Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 9
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 364
  1. Versteh ich das richtig?
    Es ist diese fettabweisende Schicht, wo die Kratzer sind und es sollte sich der Kratzer selbst schliessen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Denkst du Nie auf Glas getippt?
    Welche Folie hast du denn?
    natürlich habe ich schon auf Glas getippt, fühlt sich genau so an.

    Meine Folie nennt sich iprotect crystal clear und ist glücklicherweise im Doppelpack gekommen , wurde bei der Amazone gekauft

    Beim zweiten Mal hat es dann gut geklappt, passt perfekt und fast kein Lufteinschluss (nur an der Ecke an der ich mehrmals die Folie abgehoben habe). Manche stört die schillernde Oberfläche, die sieht man aber nur wenn der Bildschirm schwarz ist.

    Die Folie hat übrigens keinen Kratzer!
    0
     

  3. Also Folie mag schön und gut sein. Es schützt halt auch das Display bin eigentlich selbst ein Freund davon. Aber die oberfläsche vom Handy ist trotz alle dem ohne besser meiner Meinung nach.
    0
     

  4. Hi Leute!

    Sagt mal, möchte man mit der Entwicklung des Gorilla-Glas nicht von diesen Folien wegkommen?
    Warum hat dieses HTC mit dem HD2 schon vor ein paar Jahren geschafft, obwohl damals mit Sicherheit kein "Gorilla-Glas" verbaut wurde.

    Oje...der eMail-Service von Samsung baut natürlich auch nur auf Textbausteinen auf. Die Indivdualität bleibt da leider auf der Strecke.
    Mmmmh tja und der Telefonsupport? Man wird sich der Sache annehmen, nur bleibt mein Fall, ich zitiere "ein Einzelfall".
    Angesprochen hatte ich den tiefen Kratzer im Display, sowie die ungewöhnliche Hitzeentwicklung an der Rückseite und auf dem Display.

    Was sollte Samsung auch großartig unternehmen?
    Solange zahlreiche, ähnliche Reklamationen nicht vom Kunden offeriert werden, bleibt Samsung nur der Rat zum Umtausch v.O. oder die Auslösung eines Reparaturauftrages.

    Insofern Saturn mittlerweile wieder neue Geräte vorhalten kann, werde ich mein Gerät dort umtauschen.

    Am Ende bleibt nur das leise Fluchen: "Verdammt, warum erwischt es mich immer mit einem Montagsgerät!"
    (was ja auch nicht so ganz stimmt, denn bislang hatte ich mit meinen Smartphones eigentlich immer Glück gehabt)

    LG zu Euch und eine tolle Woche
    0
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig?
    Es ist diese fettabweisende Schicht, wo die Kratzer sind und es sollte sich der Kratzer selbst schliessen?
    Ob das Gorilla Glas unbeschädigt ist weiß ich natürlich nicht, aber als erstes ist da mal diese fettabweisende Polymerschicht, die jedenfalls kratzeranfälliger ist als das gehärtete Glas.
    Von selbst schließen sich die Kratzer wohl leider nicht.
    0
     

  6. 2 Tage sind vorbei und ich hab sehr viele kratzen bekommen.
    Ich hatte früher iphone 2. 3gs, 4, htc desire hd und hatte keine Problemen mit Kratze.
    Ich denke, dass Glas sehr billig ist.
    0
     

  7. Also so langsam zweifle ich... Ich seh doch auch immer wieder diese länglichen Fingerabdruck-"Schlierken" auf dem Handy. Das sind aber keine Kratzer! Ich hab mir letztens einen neuen Fernseher gekauft (LG...) und dazu gabs ein kleines Mikrofasertuch (für die Reinigung der kratzempfindlichen Umrandung des Bildschirms). Das hab ich nie am Fernseher benutzt sondern benutze es jetzt als Reinigungstuch für den Screen meines SGS2. Zuerst kräftig aufs Display pusten um die gröbsten Verunreinigungen zu beseitigen, ein bisschen draufhauchen, mit dem Tüchlein drüberwischen und es ist wieder wie neu (ich handhabe das ähnlich wie bei meiner Brille). Ich habe 2 Katzen zu Hause, das heisst es kleben immer wieder Tierhaare auf dem Display, aber auch das verursacht keine Kratzer. Es ist mir 2 mal blöderweise mit dem Display nach unten runtergefallen (aus der Innentasche meiner Jacke und sehr geringer Höhe) und ich hab mich jeweils extrem geärgert. Nach genauer Analyse waren aber auch da keine Kratzer zu sehen. Vielleicht seh ich das aber nicht weil ich sowieso Brillenträgerin bin
    0
     

  8. Ich kann nur sagen Ich hab das seelbe problem bei fast allen Geräten das problem sind die feinrisse dicke Kratzer sind schwer rein zu machen aber feinrisse sind ziemlich schnell drin also da is er nich der einzige wirklich Kratzfeste Displays gibts meiner meinung nach recht selten jedoch kann man dem entgegenwirken mit ner schutz folie^^
    0
     

  9. VERDAMMT!
    jetzt hats mich auch erwischt!
    dachte die ganze zeit wovon redet ihr da... werdet schon schlimme dinge mit dem teil gemacht haben etc... aber jetzt hab ich auch einen kratzer im display
    deutlich spütrbar und sichtbar!
    nach nicht einmal 2 wochen....
    nutze es ganz normal hab es nur in der hosentasche mit einer gel hülle und es ist nie heruntergefallen...
    hat jemand von euch schon deshalb umgetauscht oder reparieren lassen?
    was macht ihr jetzt?
    0
     

  10. Das Problem mit einem Kratzer wird sein das Dir das keiner Tauscht glaube ich zumindest nicht.
    0
     

  11. jo die befürchtung hab ich auch... echt schade!
    dachte das hält was es verspricht!
    hat noch keiner irgendwas dagegen gemacht?
    0
     

  12. Tach.

    Ich frage mich wieso man dagegen nicht reklamieren können soll.

    Auf der Samsung Webseite steht doch ->
    Brillant. Schnell. Schlank.

    • 10,85 cm Touchscreen mit Super AMOLED Plus-Display
    • Leistungsstarker 1,2 GHz Dual Core Prozessor
    • Schnelles Internet dank WLAN-n und HSPA+
    • Wichtige Businessfunktionen vorinstalliert
    • Zusätzliche Anwendungen über Android Market™
    • Chip für On Device-Datenverschlüsslung
    Kratzresistentes Display (Gorilla®-Glas)
    Und weiterhin ->

    Super AMOLED Plus-Großdisplay
    Für das Arbeiten unterwegs gibt es mit dem Samsung Galaxy S II ein flexibles, ungemein leistungsstarkes Werkzeug. Der überdurchschnittlich große, scharfe und äußerst kontrastreiche Bildschirm sorgt dafür, dass mobile Produktivität nicht mehr nur ein Kompromiss ist: Die großzügige Diagonale von 10,85 cm ist ideal für das Sichten und Bearbeiten von Office-Dokumenten, E-Mail-Korrespondenz und eine ausgedehnte Nutzung des Internets. In dem Smartphone feiert die neue Bildschirmtechnologie Super AMOLED Plus Premiere. Durch eine um 50% höhere Dichte der Subpixel, also der kleinsten Elemente, die einen Bildpunkt formen, werden enorm hohe Werte bei Schärfe, Farbumfang und Kontrast erreicht. So macht das Arbeiten den Augen Freude. Eine Freude, die das kratzresistente Display aus Gorilla®-Glas langfristig erhält.
    Nur ein leeres Versprechen oder unlauterer Wettbewerb ?
    Kratzresistent ist kratzresistent !
    Da sollte man doch bei Kratzern die aus dem Nichts auftreten reklamieren können, oder ?
    Ich glaube kaum das jemand absichtlich mit Sandpapier versucht da Kratzer rein zu bringen


    Naja, wie auch immer.


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  13. Wenn die Kratzer jeden Betreffen würden, wäre es wirklich eine Falschaussage von Samsung.
    Nur hat nicht jeder Kratzer.
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wenn die Kratzer jeden Betreffen würden, wäre es wirklich eine Falschaussage von Samsung.
    Nur hat nicht jeder Kratzer.
    Aber was ist mit denen die welche haben ?
    Wenige sind es ja nicht wirklich.

    Das ganze war schon bei mehreren Handys der Fall.
    Beispielsweise hat mein Wave auch 2 kleine Kratzer obwohl es hieß/heißt es sei kratzresistent.

    Wo hört "kratzresistent" auf zu wirken ?


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  15. und ist es nicht für die bei denen das glas nicht ganz hält was es verspricht auch schon eine falsche aussage?
    0
     

  16. Dann sollten die, die Kratzer haben, es entweder umtauschen, oder eine Klage einreichen.
    0
     

  17. ^^
    naja klage is auch quatsch die frage is ja nur wie sich samsung bei sowas verhält!
    ob das nun ein grund für sie ist es umzutauschen oder nicht!
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Dann sollten die, die Kratzer haben, es entweder umtauschen, oder eine Klage einreichen.
    Mein Reden

    Egal ob es Samsung ist oder wer auch immer !
    Solche Versprechen sollten nicht nur der Werbung dienen sondern auch eingehalten werden, immer.


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  19. Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Tach.
    Nur ein leeres Versprechen oder unlauterer Wettbewerb ?
    Kratzresistent ist kratzresistent !
    Da sollte man doch bei Kratzern die aus dem Nichts auftreten reklamieren können, oder ?
    Ich glaube kaum das jemand absichtlich mit Sandpapier versucht da Kratzer rein zu bringen


    Naja, wie auch immer.


    Gruss
    bananaboy
    falsch kratzresitent heisst nicht, dass es unmöglich ist kratzer in das glas zu bekommen.
    0
     

  20. Wobei, Samsung verspricht Gorilla Glas, aber wer verspricht 100% ige Kratzfestigkeit?
    Nicht einmal Gorning Glass, der Hersteller vom Gorilla Glas verspricht dies.
    Corning Incorporated verspricht lediglich eine erhöhte Wiederstandsfähigkeit gegenüber normalem Glas.

    The unique composition of Gorilla Glass allows for a deep layer of high compressive stress (created through an ion-exchange process). This compression acts as a sort of “armor,” making the glass exceptionally tough and damage resistant.
    Frequently Asked Question:
    Can I break Gorilla Glass?
    Answer:

    If subjected to enough abuse, Gorilla Glass can break. However, Gorilla Glass is better able to survive the real-world events that most commonly cause glass to scratch, chip, or break.

    Hier noch einige Auszüge aus meinem Google Streifzug zum Thema.
    Wenn man die Beiträge liesst, fühlt man sich irgendwie an diesen Thread erinnert.

    http://iszene.com/printthread.php?tid=83264
    Das iPhone 4 hat ja dieses "unglaublich" stabile Display und auch die Rückseite betseht aus dem kratzfesten "Gorilla-Glas".

    Nun ich habe mein iPhone 4 seit dem 24.06.2010 und habe es seit dem in benutzung und stecke es jedesmal in eine bugatti Tasche. Die kennt ihr bestimmt, die sind ziemlich weich und schonen zu dem Gerät.
    Und jetzt kommts nach jetzt grade mal 5 Tagen kann ich schon den ersten Kratzer feststellen!Ohmy Undzwar vorne in der Mitte vom Display. Ist zwar nur ein sehr leichter dafür aber recht langer Kratzer. Da fand ich das Display vom 3G sehr viel Kratzfester. Das sieht nach 2 Jahren "harter" beanspruchung noch gut aus.
    http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=45&t=600&start=0
    Fette Kratzer im Display

    Beitragvon cougar290670 » So 15. Mai 2011, 18:26
    Hallo,

    ich habe eben drei richtig fette und tiefe Kratzer im Glas meines Displays entdeckt. Nach genauerem Hinsehen habe ich auch nach 3 Wochen schon starke Abnutzungsspuren und Kratzer auf Höhe der vier Steuertasten gefunden.

    Meine Frau hat ein HTC und das Display sieht nach einem Jahr bei voller Nutzung nicht halb so schlimm aus.

    Ich habe gelesen dachte da wär sogenanntes "Affenglas" verbaut??

    Liebe Damen und Herren von LG.....was gedenken sie nun zu tun??

    Hier sieht man noch schön, ab wann Gorilla Glas aufgibt:
    http://stadt-bremerhaven.de/motorola...im-displaytest


    und hier, wie man diese Kratzer wieder wegbringen soll:
    http://translate.google.ch/translate.../t-821129.html
    1
     

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte