[Akku] Diskussionsthread [Akku] Diskussionsthread - Seite 16
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 460
  1. 27.11.2012, 14:03
    #301
    das Google Kalender Widget und von Beautiful Widgets die Uhr mit Wetter...
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Werden vermutlich diese beiden sein... Versuch mal testhalber eines wegzunehmen und schau wie es sich verhält. Finde die Anzahl Wakelocks allerdings schon verhältnismässig hoch...

    Tapatalked from my GT-N7100 with Tapatalk 2
    1
     

  3. 27.11.2012, 15:05
    #303
    Die hab ich schon immer. Und hatte die wakelocks noch nie. Ich hab gestern die ganzen Samsung Sachen gefreezt. Kanns damit zusammen hängen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Welche hast du denn da genau gefreezed? Denn alles einfach einfrieren ist auch nicht ideal und könnte sich evtl. sann schon "kontraproduktiv" auswirken...


    Tapatalked from my new iPad
    1
     

  5. 27.11.2012, 15:41
    #305


    War zu faul jetzt alles zu Schreiben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Hmm... Die sollten eigentlich alle okay sein... Komisch... Hast du irgendwo im Kalender oder in den Einstellung noch den Sync zum Samsung-Konto aktiv? Evtl. probiert er jetzt die ganze Zeit zu syncen, kann aber nicht...? Mehr fällt mir dazu jetzt aber leider auch nicht ein...
    1
     

  7. 27.11.2012, 16:51
    #307
    Seit dem laden vorhin sin die zwei wieder weg.
    Danke trotzdem!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Denke auch dass er jetzt dauernd versucht zu syncen und weils nicht klappt es eben öfter probiert. Ich hab die ganzen Samsung Dienste nicht gefreezed und trotzdem sehr guten Akku Verbrauch. Vlt kannste ja mal aktivieren und versuchts mit zu leben^^
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Seit dem laden vorhin sin die zwei wieder weg.
    Danke trotzdem!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    Öhmm... Das müssen wir jetzt aber nicht zwingend verstehen, oder? Bitte, gern geschehen!

    Tapatalked from my GT-N7100 with Tapatalk 2
    0
     

  10. 27.11.2012, 17:15
    #310
    Ich hab vorhin den Akku geladen hab abgezogen und in drei Stunden kam nicht einer der wakelocks mehr. Wer weiß wies kam...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Naja, dann nehmen wir's wohl am besten dankend an so wie's jetzt ist...


    Tapatalked from my new iPad
    0
     

  12. 27.11.2012, 18:34
    #312
    Ist denk ich das beste

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Hallo,
    wenn ich mein Akku ganz entladen habe und es wieder auflade, kommt ja erstmal das Akku-Zeichen da und wenn ich dann hochfahren möchte, also das Gerät so zu sagen benutzen möchte, dann wird das Handy ja eingeschaltet ist es dann schlecht für das Akku, wenn ich es hochfahre indem es gerade lädt ?

    Und wenn ich das Gerät mit dem PC anschließe, wird das Akku ja direkt aufgeladen, ist es schlimm, also schädlich für das Akku ?
    0
     

  14. 29.11.2012, 19:05
    #314
    Der Akku wird gegen Überladung geschützt. Mach dir keine Sorgen

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  15. ne ich meine keine überladung sondern: wenn ich das akku ganz entladen habe und wenn ich das jetzt auflade dann wird das gerät ja nicht direkt hochgefahren sondern es bleibt bei einer anzeige, da wo das akku abgebildet ist und wenn ich das gerät hochfahren möchte und es auch tue ist das schlimm ?

    und wenn mein akku jetzt z.b 50% voll ist und ich das gerät an dem pc anschließe ist es dann schlecht für das akku ?
    0
     

  16. 29.11.2012, 19:32
    #316
    Nein. Die Akkus haben eine intelligente lade-elektronik.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 29.11.2012, 21:42
    #317
    Das bestätigte ich auch so. Die Akkus haben recht gute Schutzelektronik vor sich. Alleine schon wegen der gefahren von Litium-Ionen Akkus im Falle eines Fehlers...

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  18. Du brauchst dir da keine Gedanken über dein Akku machen. Die Leistung wird auch nicht dadurch geschwächt, wenn man in läd obwohl er noch nicht ganz leer ist oder andersrum, ihn vom Netz nimmt bevor er voll ist. Das war nur früher so
    0
     

  19. 30.11.2012, 17:42
    #319
    Zitat Zitat von Anni85 Beitrag anzeigen
    Du brauchst dir da keine Gedanken über dein Akku machen. Die Leistung wird auch nicht dadurch geschwächt, wenn man in läd obwohl er noch nicht ganz leer ist oder andersrum, ihn vom Netz nimmt bevor er voll ist. Das war nur früher so
    Exakt. Bei Li-Ionen Akkus ist es sogar umgedreht, häufiges Nachladen statt einer Vollentladung ist sogar minimalst(!) besser.

    Gruß
    Rob
    0
     

  20. 09.12.2012, 19:44
    #320
    hey ihr,

    ich würde gerne mal von euch wissen, auch von denen die eine custom software oder ähnliches, wielange denn euer Akku so hält... ich wüsste auch gerne mal wieso ich nur 2 Tage damit hinkomme. Kann ich irgendwas richtig unnötiges ausschalten oder so? Ich benutze immer die Zurück-Taste zum Beenden der Apps und lasse nichts an, WLAN ist nur zuhause kurz an und unterwegs ist nur kurz Internet an und dann schalte ich es auch wieder aus, habe ebenfalls keine andere Software auf dem S3

    habe noch ein Screenshot gemacht von den jetzigen Apps, die am laufen sind:
    [Akku] Diskussionsthread-screenshot_2012-12-09-20-37-36.png[Akku] Diskussionsthread-screenshot_2012-12-09-20-37-56.png[Akku] Diskussionsthread-screenshot_2012-12-09-20-38-08.png

    Rooten wollte ich jetzt ersteinmal außen vor lassen, wenn's geht, es kommt mir nur sehr hoch vor dafür, dass ich 1-2 draufgucke über den Tag...

    wie kriege ich mein Akkuverbrauch noch weiter runter? Gibt es noch besondere Kniffe?
    0
     

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Diskussionsthread
    Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:46
  2. ICS Update Diskussionsthread
    Von hpk im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:51
  3. Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject
    Von DarkPrinceByWWW im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multipdp wakelock

Stichworte