[Akku] Diskussionsthread [Akku] Diskussionsthread - Seite 8
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 460
  1. 28.08.2012, 00:56
    #141
    Jo, exakt.

    @Maryan:
    Du kannst laden wann und so oft Du lustig bist. Das ist für die heutigen Li-Ion Akkus überhaupt kein Thema. Und mehrere Teilentladungen sind sogar etwas besser als eine Vollentladung.

    Gruß
    Rob
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Am Wochenende kam ein Update von BB nun zeigt es nichts mehr an? Kannst Du das bestätigen?
    Wie es scheint ist der neue BBS-Release etwas buggy... Hab soeben auf Twitter gelesen, dass bei den XDA's ein Hotfix zum Testen online gestellt wurde, welcher das Anzeigeproblem bei einigen Devices behebt. Meiner zeigt zwar noch was an, allerdings bin von der Richtigkeit derzeit auch nicht so ganz 100%-ig überzeugt... Wir sicher bald im Play Store veröffentlich!
    0
     

  3. 28.08.2012, 18:45
    #143
    Hallo Zusammen,

    @spline Ha ha mit 60 % wüsste ich das es mir reicht, nur bei 38 % werd ich dann doch langsam ein bisschen unruhig heute bin ich z.B. mit 100 % außer Haus und sitze nun vor dem PC mit 86 %, hab aber auch den ganzen Tag fast nüscht damit gemacht.

    Das mit den 3 Tagen ohne Steckdose, war auch mehr als Wunsch gemeint, wäre doch eine Weiterentwicklung

    @Rob2222 + Gedel 85 ok super dann macht das ja nichts und ich mach quasi alles richtig. Na ja die BB sagt bei allem was ich eingebe No Costum.... na gut wir üben uns mal in Geduld

    Edit: Hej nun zeigt es ja doch was an Hab Euch gleich mal einen Screenshot gemacht, damit die Profis drüber schauen können. Oder muss ich was anderes einstellen ?

    [Akku] Diskussionsthread-screenshot_2012-08-28-18-45-43.png
    Geändert von Maryan (28.08.2012 um 18:51 Uhr)
    0
     

  4. 28.08.2012, 19:23
    #144
    Huhu,

    91% Deep Sleep (CPU-Standby) ist OK und wenn Du mit 14% Standbyverbrauch über den Tag kommst, solltest Du Dir über den Akkuverbrauch keine Sorgen machen. Hochgerechnet sind das sogar schon die drei Tage Erreichbarkeit ohne Steckdose.

    Gruß
    Rob
    0
     

  5. 28.08.2012, 19:44
    #145
    lach das stimmt, nur ich hab heute echt nicht viel gemacht, keine SMS geschrieben, nur einmal 10 Minuten telefoniert und dann noch zwischendurch mal für ein paar Minuten bei Ice Age vorbei geschaut, sonst lag es heute nur rum.

    Aber ist ja schon mal gut wenn es gut ausieht, kann die Tage bei mehr Nutztung ja nochmal eines Posten

    LG Mary
    0
     

  6. Finde es toll, dass hier alle über ihren Verbrauch diskutieren... ich musste mich gerade von meinem alten HTC HD2 trennen (schluchz.. runtergefallen)... und bin völlig irritiert.. Gut das S3 ist n tolles Smartphone.. aber ich reg mich grad nicht über den Verbrauch auf, sondern über die extreme Ladezeit. Was mach ich falsch? das Ding braucht Stunden, bis es mal auf 100% aufgeladen ist. Wenn der Akku abends mal fast leer ist, und ich häng das ans Ladegerät, hab ich früh morgens nach fast 9 Stunden Schlaf immer noch keinen vollen Akku... da dümpelt der gerade zwischen 80 und 90% herum.... was ist da los? Mein HTC hat kaum ne Stunde zum voll aufladen gebraucht??!
    0
     

  7. Also normal ist das nicht mein Akku lädt inerhalb kürzester Zeit auf 100% und hält bei viel gebrauch locker einen Tag durch
    0
     

  8. 02.09.2012, 01:46
    #148
    Zitat Zitat von MADhase Beitrag anzeigen
    Finde es toll, dass hier alle über ihren Verbrauch diskutieren... ich musste mich gerade von meinem alten HTC HD2 trennen (schluchz.. runtergefallen)... und bin völlig irritiert.. Gut das S3 ist n tolles Smartphone.. aber ich reg mich grad nicht über den Verbrauch auf, sondern über die extreme Ladezeit. Was mach ich falsch? das Ding braucht Stunden, bis es mal auf 100% aufgeladen ist. Wenn der Akku abends mal fast leer ist, und ich häng das ans Ladegerät, hab ich früh morgens nach fast 9 Stunden Schlaf immer noch keinen vollen Akku... da dümpelt der gerade zwischen 80 und 90% herum.... was ist da los? Mein HTC hat kaum ne Stunde zum voll aufladen gebraucht??!
    Schau mal ob er mit USB also 500ma/h oder mit ac also 1000ma/h lädt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 02.09.2012, 10:50
    #149
    Zitat Zitat von MADhase Beitrag anzeigen
    ...Wenn der Akku abends mal fast leer ist, und ich häng das ans Ladegerät, hab ich früh morgens nach fast 9 Stunden Schlaf immer noch keinen vollen Akku... da dümpelt der gerade zwischen 80 und 90% herum.... was ist da los? Mein HTC hat kaum ne Stunde zum voll aufladen gebraucht??!
    Huhu,
    wenn Du keine USB Verlängerung nutzt, sollte das S3 mit dem Originalnetzteil in 2,5h geladen sein, wenn Du das Telefon nicht benutzt.

    Es gab hier und da schon Probleme mit der USB Buchse und/oder dem Netzteil, weswegen das S3 nicht vernünftig geladen hat.

    Hier steht, wie Du das Problem diagnostizieren kannst (über OS Monitor):
    Akku lässt sich nur noch sporadisch aufladen!

    Gruß
    Rob
    0
     

  10. über USB (2.0) braucht dass laden ca. 4-5 Stunden, über USB 3.0 3-3,5 Stunden, über original Netzteil ~2 Stunden. wenn der über Nacht so lange braucht ist entweder Netzteil oder der Akku defekt, weil so lange braucht net mal eine billige Dockingstation usw. drauf achten das auf dem Ladegerät immer 1A/1000mAh drauf steht. USB Verlängerungen verringern sehr stark die Amperezahl und das nicht wenig. Da kommt an ende fürs Handy net viel an.dann hat diesen Effekt das er über Nacht net mal richtig voll wird

    Tapatalk 2 @ GT-i9300
    0
     

  11. ...
    Da macht man weniger als gestern am Handy und doch ist es heute schneller leer und ich habe keine Ahnung wieso das durchgehend aktiv war...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Akku] Diskussionsthread-uploadfromtaptalk1346683791076.jpg  
    0
     

  12. 03.09.2012, 18:15
    #152
    Steht nicht in deiner verbrauchsstatistik was aktiv war?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Nicht erkennbar.
    Bildschirm keine Stunde an und ansonsten sieht alles normal aus.
    Okay 10 Stunden war das system wach...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 03.09.2012, 18:43
    #154
    Da hilft eine Analyse mit BetterBatteryStats.
    0
     

  15. 03.09.2012, 18:48
    #155
    Das hatte ich bei meinem dhd auch mal gehabt. Hast du irgendein ROM geflasht?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. XXLG8, original Sammy + Siyah Kernel v1.5RC1. Hat sich erst heute gezeigt...
    Habs auch erst nach der Arbeit bemerkt.
    0
     

  17. 03.09.2012, 19:53
    #157
    Hast du mal neu gestartet?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Ja, aber es blieb trotzdem aktiv.
    Habe aber den Verdacht auf LightFlow. Habe es erst wieder seit gestern Abend drauf. Habe es mal wieder runter geschmissen, mal sehen wie es morgen aussieht...
    0
     

  19. So. Habe LightFlow runter geschmissen und den letzten Jelly Bean, Leak installiert.
    Ist wieder alles normalisiert.

    Ich würde behaupten, dass es an LightFlow liegt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Akku] Diskussionsthread-uploadfromtaptalk1346742952922.jpg  
    0
     

  20. 04.09.2012, 10:07
    #160
    Macht Sinn, da LightFlow schon öfter als WakeLock-Verursacher überführt wurde.
    Wie gesagt, in BetterBatteryStats hättest Du es auch direkt sehen können.

    Gruß
    Rob
    0
     

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Diskussionsthread
    Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:46
  2. ICS Update Diskussionsthread
    Von hpk im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:51
  3. Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject
    Von DarkPrinceByWWW im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 10:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multipdp wakelock

Stichworte