Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 27
Seite 27 von 45 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 889
  1. 26.07.2013, 14:29
    #521
    Nach dem rooten erfolgt die Recovery, da gibt es verschiedene aber empfehlen würde ich dir ganz einfach die CWM Recovery. Damit wäre dein Gerät bereit um ein Custom ROM zu flashen.

    Bootloader und Samsung? Zum Glück ein Fremdwort.
    0
     

  2. Ahhh ok... na dann gut zu wissen...

    Ich mach mich gleich mal ran... bevor ich zu viel Zeit investiere mit dem Vodafone-verseuchten Gerät...

    Mal eine Frage zu GG3... Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gerät ohne Displayfolie gemacht? Mein Nexus nutze ich seit 1 Monat ohne Folie... es lässt sich viel besser bedienen... doch die ersten Microkratzer sind schon drin
    0
     

  3. 26.07.2013, 14:39
    #523
    Das S4 hat Gorilla Glass 3 und ist dementsprechend nicht so empfindlich für Kratzer aber auf Sand o.ä. sollte man achten denn das ist nach wie vor der Killer. Ich habe eine Folie (Clear) seit Anfang an und es ,,flutscht'' dadurch besser allerdings entstehen mehr Fingerabdrücke.
    0
     

  4. Wärst du so lieb mir die genaue Bezeichnung zu nennen. Habe zwar vom Vodafone Shop eine gratis ergaunert... nur was muss ich feststellen? es ist die fürs Mini

    Hab jetzt keine Lust nochmal quer durch Berlin zu fahren, also bestell ich mir eine. Muss ohnehin eine MicroSD Karte bestellen
    0
     

  5. 26.07.2013, 14:47
    #525
    Heisst einfach Clear Folie for Samsung Galaxy S4
    0
     

  6. 26.07.2013, 14:47
    #526
    kann dir das spigen system empfehlen. ist ein glas welches du aufklebst.. das bedienen ist ein traum und geht noch flüssiger als mit jeder folie oder dem original glas...
    habe einen bericht inkl. fotos gemacht.. findest du im s4 thread.

    Gesendet von meinem GT-I9505
    2
     

  7. Gedel85 Gast
    Ich habe und hatte noch nie eine Folie auf einem Galaxy. Kratzer hatte ich jedenfalls noch nie... Meine Freundin hat immer eine drauf, aber sie hat ihr S4 auch zusammen mit Schlüssen & Co. in der Handtasche... ^^
    Geändert von Gedel85 (26.07.2013 um 15:04 Uhr)
    1
     

  8. 26.07.2013, 14:50
    #528
    folie nein danke... spigen ist nett und bringt sehr viel bedienkomfort.

    kann ich absolut empfehlen..

    Gesendet von meinem GT-I9505
    0
     

  9. 26.07.2013, 14:51
    #529
    Das sehe ich auch so. Ohne Folie, keine Kratzer und weniger Fingerabdrücke. Einmal übers Hemd oder T-Shirt und das Display ist sauber
    0
     

  10. 26.07.2013, 14:52
    #530
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    folie nein danke... spigen ist nett und bringt sehr viel bedienkomfort.

    kann ich absolut empfehlen..

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Wird dadurch keine Leuchtkraft oder Kontrast verloren?
    0
     

  11. 26.07.2013, 14:53
    #531
    absolut nicht.. kann es dir gerne mal live zeigen wenn ich aus usa zurück bin.



    Gesendet von meinem GT-I9505
    1
     

  12. Lol... nur mal nebenbei... das Handy ist gerootet... das hat echt nur sekunden gedauert, nachdem ich alle Tools beisammen hatte.
    So jetzt ist immer noch das normale Vodafone rom drauf... jetzt muss ich einfach nur noch CWM draufflashen und ich habe die grenzenlose Freiheit, gell?!
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Neeee... Anders rum! Erst die ungebrandete FW flashen, dann Root und zuletzt CWM...
    0
     

  14. Hey... sorry... dachte echt das wäre alles einfacher als gedacht... also ich bin wie folgt vorgegangen:
    1. das gebrandete Handy gerootet
    2. CWM drauf

    Nun merke ich aber, dass einfach nicht das Customrecovery drauf ist, sondern das Stock Recovery.. und das obwohl die install recovery datei auf dem S4 nicht vorintalliert ist (das ist ja die Datei, die man löschen sollte, damit sich nicht immer wieder das Stockrecovery installiert)

    Wie soll ich nun vorgehen? Nach deiner Beschreibung

    1. Stock flaschen
    2. Root
    3. CWM
    Geändert von bugatti1712 (26.07.2013 um 16:12 Uhr)
    0
     

  15. 26.07.2013, 16:37
    #535
    Ich würde erst die CF-Root flashen, dann MobileOdin aus dem PlayStore laden (brauchst Du zukünftig evtl. öfter ), dann die ungebrandete Firmware und zuletzt die CWM-Recovery
    1
     

  16. Gedel85 Gast
    Genau so wie du es beschrieben hast. Die Variante von kruckb ist dann einfach rein mobil...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  17. 26.07.2013, 17:05
    #537
    Wie flasht er die CWM Recovery die eine .img ist? (gezogen von clockworkmod.com/rommanager)
    0
     

  18. Komisch... jetzt ist CWM schon drauf... ich muss aber nicht alles rückgängig machen, um zunächst mit dem flashen des Stockroms zu beginnen oder

    Sorry für die dummen Fragen
    0
     

  19. 26.07.2013, 17:28
    #539
    Beim Flashen der Stockrom über Odin geht Dir Root und CWM wieder verloren. Deshalb sagte ich, bevorzugt mit MobileOdin, weil dann bleibt Root und Recovery erhalten, wenn man eine Firmware flasht
    1
     

  20. Ahhh ok... jetzt kapiere ich auch die Reihenfolge

    Übrigens: ich lade bereits seit 2 Stunden am Rom runter... das ist echt der Wahnsinn wie groß das Samsung Stock-Rom ist (1,6 gb)... beim Nexus sind das 150 MB
    0
     

Seite 27 von 45 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte