat mich anfänglich auch gestört; jetzt fällt es mir schon gar nicht mehr auf...
    0
     

  2. Nach 2 Jahren iOS bin ich wieder mal zurück zu Android, das iPhone 5 ist mit seinen 4" einfach zu klein geworden für meine Wurstfinger. Hab mir auch direkt die blaue Version gekauft, sieht echt schick aus das Teil.

    Hab dazu auch mal n Unboxingvideo gedreht, gibt ja auf Youtube noch kaum Videos von der blauen Version, falls also jemand auch Interesse an der blauen Version hat kann sich ja das Video mal anschauen, ich mache ggf. noch weitere Bilder.



    So jetzt erstmal wieder zurückfinden, 2.3 und 4.2 sind schon Welten.
    5
     

  3. Viel spass mit dem Teil...

    Gesendet von meinem GT-I9300
    1
     

  4. Wirst es nicht bereuen, geiles Gerät
    1
     

  5. 07.08.2013, 10:59
    #585
    Den blauen Ackudeckel hätt ich glaub ich auch ganz gerne...
    0
     

  6. 09.08.2013, 11:10
    #586
    Hi zusammen,
    hat die Benutzung von 4G irgendwelche Nachteile? Habt ihr es an oder aus? Bemerkt ihr einen Akku-Unterschied? Gesprächsabbrüche beim Wechsel von 4G in 3G oder 2G?
    Danke
    0
     

  7. Ich habs deaktiviert. 4G wirkt sich selbstverständlich auf den Akku verbrauch aus. Da es ohnehin noch nicht zuverlässig zur Verfügung steht, ist es bei mir deaktiviert

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  8. 09.08.2013, 11:17
    #588
    Wenn es verfügbar ist mache ich es auch an und der Akkuverbrauch ändert sich überhaupt nicht.. wenn 4G empfangen wird aber man nur einen Balken hat sollte man es deaktivieren^^
    0
     

  9. 09.08.2013, 11:21
    #589
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    wenn 4G empfangen wird aber man nur einen Balken hat sollte man es deaktivieren^^
    Danke.

    So bin ich überhaupt drauf gekommen. Sehe jetzt immer, dass weniger Balken da sind und 4G daneben steht. Habe meist max. 2Balken, dann mach ich's mal weg... Es ist nicht denkbar, dass es Gebiete gibt, wo es nur 2G und 4G, aber kein 3G gibt?

    -- Nachtrag --

    Gestattet mir noch eine Frage. Habe vom S2 gewechselt, dort habe ich bei einer eingegangenen SMS im Notification Bar immer gesehen, von wem sie ist (und vielleicht sogar die ersten Worte). Jetzt sehe ich nur noch "Nachrichten: Neue Nachricht" (siehe Screenshot). Kann man das wieder bekommen?

    Screenshot
    Geändert von nhee (09.08.2013 um 12:00 Uhr)
    0
     

  10. 09.08.2013, 12:16
    #590
    Ja ich weiss das nervt mich auch. Oder die kleine Vorschau bei der Statusbar, wenn man sie runter geswiped hat.. Nutze deshalb mySms

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 09.08.2013, 12:32
    #591
    Die Vorschau bei den Nachrichten scheint es nicht mehr zu geben. Vermisse ich auch

    Gesendet von meinem GT-I9505
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit 4G und auch der Akkuverbrauch ändert sich dadurch nicht.

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  13. 09.08.2013, 13:20
    #593
    4G ist nur "schädlich" für den Akku wenn man sich in immer wechselnden Versorgungsgebieten bewegt.
    0
     

  14. 09.08.2013, 15:31
    #594
    Ich habe mittlerweile mit 4G überhaupt keine Probleme mehr (seit der MGA). Obwohl ich nur selten - und meist schlecht - 4G Empfang habe, wirkt es sich bei mir überhaupt nicht auf den Akku aus !


    Zitat Zitat von knallkapsel Beitrag anzeigen
    Die Vorschau bei den Nachrichten scheint es nicht mehr zu geben. Vermisse ich auch

    Gesendet von meinem GT-I9505

    Dass es die Nachrichtenvorschau nicht mehr gibt, stimmt nicht. Geh mal in die SmS-App, dann auf Menü / Einstellungen und dann ziemlich weit unten, da gibt es die Option "Nachrichten-Vorschau". Ist standardmäßig deaktiviert. Einfach Haken setzen und gut

    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-2013-08-09-15.40.59.png
    Geändert von Riker1 (09.08.2013 um 15:45 Uhr) Grund: Screenshot hinzugefügt
    2
     

  15. 09.08.2013, 15:55
    #595
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Dass es die Nachrichtenvorschau nicht mehr gibt, stimmt nicht. Geh mal in die SmS-App, dann auf Menü / Einstellungen und dann ziemlich weit unten, da gibt es die Option "Nachrichten-Vorschau". Ist standardmäßig deaktiviert. Einfach Haken setzen und gut

    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-2013-08-09-15.40.59.png
    Witzig, habe ich in dieser Sekunde auch gefunden! Danke trotzdem!
    0
     

  16. 09.08.2013, 17:23
    #596
    Oh prima. Habe ich wohl zig mal übersehen
    Danke :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9505
    0
     

  17. Hab mal 4G heute kurz getestet und eben wieder deaktiviert. Heute morgen um 9 hatte ich noch 100%... jetzt nur noch 60 %. Ich hab absolut nix mit dem handy gemacht. Paar nachrichten bei whatsapp das wars

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  18. 11.08.2013, 16:37
    #598
    Komisch. Ich habe 4G rund um die Uhr an und habe aber auch einen schlechten bis gar keinen 4G Empfang und komme (mit und ohne 4G) fast immer auf 2 Tage StandBy mit ca. 3 h Display On ...
    0
     

  19. Nabend Leute... mit welcher Dockingstation habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht. Die Originaldocking von Samsung kostet bei Amazon ca. 50 EUR. Würdet ihr für das S4 auch nur diese empfehlen oder kann man auch zu einer anderen greifen...

    Danke
    0
     

  20. 12.08.2013, 19:48
    #600
    ich nutze noch immer die vom s3

    passt ohne probleme

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0
     

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte