Kamera Probleme Kamera Probleme - Seite 21
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 2021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 421
  1. und hier ich nochmal, nachdem ich einen langen CPU Stresstest gemacht hatte.
    Fällt Euch was auf?

    Kamera Probleme-20110822_195051.jpg
    0
     

  2. White Dot?
    0
     

  3. Ich sehe es grünlich.
    0
     

  4. Wenn die Wand weiss sein soll ist der Dot immer noch besser als der Rest vom Bild.
    Aber zeigt deutlich, dass die Camera Wärme nicht mag.
    0
     

  5. Das Galaxy S2 ist wirklich so eine Art Prototyp xD .. Ich warte sehnlichst auf das S3

    Aber solange es mir im Urlaub schöne Fotos schießt , ist mir der rote Punkt, welcher sowieso erst bei weißen Wänden richtig zur Geltung kommt, egal
    0
     

  6. Naja, Prototyp würde ich das nicht nennen - eher Opfer der Nachfrage auf dem Markt. Wärs 3x so dick, würde es kaum einer kaufen.

    Aber prima, das es mal jemand ausprobiert hat und meine Theorie bestätigt

    Digicams mögen btw überhaupt keine Wärme, schlägt sich halt auf die Signalverarbeitung nieder, was in höherem rauschen resultiert. Ganz schlimme Fälle bilden dann auch Hotpixel aus (im Grunde das gleiche wie Dead Pixel, nur eben ab Temperatur xyz erst sichtbar) . Da ist auch keine DSLR für mehrere tausend Euro gegen gefeit.

    Scheinbar versucht die Software auch, die Vignettierung an den Bildecken auszugleichen und verschiebt dabei die Farbbalance im ganzen Bild. Wenn das Wetter hier so rattig bleibt, setz ich mich die Tage mal hin und teste ein wenig Der auto-Weissabgleich scheint ja auch nicht so ganz unschuldig zu sein.
    0
     

  7. Seit dem heutigen Update auf KE7 habe ich einen Red Dot. Werde wieder zurückflashen. Es kann ja nur an der Firmware liegen. Ich war jetzt für 4 Wochen in Thailand und hatte 0 Probleme mit der Kamera.
    0
     

  8. Also bei mir ist selbst mit der neusten Firmware der Red Dot immer noch genauso zu sehen,,....ich hoffe ja das es sich irgendwann mal wieder ein bischen bessert..
    0
     

  9. Hallo, habe seit heute das weiße S2 und direkt die hier beschriebenen Kameraprobleme getest.

    Bei mir knackt nichts, egal welche Funktion ich ausführe, jedoch den Rotstich habe ich auch. Beim Verändern des Weißabgleich wird das Bild milchig.

    Deshalb habe ich das Gerät auch direkt beim Lieferanten reklamiert, bin mal gespannt welche Antwort kommt, oder muss ich direkt bei Samsung reklamieren ?

    Vielen Dank.
    0
     

  10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    und hier ich nochmal, nachdem ich einen langen CPU Stresstest gemacht hatte.
    Fällt Euch was auf?

    Kamera Probleme-20110822_195051.jpg
    Moin...
    Dazu 'ne Frage ...

    War es denn auch die Gleiche Lichtquelle / Lampe / Tageslicht ?
    Mir ist vor längerer Zeit mal aufgefallen das das Licht selber entscheidend ist !

    Bei gewissen Lichtquellen hat man einen Red-Dot , bei anderen wiederum einen Grün-Dot und bei ganz anderen gar keinen Fehler.

    Deshalb bin ich auch der Meinung das es am Weißabgleich liegt.


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  11. Hallo, ich habe am Weißabgleich mehrfach rumgespielt und fast alles verändert. Das Ergebnis war das der Rotstich fast nicht mehr zu sehen war aber auf Kosten der Bildqualität.
    Deshalb hatte ich mein Handy sofort beim Lieferanten reklamiert, erhielt auch sehr schnell eine Antwort das ich es zur Überprüfung zurück schicken soll.
    Morgen, 12.09.2011, kommt das Gerät dort an und ich bin mal auf die Antwort gespannt.

    Gruß
    OrlandoFL
    0
     

  12. Neonröhren machen n. Green dot, wärmere Lichtquellen einen Red Dot - so das standard Verhalten meines Sgs2.

    Sent from mobile.
    0
     

  13. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    Neonröhren machen n. Green dot, wärmere Lichtquellen einen Red Dot - so das standard Verhalten meines Sgs2.
    Naja, verallgemeinern was die Lichtquelle ist kann man wohl so nicht....
    eher die entsprechende Farbtemperatur und Farbspektrum welches die Lichtquelle abgibt.
    Habe auch 3 verschiedene "Neon-Lichter" 2 davon verleiten das S2 zum "Green-Dot".
    Weiterhin habe ich mehrere "Sparlampen" im Einsatz welche unterschiedliche Effekte erzielen.

    Gruss
    bananaboy
    0
     

  14. Ich habe seid neuestem einen fleck bei all meinen Bildern drauf. Hab mal ein Bild von ner wand angehängt. Oben rechts sieht man da einen grauen fleck. Das Kamera glas habe ich geputzt. Bleibt immer noch. Kann es sein dass da etwas mit der linse nich hinhaut?

    Edit: habe mal noch ein Foto hochgeladen, bei dem ich meinen Finger vor die linse halte. Ich denke da erkennt man das recht gut.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kamera Probleme-uploadfromtaptalk1315896324379.jpg  
    Geändert von Shavo91 (13.09.2011 um 09:08 Uhr)
    0
     

  15. Sieht aus wie Staub auf dem Sensor.


    Sent from mobile.
    0
     

  16. Hmmm...mist. Bedeutet jetzt für mich jig kaufen. Auf Vodafone zurück flashen und zum Shop gehen umtauschen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  17. Hallo,

    habe mich hier mal angemeldet um was zum dem so oft als "Fehler" gemeldeten Klacken zu schreiben. Ich habe das kurze und recht leise klacken auch, es handelt sich meiner Meinung nach einfach um das offnen und schließen der elektronischen Blende, viele kompakte Digicams haben das Klacken auch. Es werden im S2 diverse unterschiedliche Kameramodule unterschiedlicher Hersteller verbaut, und abhängig vom verwendeten Modul hat man das klacken oder nicht, es hat IMHo auch nichts mit der Firmware der Kamera zu tun. Wenn ihr also Euere Handy einschickt dann wir das Modul vermutlich gegen eines ohne "Klack" getauscht (damit der liebe Kunden Ruhe hat...), das ist alles.

    Mein Modul: OMEF01
    CAm Firmware: TBEC28

    Gruß,
    Fred
    0
     

  18. Halloo )

    Ich wollte mal fragen, ob bei euch der Auflöseton der Kamera im Vibration modus auch nicht vorhanden ist. Also wenn ich diesen Modus habe und Fotos schieße, dann machts zum Glück kein Ton mehr )
    0
     

  19. Ich glaube das kam mit der KE7 einher.
    0
     

  20. 15.09.2011, 11:06
    #420
    Habe heute zufällig ein neues Update bei Samsung angezeigt bekommen, geladen und mein rosa Fleck ist verschwunden. Hatte gestern noch eine Rechnung abfotografiert mit Fleck und Vergleichsfoto heute ist Fehlerfrei.
    0
     

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 2021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera - Fotomodus
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:48
  2. HTC HD7 Kamera Probleme
    Von lilustern im Forum HTC HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:58
  3. Probleme mit der Kamera-Software
    Von elogas im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:26
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Qtek S200 Kamera start probleme
    Von elmax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kamerafehler samsung galaxy s2

galaxy s2 kamera fehler

samsung galaxy s2 red dot

kamerafehler galaxy s2

samsung galaxy s2 kamera

galaxy s2 kamerafehler

Samsung Galaxy S2 kamera problemegalaxy s2 kameragalaxy s2 kamera unscharfkamera probleme galaxy s2 samsung galaxy s2 roter punkt kamerasamsung galaxy s2 kamera rotstichtbec28galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamera unscharfsamsung galaxy s 2 kamerafehlergalaxy s2 kamera rotstichred dot galaxy s2galaxy s2 ke7 dbtsamsung galaxy s2 kamera roter fleckred dot samsung galaxy S2samsung galaxy s2 problemesamsung galaxy s2 rotstichsamsung galaxy s2 kamerafehler

Stichworte