[Akku] Diskussionsthread [Akku] Diskussionsthread - Seite 17
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 460
  1. 09.12.2012, 22:30
    #321
    Zwei Tage
    Ich wäre froh wenn meiner ein Tag hält
    Mehr Akkutipps kannst du dem Akkusparthread von Spline entnehmen...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  2. 09.12.2012, 23:05
    #322
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Zwei Tage
    Ich wäre froh wenn meiner ein Tag hält
    Mehr Akkutipps kannst du dem Akkusparthread von Spline entnehmen...

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    hehe, wo finde ich den Thread denn? kann den nicht finden :/
    0
     

  3. 10.12.2012, 06:01
    #323
    Bitte

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=153650

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  4. 10.12.2012, 06:14
    #324
    Ich such den post von spline wo er geschrieben hat welche reciver er von maps gekillt hat. Nicht mehr zu finden

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Meinst du diesen Thread hier?

    Welcher Hintergrundprozess ist wofür?
    1
     

  6. 10.12.2012, 08:03
    #326
    Nein

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 1
     

  8. 10.12.2012, 09:48
    #328
    Tausend dank!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 10.12.2012, 12:29
    #329
    [/IMG][Akku] Diskussionsthread-uploadfromtaptalk1355138909929.jpg

    Auch nicht normal oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    So einsam und verlassen ist das jetzt natürlich nicht wirklich aussagekräftig. Da wäre das Gesamtbild doch schon deutlich interessanter... Aber rein vom Wert her finde ich das jetzt nicht "abnormal". Android OS ist, bei normaler Nutzung, nebst dem Display nämlich der grösste "Akku-Fresser". Ohne den Rest jetzt zu sehen würde ich aber sagen, dass so schon in Ordnung geht...
    0
     

  11. 10.12.2012, 13:14
    #331
    Bei 7stunden standby mit 3g und 45min display find ichs viel

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Okay, das ist wirklich etwas viel... Deshalb habe ich dich auch nach dem Gesamtbild gefragt... Im Vergleich komme ich mit einem "durchoptimierten" System nach 31h Nutzung (bei 2.5h Display-Up) auf ca. 2.5h Awake-Time und knappe 3h CPU-Nutzung. Die Akku-Ladung beträgt noch 50%. Ist aber grad eine N2-Beispiel...
    0
     

  13. 10.12.2012, 13:33
    #333
    Hab mal nen Neustart gemacht. Hatte gestern fast 200 wakelocks durch Android OS.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Neustart ist in solchen Fällen sicher nicht verkehrt. Habe das von Zeit zu Zeit auch, dass sich plötzlich was verzettelt und haufenweise Wakelocks generiert. Der "Sünder" bei dir ist aber der Braodcast-Service wie mir scheint. Hattest du in der Zeit wo das der Fall war allenfalls schlechte Netzabdeckung oder immer wieder Zellenwechsel?
    0
     

  15. 10.12.2012, 13:53
    #335
    Ich war in der Nähe der Grenze aber hatte dort immer 2-4 Balken edge. In dem Fall gestern konnte ich in der akkustatistik beobachten dass der Balken "aufwachen" relativ lang aktiv war. Nach dem ich paar apps gekillt hab mit dem samsungeigenen taskmanager ging wieder alles wie normal. Ohne battery drain. Naja. Jetzt scheints ja wieder zu gehen. Hoffen wir dass 4.1.2 gut wird

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    So wie es im Moment ausschaut sollte es zumindest sicher nicht schlechter werden...
    0
     

  17. 10.12.2012, 15:22
    #337
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Okay, das ist wirklich etwas viel... Deshalb habe ich dich auch nach dem Gesamtbild gefragt... Im Vergleich komme ich mit einem "durchoptimierten" System nach 31h Nutzung (bei 2.5h Display-Up) auf ca. 2.5h Awake-Time und knappe 3h CPU-Nutzung. Die Akku-Ladung beträgt noch 50%. Ist aber grad eine N2-Beispiel...
    Mit N2 meinst Du wahrscheinlich das Note 2? Das würde zu meinem Vergleichstest S3<->N2 passen. Irgendwas hat Samsung (neben dem größeren Akku) ganz anders gemacht. Die Akku Laufzeit ist dort wesentlich besser.

    Ich habe noch Hoffnungen, dass mein S3 einfach defekt ist. Ich habe das mal meinem Provider gemeldet und bekomme nun auch ein neues Gerät....
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Ja genau! Das Note 2 im täglichen Gebrauch und das S3 zum "Ausleben meiner Flasher-Triebe"... Beim N2 hat Samsung im Gegensatz zum S3 aber definitiv noch was an der FW geschraubt. Denn am grösseren Akku alleine kanns fast nicht liegen... Da 4.1.2 für's S3 vom Umfang her stark ans N2 angelehnt zu sein scheint, bin ich diesbezüglich aber guter Dinge...!
    0
     

  19. Gibt irgendwie eine Möglichkeit etwas gegen Wakelocks zu unternehmen ohne einen Factory Reset durchzuführen? Konkret geht es um "l2_hsic" und vielleicht noch "multipdp"(?)
    0
     

  20. 11.12.2012, 00:58
    #340
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Gibt irgendwie eine Möglichkeit etwas gegen Wakelocks zu unternehmen ohne einen Factory Reset durchzuführen? Konkret geht es um "l2_hsic" und vielleicht noch "multipdp"(?)
    Jo klar, l2_hsic und multipdp kommen rein alleine vom 2G/3G Datenverkehr. "Einfach" Deine vorhandenen Apps konfigurieren, daß sie weniger regelmäßige Daten transferieren.
    Factory Reset würde da kein bißchen helfen, wenn Du danach die gleichen Apps wieder installierst.

    Gruß
    Rob
    0
     

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Diskussionsthread
    Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:46
  2. ICS Update Diskussionsthread
    Von hpk im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 16:51
  3. Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject
    Von DarkPrinceByWWW im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 10:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multipdp wakelock

Stichworte