Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab... Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab...
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. 06.06.2012, 09:54
    #1
    Hallo allerseits ,

    eines vorweg. Ich bin von meinem SGS3 immernoch überzeugt. Nach nicht einmal einer Woche blättert aber schon die Silberbeschichtung des Rahmens an einer Stelle sichtbar ab. Zuerst dachte ich noch es sei Schmutz, dann musste ich mit erschreken feststellen das der Silberlack sich abgelösst hatte. Die Stelle ist circa 2mm und nervt nur Optisch... Was tun? Ich werde den Aufwand das Gerät ein zu schicken nicht auf mir nehmen und mit der kleinrn Imoerfektion leben...

    Gruss

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    0
     

  2. Na dann wollen wir mal alle hoffen, dass das ein bedauerliches Einzelschicksal ist und dass es beim S3 nicht ähnliche Probleme gibt wie bei HTC!

    Kannst du mal Fotos machen, wäre für mich schon interessant, wie das aussieht. Falls bei mir demnächst der Lack abblätter werde ich das S3 auf alle Fälle einschicken, Samsung ruft für das Teil eine UVP von 699€, da darf sowas einfach nicht sein!
    0
     

  3. 06.06.2012, 10:29
    #3
    ich würde es aber trotzdem mal melden. Damit die wissen das sowas passiert und die vielleicht mal schauen ob bei der Produktion nicht was schief läuft
    0
     

  4. Dann holt Samsung, Apple auch im peinlichen Auftreten ein?
    Wäre ja nicht schön.

    Gleich mal checken ...

    Nee bei mir ist alles i.o.
    0
     

  5. 06.06.2012, 10:51
    #5
    Dieser leichte Bürst Effekt am Cromrand ist aber gewollt,oder?
    0
     

  6. 06.06.2012, 12:34
    #6
    Denke schon^^ können wir selbst nur schlecht sagen, müsstest Samsung fragen ob sie es so gewollt haben
    0
     

  7. 06.06.2012, 13:53
    #7
    Ich werde heute Abend mal ein Paar Bilder machen. Wie der Schaden passieren konnte ist mir immer noch ein Rätsel da ich sowohl Folie (schützt nur den Bildschirm) als auvh Cover auf dem SGS3 hab... gr das nervt sag ich euch... wäre es ein 0815 android Gerät dann wäre ich jetzt nicht so nervt...

    Gruss

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    0
     

  8. 06.06.2012, 13:57
    #8
    ich hab auch eine kleine ca. 1x1 mm große stelle, an der etwas beim silberrahmen abgeplatzt ist.
    nervt halt, weil es direkt neben dem display ist, und nicht seitlich oder so... -.-
    0
     

  9. 06.06.2012, 14:12
    #9
    würde es zurück geben.
    0
     

  10. 06.06.2012, 14:28
    #10
    Ja also beim SGS2 gab es ja ähnliche Probleme. Ich mein ich muss damit leben. Ich glaub ich werde meinen Frieden mit der Sache schliessen. Schlussendlich ist dass ganze Gerät mit nicht so edlen Materialien gebaut und somit kann man auch net so richtig Jammern. Bei einem iPhone würde ich das nicht akzeptieren... kann die Logik aber nicht so richtig erklären.

    Gruss

    Sent from nmy GT-I9300 using Tapatalk 2
    0
     

  11. 06.06.2012, 15:04
    #11
    ähm...das Gerät kostet 600€! und damit nicht günstiger als das IPhone! Es darf einfach nicht nach 2 Wochen der Lack abplatzen! Nicht bei dem Preis! Material hin oder her!
    0
     

  12. 06.06.2012, 15:10
    #12
    Bei den beiden wo das vorkam, ihr habt dann beide das Weiße, oder?
    0
     

  13. 06.06.2012, 15:21
    #13
    Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Bei den beiden wo das vorkam, ihr habt dann beide das Weiße, oder?
    Ja ich hab das weisse... das blaue gibts bei uns noch gar nicht...

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    0
     

  14. 06.06.2012, 15:36
    #14
    Gut, beim blauen bei mir ist auch alles in Ordnung. Sieht schick aus wie immer.
    0
     

  15. 06.06.2012, 15:46
    #15
    Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Gut, beim blauen bei mir ist auch alles in Ordnung. Sieht schick aus wie immer.
    Na schön für dich...

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    0
     

  16. 06.06.2012, 15:51
    #16
    Hier noch ein Bild.

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab...-uploadfromtaptalk1338990697785.jpg  
    1
     

  17. 06.06.2012, 15:52
    #17
    geht das was näher ?^^ aber ich würde es zurück geben
    0
     

  18. 06.06.2012, 15:54
    #18
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    geht das was näher ?^^ aber ich würde es zurück geben
    Nein leider nicht... das iPhone kann nicht näher. Ausserdem sieht man so die Proportionen finde ich viel besser. Werde noch ein Bild mit einer anderen Kammera probieren.

    Gruss

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
    0
     

  19. Das sieht so aus als würde ein ganzes Stück Plastik fehlen ?
    0
     

  20. hi! also erst einmal mein beileid. ich muss mein gerät vielleicht auch tauschen. aber das ist was anderes.

    was mich wundert: ich denke, dass bei diesen verchromungen der lack von innen aufgetragen wird und durch das plastik scheint. bei meinem blauen sieht man auch die plastikschicht darüber. sollte ich mich damit nicht täuschen ist nicht klar, wie bei dir der lack abgehen konnte.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Handy ist nach einer Woche kaputt, omg !
    Von Eminem<3 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 19:36
  2. Lack blättert ab
    Von renedlog im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 15:24
  3. Lack blättert ab - Garantie?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:17
  4. EMails nach einer Woche weg? nur nicht mehr angezeigt?
    Von MouFou im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:58
  5. HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s lack platzt ab

galaxy s3 silberrahmen

galaxy s3 lacks3 farbe problemgalaxy s3 lack geht abgalaxy s3 lackfehlersamsung galaxy s3 rahmen tauschensamsung galaxy s2 silber rahmen austauschengalaxy s3 farbe geht absamsung galaxy s2 silber rahmenGalaxy S3 Rahmen wechselngalaxy s3 rahmensamsung galaxy s2 lack geht ab

Stichworte