Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab... Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab... - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. Das gab's schon beim Galaxy S1, allerdings nach Jahren und nach unschöner Benutzung.
    0
     

  2. 15.06.2012, 17:20
    #22
    So bei mir ist es jetzt auch so weit. Ich habe das Weisse -.- Top Handy sonst, aber bitte 650.- Chf

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 15.06.2012, 17:25
    #23
    ja zurückgeben.... bei jedem Produkt gibt es Fertigungsfehler
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    ich habe dasselbe Problem im oberen Bereich....an 2 Stellen löst sich die Beschichtung ab...ich werde meines
    am Montag beim T-Punkt abgeben zur Instandsetzung, bzw. Tausch des Gerätes.

    Zudem knackt mein Homebutton bei Drücken deutlich hörbar im rechten Bereich....Mist..


    Gruß Sasi73
    0
     

  5. 15.06.2012, 17:40
    #25
    Telekom gibt anscheinend gebrauchte Geräte zurück, wurde hier schonmal diskutiert.
    Ich wünsch dir Glück
    0
     

  6. Zum Glück habe ich ein Brandingfreies...ich habe jetzt mal an den Samsung Support geschrieben und werde das über
    die abwickeln......
    0
     

  7. 15.06.2012, 17:49
    #27
    die Anbieter machen meist auch nix anderes. Base schickt dich zum nächsten Samsung Service Punkt
    0
     

  8. Samsung schreibt ich soll das Gerät einschicken.....werde ich wohl lieber über Samsung direkt abwickeln und
    nicht über die Telekom....
    0
     

  9. Erinnert mich an die damalige u700 Problematik mit dem Chromrand
    Samsung leistet sich schon derbe Schnitzer, das Galaxy Ace meiner Verlobten hängt permanent und das S2 meiner Schwester wurde bereits 2x getauscht ...
    0
     

  10. 15.06.2012, 18:23
    #30
    Zitat Zitat von terraoutlaw Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die damalige u700 Problematik mit dem Chromrand
    Samsung leistet sich schon derbe Schnitzer, das Galaxy Ace meiner Verlobten hängt permanent und das S2 meiner Schwester wurde bereits 2x getauscht ...
    jop. das richtig schlimm. von bis jetzt 9 Millionen S3 geht bei 10 der lack ab. Sollten alle zu Apple wechseln
    0
     

  11. Die Dunkelziffer ist ganrantiert weit höher und hier sind keine 9 Millionen angemeldet. Ich bin übrigens alles andere als ein Apple Jünger
    0
     

  12. mir scheint es so als würde dieser rand nicht sehr stabil sein ?!
    da ich jetzt schon ordentliche kratzer dort habe, obwohl ich es zurzeit noch behüte wie ein gekochtes ei
    0
     

  13. Zitat Zitat von terraoutlaw Beitrag anzeigen
    Die Dunkelziffer ist ganrantiert weit höher und hier sind keine 9 Millionen angemeldet. Ich bin übrigens alles andere als ein Apple Jünger
    Genau, sagte der mit dem 4S in Weiß mit 16GB
    0
     

  14. Zu deiner Info, dies ist mein erstes Apple Gerät und war eher ungeplant. Wie Ihr immer eine Diskussion anheizen müsst zwischen Samsung und Apple, verstehe das gar nicht. Fakt ist, dass das Iphone solche Makel nicht hat, dafür andere. Ist doch auch vollkommen egal, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass Samsung z.T. wirklich Qualitätsprobleme hat, gleich 2 Geräte in der Familie betroffen. Hatte auch einige Samsung und war bis auf das U700 eigentlich zufrieden. Was das Iphone kann muss sich mir noch vollends zeigen, da ich das Gerät gerade mal 3 Wochen habe. Also, nicht gleich am Rad drehen
    Geändert von terraoutlaw (15.06.2012 um 21:37 Uhr)
    0
     

  15. 15.06.2012, 21:34
    #35
    Aber bislang wirklich nur weiß betroffen, oder? Vielleicht tritt es ja doch nur bei weiß auf das die Farbe nicht richtig hält bzw. der Lack
    0
     

  16. Also ich habe das Blaue und bei mir ist auch ein wenig Lack ab.Lack blättert nach nicht einmal einer Woche ab...-cimg0112.jpg
    0
     

  17. ein Hoch auf das weiße, da sieht man es nicht so schnell, wenns wirklich passiert
    0
     

  18. 06.07.2012, 15:38
    #38
    zurück bringen fertig.
    0
     

  19. Habe es heute schon gemeldet habe das Handy von Logitel die haben mir jetzt ein Reparaturschein von W-Support geschickt werde das Handy morgen an W-Support schicken mal schauen was dann kommt.
    0
     

  20. 07.07.2012, 01:10
    #40
    Michael, geht der Lack an der Oberfläche ab? Ich frage, weil es bei mir eine kleine Stelle gibt, wo der Lack am Rand unter dem Glas abgeht. Es ist nicht groß, aber ich bilde mir ein, dass es am Anfang nicht so war.

    Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Handy ist nach einer Woche kaputt, omg !
    Von Eminem<3 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 18:36
  2. Lack blättert ab
    Von renedlog im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 14:24
  3. Lack blättert ab - Garantie?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 18:17
  4. EMails nach einer Woche weg? nur nicht mehr angezeigt?
    Von MouFou im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:58
  5. HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s lack platzt ab

galaxy s3 silberrahmen

galaxy s3 lacks3 farbe problemgalaxy s3 lack geht abgalaxy s3 lackfehlersamsung galaxy s3 rahmen tauschensamsung galaxy s2 silber rahmen austauschengalaxy s3 farbe geht absamsung galaxy s2 silber rahmenGalaxy S3 Rahmen wechselngalaxy s3 rahmensamsung galaxy s2 lack geht ab

Stichworte