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Bin neu hier
- 07.07.2012, 09:03
- #41
Also bei mir geht er auch am Rand am Glas weg, ist mir gestern morgen zum ersten mal aufgefallen habe gedacht es wäre schmutz habe drüber gerieben und dann ging das weg was jetzt fehlt was auf dem bild nicht ganz so gut zusehen ist
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Bin hier zuhause
- 07.07.2012, 09:09
- #42
hast du das weisse oder das blaue micha?
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Fühle mich heimisch
- 07.07.2012, 09:40
- #43
Michael, ich meine unter dem Glas genau am Rand
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Bin neu hier
- 07.07.2012, 10:36
- #44
Unter dem Glas geht nichts weg, und ich habe das Blaue.
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Bin hier zuhause
- 07.07.2012, 10:43
- #45
ok dann liegt das wirklich am blauen ich habe meins seid drei wochen und erkenne nichts daran nichtmal nen kratzer
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Fühle mich heimisch
- 08.07.2012, 14:53
- #46
Nun geht bei mir auch am seitlichen Rand meines blauen S3s die Farbe ab (unter dem Glas). Es ist noch nicht schlimm, aber es schimmert silbern durch
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Bin hier zuhause
- 08.07.2012, 14:55
- #47
ja ist warscheinlich nen produktionsfehler da sie im letzten moment die farbe ändern mussten wegen nem patent oder so hatte ich mal auf dem samsung blog gelesen.
deswegen hab ich auch zum weissen gegriffen abgesehen davon das mich das blaue nicht angezogen hat^^
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Fühle mich heimisch
- 08.07.2012, 15:13
- #48
Da mein Gerät über Vodafone Geschäftskunden gekauft wurde, werde ich wahrscheinlich wandeln...
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Bin hier zuhause
- 08.07.2012, 15:18
- #49
wie wandeln?
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Fühle mich heimisch
- 08.07.2012, 15:50
- #50
Man bekommt ein neues Gerät. Kann allerdings auch ein refurbished sein. Bei 3x kann man sich ein neues Gerät nehmen (mit evt Aufpreis)
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Bin hier zuhause
- 08.07.2012, 15:52
- #51
aso ja sieht bei mir glaub ich genauso aus bin biusniss kunde vom arbeitsplatz aus
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Bin neu hier
- 12.08.2012, 17:35
- #52
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Bin neu hier
- 12.08.2012, 21:27
- #53
Hmm sieht echt übel aus.... bei mir ist noch nichts mit dem lack passiert...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
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Bin neu hier
- 12.08.2012, 21:33
- #54
sei froh! meinst du wird das reperiert ?..
Wenn nicht bin ich echt sauer..
ich hab im 02 shop 650 euro auf den tisch gelegt...
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blackn01s3 Gast
Anrufen, Sachlage erklären mit ein bisschen druck, einschicken und gucken was passiert.
In den meisten Fällen wird es repariert.
Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
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Bin neu hier
- 13.08.2012, 13:47
- #56
Hey, war heute beim o2 shop meines vetrauens, er hat das gerät genommen und schickt es zum service partner von samsung, es sollte reperiert werden *Happy*
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Bin neu hier
- 23.08.2012, 18:16
- #57
So, ich melde mich nun ein Letztes mal zu Wort
Jetzt nach ca. 2 Wochen, ich bekomme ein "Swap-Gerät" also ein wieder fit gemachtes
sollte morgen ankommen... also das mit der farbe läuft auf Garantiebasis.
*happy*
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Mich gibt's schon länger
- 24.08.2012, 12:15
- #58
Hier der Chattverlauf mit dem Support der Swisscom:
LuisaP: Guten Tag, mein Name ist LuisaP, wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Sie: Hallo, ich bin Mike.
Sie: Ich habe ein weisses Galaxy S3 seit ca 2 Monaten.. und die Farbe des Chrome-Rahmens blättert langsam ab und die schwarze Farbe darunter schimmert hervor. Habe in einem Schweizer Forum gelesen, das noch andere dieses Problem haben.. Wird das ersetzt oder irgendetwas?
LuisaP: Verstehe, das scheint ein Problem der Hersteller zu sein.
LuisaP: Leider können wir Ihnen das Gerät nicht ersetzten.
LuisaP: Bis jetzt sind bei uns keine speziellen Fälle zu diesem Problem vom Samsung Galaxy bekannt.
Sie: hmm okey.. dann muss ich wohl samsung kontaktieren..
LuisaP: Ich denke, da sind Sie am besten aufgehoben.
LuisaP: Ich verstehe Sie sehr gut, es ist sehr schade wenn man sich ein neues Handy kauft und diese nach 2 Monaten bereits erste Mängel aufweist.
LuisaP: Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bei Samsung eine gute Lösung erhalten.
Sie: Danke. Ihnen ein schönes Wochenende.
LuisaP: Vielen Dank, ich wünsche Ihnen auch ein tolles Wochenende.
LuisaP: Auf wiederchatten
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Bin neu hier
- 22.10.2012, 19:26
- #59
Ich will euch nicht angst machen, aber das hat mir Samsung in meinem Fall gesagt:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Kulanzanfrage zu Ihrem Samsung Smartphone.
Unser Servicepartner hat Ihr Gerät überprüft und eine mechanische Beschädigung festgestellt.
Derartige mechanische Beschädigungen, die auf eine unsachgemäße Handhabung zurückzuführen sind, unterliegen nicht der Garantie. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Kulanzreparatur in diesem Fall ausgeschlossen ist.
Wir kommen Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten immer wieder gern entgegen, dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns dabei innerhalb eines klar definierten Bereichs bewegen müssen.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i. A. Mario Unger
Samsung Kundenbetreuung
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- 22.10.2012, 20:28
- #60
Ich misch mich mal ein..
Was bitte hat ein mechanischer mangel mit der farbe zu tun? Hast das handy geflasht?
...via Tapatalk
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