Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 29
Seite 29 von 45 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 889
  1. Besten Dank. habe gerade gesehen dass man die samsung Tastatur auch auf wischen umstellen kann. Mal beobachten. Dann teste ich mal deine

    Nun muss ich an dieser stelle mal etwas loswerden: bin bisher mit dem s4 sehr zufrieden. Die Features sind der Wahnsinn. Mal sehen ob das verlangen nach purandroid wieder kommt. Nur bisher sehe ich auch einige Vorteile bei touchwiz die ich bei einem Google Handy vermisst habe.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Also ich komme mit der Stock sehr gut zu recht. Ist aber selbstverständlich bei jedem anders. Früher hatte ich immer Swift Key. Es gibt aber auch die reine Androidtastatur als Download im Play Store. Diese müsste dann eigentlich derjenigen vom Nexus entsprechen...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  3. 28.07.2013, 21:55
    #563
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hätte praktisch auch nen ftp aber mache das nicht xD
    habe zig Server und bin am aufbauen der ROM datenbank für Samsung und evtl. andere Hersteller, diese aber zweitrangig.

    Mich nervt es einfach immer die langsamen Downloads und daher werde ich einen Server mit non brandet Stock Firmwares zur Verfügung stellen.
    3
     

  4. Ich möchte mal hier im Thread kurz "Hallo" im S4-Forum sagen.
    Ich hab ein Lumia 920 und bin damit auch sehr zufrieden, dennoch reizt mich der Blick über den Tellerrand und deshalb probiere ich immer mal diverse Android-Geräte aus. Bisher konnten mich weder HTC One, noch Sony Xperia Z oder ZL dazu bewegen, das Lumia länger als 3 Tage in der Schublade liegen zu lassen. Das S4 hab ich gar nie ausprobiert, weil mich das Design und das Display abgeschreckt hatten.
    Nun hab ich heute das Galaxy S4 Active bestellt, das Top-Modell für Android nun endlich ohne AMOLED und dafür wasserdicht -da ich viel Zeit mit Wandern und Mountainbiken verbringe ist das natürlich ein klarer Bonus.

    Mal sehen, ob das S4 Active länger bei mir aushält, als seine Kollegen davor, oder ob es auch nur auf der Durchreise ist
    0
     

  5. 29.07.2013, 10:17
    #565
    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere, warst Du doch so wahnsinnig FÜR das Xperia Z ? Was ist passiert ??
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Das S4 hab ich gar nie ausprobiert, weil mich das Design und das Display abgeschreckt hatten.
    Okay, das Design ist natürlich Geschmacksache. Nehme mal an, dass du lieber ein Alu-Body oder sowas in der Art gehabt hättest? Wieso dich aber das Display abgeschreckt hat, würde mich jetzt allerdings dann doch interessieren...
    0
     

  7. 29.07.2013, 10:46
    #567
    Oh oh, absoluter Rekord. So ein Wert hatte ich noch nie: herrlich ihr so?

    Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-uploadfromtaptalk1375087525335.jpg

    Sent from Galaxy S4 via Tapatalk 2
    1
     

  8. Gedel85 Gast
    Down kann ich ja noch nachvollziehen; aber was hast du für ne Leitung, dass du über 19 MB/s Upload schaffst???
    0
     

  9. 29.07.2013, 10:55
    #569
    Das is 4GGGG

    Sent from Galaxy S4 via Tapatalk 2
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Holla... Very nice!!!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Okay, das Design ist natürlich Geschmacksache. Nehme mal an, dass du lieber ein Alu-Body oder sowas in der Art gehabt hättest? Wieso dich aber das Display abgeschreckt hat, würde mich jetzt allerdings dann doch interessieren...
    Nicht unbedingt Alu, ich mag Kunststoff. Hier ging es mir wirklich nur um das Aussehen mit der Ei-Form und dem glänzenden Plastik und -ganz schlimm- der Bereich unter dem Display.
    Das S4 Active ist zwar nicht grundlegend anders, entschärft aber die Punkte, die mir nicht gefallen.

    Das Display schreckt mich ab weil ich -wie vorher erwähnt- viel draußen unterwegs bin. Bei direkter Sonneneinstrahlung kann ich auf den AMOLEDs von Samsung fast nichts erkennen. Da ist das Durchsuchen von Wanderkarten eine Qual.

    @kruckb:
    Ganz ehrlich, ich war sogar ziemlich enttäuscht vom Xperia Z. Schwaches Display, schwache Akkulaufzeit, schwache Kamera und zuviel verschwendeter Platz ums Display. DakiX kann es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber mir hat auch enorm der dedizierte Kamerabutton gefehlt. Gut, den hat das S4 Active auch nicht, aber ich hoffe dass es in den anderen Punkten brilliert und ich das somit verschmerzen kann.
    Deshalb benutze ich ja auch so gern das Lumia 920 -nicht weil es herausragende Hardware hat, sondern weil es einfach keine Schwächen hat: Flüssige Bedienung, starkes Display, super Akkulaufzeit, hervorragende Kamera mit Kamerabutton, schönes Design usw. Wenn es wasserdicht wäre, würde ich wahrscheinlich kein anderes Telefon mehr anschauen. Leider ist es das nicht und somit muss ich Kompromisse eingehen.
    3
     

  12. 29.07.2013, 11:13
    #572
    Das mit dem Xperia Z sehe ich genauso. Habe ich im dortigen Forum ja auch geschrieben. Deshalb war es auch sowas von schnell wieder weg (4 Wochen), wie bisher kein anderes Phone bei mir...
    1
     

  13. 29.07.2013, 11:20
    #573
    Immer wenn ich dein Avatar sehe denke ich schon an eine Kamerataste, du hast mich so traumatisiert und es hat sich extrem eingeprägt xD
    1
     

  14. 29.07.2013, 11:36
    #574
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich dein Avatar sehe denke ich schon an eine Kamerataste, du hast mich so traumatisiert und es hat sich extrem eingeprägt xD
    Geht mir auch so! Das bleibt in Erinnerung
    0
     

  15. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich dein Avatar sehe denke ich schon an eine Kamerataste, du hast mich so traumatisiert und es hat sich extrem eingeprägt xD
    Dann wagen wir einen Neuanfang. Ende der Woche müsste das S4 Active bei mir eintreffen, dann werde ich mal berichten, wie es sich macht.
    0
     

  16. 29.07.2013, 11:39
    #576
    Haha ^^ ich hab auch seit gestern oder vorgestern mein Avatar geändert, weil einer meinte ich käme Verdächtig rüber (?!) bin gespannt auf deinen Eindruck. Ich hatte eigentlich vor es mir zu holen aber das Jahr wird noch so teuer Nexus 7, next iPhone, Note 3, Xperia Z Ultra
    0
     

  17. 29.07.2013, 11:44
    #577
    Vor allem das Note 3
    0
     

  18. Morgen Leute... Ihr werdet mir jetzt sagen, dass ich an ein Customrom nicht vorbei komme, dennoch versuche ich es:

    Folgende Frage: Trotz der größeren Auflösung ggü meinem GN passt auf meinem Homescreen weniger drauf als beim GN. Beim GN hatte ich oben die Google Search Leisten, drunter das Beautiful Widget, dann drei Reihen mit Ordnern und dann erst die Leiste mit Telefon, Menü, Kontakte etc.

    Das geht beim S4 leider nicht. Hier bekomme ich nur 2 Ordner-Reihen hin. Schuld ist, dass zwischen der untersten Leiste mit den Shortcuts und der ersten Reihe mit den Ordnern viel Platz gelassen wird. Das kann man sicherlich alles nur mit einem Customrom ändern oder?

    Frage Nr. 2: ich habe den Ruhemodus so eingestellt, dass zw. 24 Uhr und 6 Uhr Ruhe ist. Das funktioniert auch. Allerdings wird mir in der Taskleiste dauerhaft das Ruhemodus-Symbol angezeigt. Fände es sinnvoller, wenn es nur bei tatsächlich aktiven Ruhemodus angezeigt wird. Ist das bei Euch auch so?
    0
     

  19. 29.07.2013, 12:29
    #579
    Mit einem Launcher geht das am einfachsten. Kannst selber die Rastergrösse ändern z.B. beim Nova oder Apex Launcher

    Gesendet von meinem Ascend P6 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 29.07.2013, 12:29
    #580
    @Bugatti1712: Zu Deiner Frage 2: Das kannst Du mit dem 3Minit Mod hier im Forum deaktivieren. Eine andere Möglichkeit wie beim S3 gibt es derzeit für das S4 m.W. derzeit noch nicht.
    0
     

Seite 29 von 45 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte