Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread - Seite 26
Seite 26 von 45 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 889
  1. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass das die Auslieferungs-FW ist, oder? Kam da noch nie ein Update???


    Geschrieben mit der kostenlosen [url=http://www.pocketpc.ch]PocketPC.ch App.
    auslieferungs FW war glaube noch älter es gab mal ein Update wenn ich mich recht erinnere
    aber das Handy funktioniert, hatte nich diese Bildschirmlags etc. von daher "Never Change a running system" *g*
    seit dem s1 musste ich keine roms mehr flashen das s3 war bis zum verkauf stock
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Stock bin ich seit dem S3 auch; ich flashe nur selber. Geht schneller und ist "sauberer"...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  3. Ach Leute... Ich kann mich einfach beim besten willen nicht entscheiden welches Handy ich nehmen soll HTC One oder S4. DakivX hat schon seine Empfehlung ausgesprochen. Den ei nzigen Vorteil beim HtC sehe ich z.Z. nur beim Alu-Body. Doch etwas skeptisch bin ich auch da. Das scheint meiner Meinung nach viel empfindlicher zu sein. Ansonsten hat das S4 einfach die bessere Ausstattung. Hinzu kommt der austauschbare Akku. Und so schlimm finde ich die Haptik beim S4 auch nicht mehr wie beim s3

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Wie du bereits gesagt hast, hat das S4 im Gegensatz zum HTC One einen austauschbaren Akku und bietet auch die Möglichkeit zur Speichererweiterung mittels Micro SDXC-Speicherkarten (bis zu 64GB). Was die Haptik angeht, so hat das S4 gegenüber dem S3 doch spürbare Fortschritte gemacht und sollte keinesfalls zum "Plastikbomber" degradiert werden! Der Entscheid liegt schlussendlich bei dir, aber auch ich würde dir zum S4 raten. Und das liegt jetzt nicht daran, dass es sich um "mein" Gerät handelt, sondern ist ein objektiver Tatsachenentscheid!
    0
     

  5. Hinzu kommt dass ich HTC bei der updatepolitik nicht vertraue. Wenn ich bedenke dass mein Akku beim Galaxy nexus nach einem Jahr sxhlapp macht und eigentlich getauscht werden müsste, dann bin ich bei einem eingebauten Akku auch skeptisch

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Bei den Updates ist Samsung, im Vergleich zu anderen Herstellern, stets top und immer bei den Ersten! Was den Akku angeht musst du dir ebenfalls keine Sorge mache. Ich hatte bisher diverse Geräte aus der Galaxy-Reihe und noch nie irgendwelche Probleme. Meine Freundin verwendet teilweise sogar jeweils zwei Akkus um über die Runden zu kommen (ist viel unterwegs) und auch sie hatte noch nie irgendwas zu beanstanden. Die Akkulaufzeit ist beim S4 übrigens auch sehr gut und im Gegensatz zum S3 nochmals spürbar verbessert worden!
    0
     

  7. Läuft das mit dem bootloader unlocken und rooten ähnlich einfach ab wie beim HTC one? Ist nämlich ein Vodafone Handy und ich will ein original samsung daraus machen. Ich will da jetzt auch nicht groß mit customroms experimentieren sondern einfach nur ein stock drauf haben...

    Einen großen Vorteil beim s4 sehe ich beim echten Multitasking... Funktioniert das wirklich reibungslos mit allen apps... Kann ich also eine email schreiben während ich oben den Browser zu laufen habe?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Root geht bei Samsung-Geräten viel, viel einfacher als bei HTC. Du kann dir ganz einfach den CF-Autoroot von Chainfire mit Odin flashen und schon hast du Root. Dauert keine 2 Minuten! Die aktuellen FW's haben wir auch alle verlinkt. Du kannst dir also die aktuellste, ungebrandete, Firmware downloaden und anschliessend mit CF-Autoroot rooten; fertig!
    0
     

  9. 26.07.2013, 12:43
    #509
    Hab die Zeit gemessen, wie viel es braucht das S4 zu rooten: 47 Sekunden und beim One 4 Minuten, 11 Sekunden (mit Bootloader unlock) XD..

    Sent from Galaxy S4 via Tapatalk 2
    1
     



  10. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread-uploadfromtaptalk1374835518404.jpg  
    2
     

  11. Gedel85 Gast
    Guter Junge... ^^
    0
     

  12. Hoffe nur ich komme damit klar von einem puren Android zu touch wiz

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  13. 26.07.2013, 12:52
    #513
    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Hoffe nur ich komme damit klar von einem puren Android zu touch wiz

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
    Klar kommst Du Und wenn nicht, hau Dir einfach den GO Launcher mit JB-Theme drauf. Dann hast Du (zumindest optisch) auch ein pure Android

    Guckst Du hier Zeigt her eure Homescreens
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Hoffe nur ich komme damit klar von einem puren Android zu touch wiz

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
    TW ist eigentlich sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Und sonst sind wir ja auch noch da...
    0
     

  15. 26.07.2013, 13:01
    #515
    Ich persönlich mag TouchWiz ja überhaupt nicht und finde es zu eingeschränkt. Aber das ist ja - wie bei vielem - Geschmackssache. Deshalb finde ich auch grundsätzlich die Möglichkeit mit einem anderen Launcher top. Was will man mehr ?
    0
     

  16. 26.07.2013, 13:07
    #516
    Ich bin eben dabei Omega zu flashen, weil ich TouchWiz vermisse LOL.
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Das ist ja gerade das Schöne an Android: Wir sind "flexibel"! Ich persönlich verwende seit dem N2 mittlerweile auch nur noch TW.
    0
     

  18. 26.07.2013, 13:10
    #518
    Apropos: Bald eröffnet der Apple Store in Basel. Mein ,,High on Android'' T-Shirt steht bereit und paar Android Sticker in grün und schwarz hahahaha
    0
     

  19. Ihr habt es mir ja angeboten, dass ihr da seid, falls ich fragen habe..

    also so richtig habe ich das jetzt mit dem rooten nicht verstanden...Wenn ich CF-Auto-Root über ODIN mache, ist nur das Handy gerootet... ich kann aber noch keine Customroms raufpacken... richtig?

    Um Customroms raufzupacken muss ich doch ein Customrecovery draufpacken... oder?
    Ich möchte zwar nur das Samsung Stockrom draufpacken, möchte es mir aber offenhalten irgendwann ein Customrom raufzupacken.

    Wie schaut es mit dem Bootloader aus... den muss ich doch auch entsperren... das machte ich aber nicht, wenn ich nach CF-Auto-Root vorgehe oder?
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Schau am besten einfach mal hier rein: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...eichnis.html#2
    Da findest du sämtliche Antworten auf all deine Fragen...

    Vergiss den Bootloader; du hast nun ein Samsung-Device! Einfach CF-Autoroot in Odin unter PDA einfügen, flashen und gut ist. Eine Custom-ROM kannst du entweder gleich wie eine Stock-ROM flashen, oder aber via CWM; das kommt auf die ROM an. Wenn du eine Samsung Stock-ROM flasht und danach mit CF-Autoroot rootest, lässt du dir sämtliche Optionen offen. CWM kannst du dir ebenfalls via Odin flashen; das geht genau gleich wie eine FW oder CF-Autoroot.
    0
     

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  2. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:10
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4

.smt

galaxy s4

beep n go deinstallieren

samsung galaxy s4 2013

screen mirroring s4

beepn go

samsung s4samsung galaxy s4 note 2facebook anwendungssynchronisierungscreen mirroringsamsung galaxy s4 gegen note 2note 2 vs s4galaxy s4 2013screen mirroring galaxy s4anwendungssynchronisierungsamsung galaxy s4 und notes5 pin umgehensamsung galaxy note 2 vs s4s4 meine ortesgs 4 datenblatt

Stichworte