Lack blättert ab - Garantie?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Beim meinem X1 blättert der Lack auf den Navigations-Tasten ab.
    Repariert das ServiceCenter die Tasten auf Garantie?

    Ich habe das Gerät eingeschickt und einen Kostenvoranschlag erhalten. Aus meiner Sicht ist dies ein Materialfehler. Deshalb bin ich nicht einverstanden, dass ich für die Reparatur bezahlen muss.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    0
     

  2. Das selbe Problem hab ich auch. auf der linken Seite ist der Lack schon ganz ab und auf der Rechten hat sich der Lack gelöst.

    Ich habe das Gerät vom Orange-Shop Schweiz, und werde es in den nächsten Tagen mal vorbei bringen (Hardwaretastatur funktioniert nicht mehr richtig) und mal nachfragen.

    Aus meiner sicht ist das ein Material fehler, weil so oft brauch ich die Navigationstaste nun auch nicht und bei anderen Geräten ist mir sowas noch nie passiert.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    falls sie es nicht kostenlos reparieren/ umtauschen... kleiner tipp: vorsichtig den lack ganz von den navigationstasten kratzen... bei meinem silbernen X1 merkt man nun keinen unterschied mehr und sieht aus wie vorher...
    lg
    0
     

  4. Auch bei meinem X1 ist der Lack an den Navigationstasten abgeplatzt. Mit "abkratzen" hab ich mich bei so nem teuren Gerät nicht zufrieden gegeben. Habs eingeschickt, nen "netten" Brief verfasst, weil das nun schon das zweite Mal war und die haben es anstandslos repariert.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wohin hast du es eingeschickt? Meins liegt bei Bachmann AG in Stans (Schweiz). Sie reparieren die Tasten nicht auf Garantie. Wohin muss man den "netten" Brief schreiben?
    0
     

  6. Hi,

    bei Deinem X1 liegt so eine Karte in EC-Karten-Größe bei, dort steht eine Telefonnummer drauf. Die rufst Du an und die sagen Dir dann, an welche Adresse Du Dein X1 schicken mußt.

    Viele Grüße

    BusDeath
    0
     

Ähnliche Themen

  1. garantie
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:50
  2. Garantie
    Von jojo182 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:13
  3. Lack ab!
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 06:38
  4. Uhr blättert lange
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:59
  5. Gehäuse/Beschichtung blättert ab
    Von robby84 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 10:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy ace lack geht ab

lack blaettert am home button ab

garantie lackprüfung gerät

samsung galaxy s2 lack blättert ab

xperia sp lack platzt ab

lack

smartphone lack ab garantie

galaxy s2 lack blättert ab garantie

galaxy s2 farbe blättert ab garantie

samsung galaxy ace abblättern

windowws phone 7 lack abblättern

ace home taste lack

smartphone garantiefall lack

xperia lack Platzt ab Garantie fall

s2 lackierung blättert ab

xperia lack blättert

apple lack blättert ab wohin schicken

xperia sp lack farbe

samsung ace home button lack blättert ab

s3 lack blättert ab

samsung galaxy ace lack blättert ab

xperia x1 taste abgegangen

samsung galaxy lack blättert ab

xperia navigationstasten reparieren

galaxy s lack blättert ab

Stichworte