Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab... Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab... - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. 22.10.2012, 23:15
    #61
    Vllt fallen gelassen?!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. nicht falleslassen und nein nicht geflasht.
    ich hab es wie jeder normale mensch in meiner hosentasche gehabt.
    0
     

  3. Leute,
    ich habe eine gute Nachricht.
    Wir haben unterstützung von MobiFlip.de
    Ich habe mal nett nachgefragt, ob die Jungs uns evtl helfen könnten, mit positiver Reaktion.

    Undzwar hat sich René Hesse bereit erklärt einen Bericht zu veröffentlichen, dass auf unser Problem aufmerksam macht.
    Lasst uns hoffen, dass Samsung davon hört und sich darüber gedanken macht.

    An dieser Stelle nochmal "Vielen Dank an René Hesse von MobiFlip.de"!
    2
     

  4. 25.10.2012, 19:33
    #64
    jop und den Beitrag gibt es auch schon zu lesen http://plus.url.google.com/url?sa=z&...K39PPmf1F3aDI0.
    0
     

  5. Mobiflip sind überhaupt meine Lieblinge.

    ... natürlich nach PocketPC
    0
     

  6. 26.10.2012, 11:19
    #66
    Jop und noch ein Bericht hier : http://www.giga.de/smartphones/samsu...rn-der-kragen/

    Bin übrigens ebenfalls betroffen. Die Regulierung von Samsung ( bei gleichem Schadenbild ) scheint hier, (nach dem es nun doch gehäuft Schadensmeldungen gibt ) sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden. Mal wird auf Garantie Reguliert und mal soll der Nutzer die Schuld tragen mit dem Hinweis auf unsachgemäße Handhabung. Ein Schelm wer hier böses denkt. Aber es ist schon ein dicker Hund das durch ein nichtverschuldeter Schaden ,welcher auf Material bzw.Verarbeitungsfehler schliessen lässt , hier eine Wertminderung ( bei nicht Reparatur ) von ca 230€ hingenommen werden soll

    MfG
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab...-5229789902-1-.jpg   Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab...-5229789903-1-.jpg  
    Geändert von koelner42 (26.10.2012 um 11:21 Uhr) Grund: Bilder eingefügt
    0
     

  7. Aktuell schreibt auch Lars von Allaboutsamsung darüber, scheint was dran zu sein.

    www.tinyentropy.com
    0
     

  8. 26.10.2012, 21:53
    #68
    auffällig ist hier das bis jetzt nur ( soweit mir bekannt ) Geräte aus Korea betroffen sind.

    Edit roduktionsmonat wird noch recherchiert bei mir ist es 05.2012
    Geändert von koelner42 (26.10.2012 um 22:20 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  9. Ich hab an mehreren stellen kratzer weg (speziell bei kamera linse) die ganze rückseite ist verkrazt (aufm tisch umherschieb) auf der vorderseite sind es 2 grössere flecken diebweg sind

    Weiss nicht mehr wo ich das gerät gekauft hab (wohl digitec)
    Ich brauche es so oft das ich gar nicht daran denke es einzuschicken.
    Erstes mal aufgefallen sind die flecken kurz nach kauf im urlaub in indonesien (sand, feucht, warm, salzdunst)

    Mich stört es nicht solange die hardware funktioniert (was sie seit dieser woche nicht mehr tut "Copy&past" ist defekt)
    Grüsse

    Ps. Bilder nur bei grosser nachfrage
    1
     

  10. 27.10.2012, 10:27
    #70
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Ich hab an mehreren stellen kratzer weg (speziell bei kamera linse) die ganze rückseite ist verkrazt (aufm tisch umherschieb) auf der vorderseite sind es 2 grössere flecken diebweg sind

    Weiss nicht mehr wo ich das gerät gekauft hab (wohl digitec)
    Ich brauche es so oft das ich gar nicht daran denke es einzuschicken.
    Erstes mal aufgefallen sind die flecken kurz nach kauf im urlaub in indonesien (sand, feucht, warm, salzdunst)

    Mich stört es nicht solange die hardware funktioniert (was sie seit dieser woche nicht mehr tut "Copy&past" ist defekt)
    Grüsse

    Ps. Bilder nur bei grosser nachfrage
    Bilder sind immer ganz nützlich. Hm aber so wie ich dich verstanden habe ist bei dir der Akkudeckel betroffen . Hm nun den werden sie dir wohl nicht wegen Kratzern tauschen. Das machen sie nur wenn er gerissen ist. Aber der kostet auch nicht viel. Zu den anderen Fehlern kann ich nicht viel sagen , gehe aber ganz schwer davon aus das es hier auf Garantie geht.

    Zur Garantieabwicklung in den ersten 6 Monaten möchte ich hier auch noch einen Erfahrungswert abgeben gerade in Bezug auf Lackabblätterungen.

    1. zum Händler gehen bei dem Ihr es gekauft habt. Er ist Euer Vertragspartner und nicht Samsung oder die Reparaturwerkstatt
    Begründung :1.1 § 439 Nacherfüllungspflicht 1.2 6 monatige Gewährleisteung danach tritt erst die Beweislastumkehr ein. Bedeutet in den ersten 6 Monaten muß Samsung nachweisen das hier kein Produktions bzw. Materialfehler vorliegt. Danach müßt ihr es.
    Recherchen haben ergeben das, dies ein Knackpunkt bei der Regulierung sein kann . Wenn man sich mal die Berichte ansieht in den die Geräte bei gleichem Schadensbild repariert wurden und wo nicht. Dann wird man schnell feststellen das die reparierten Geräte fast ausschließlich beim Händler abgegeben wurden. Ein Schelm wer hier böses denkt. Nur Fakt ist DER HÄNDLER IST EUCH GEGENÜBER IN DER HAFTUNG.

    MfG Peter
    0
     

  11. nene das wurde falsch verstanden

    Ich habe sowol als auch Kratzer und lack Abblätterungen um die Kamera Linse und auf der Vorderseite an 2 Stellen wobei die eine relativ gross ist.
    Ja bei der Kameralinse wo der Silberne rand ist fehlt fast die hälfte

    Der Akkudeckel entspricht wohl der "normalen" Nutzung.

    ich check mal wann das gerät gekauft wurde.
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Mein Handy ist nach einer Woche kaputt, omg !
    Von Eminem<3 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 18:36
  2. Lack blättert ab
    Von renedlog im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:24
  3. Lack blättert ab - Garantie?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 18:17
  4. EMails nach einer Woche weg? nur nicht mehr angezeigt?
    Von MouFou im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:58
  5. HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s lack platzt ab

galaxy s3 silberrahmen

galaxy s3 lacks3 farbe problemgalaxy s3 lack geht abgalaxy s3 lackfehlersamsung galaxy s3 rahmen tauschensamsung galaxy s2 silber rahmen austauschengalaxy s3 farbe geht absamsung galaxy s2 silber rahmenGalaxy S3 Rahmen wechselngalaxy s3 rahmensamsung galaxy s2 lack geht ab

Stichworte