Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 10
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 364
  1. tja also so reparieren werd ich es sicher nicht! aber eine schutzfolie hab ich mir jetzt bestellt! mal sehen vll sieht man den kratzer unter der folie nicht mehr so stark... schade ist es allerdings trotzdem! hatte echt mehr erwartet!
    0
     

  2. Ich denke das dahingehend jeder mehr erwartet wenn es diese "Werbung" zu Gorilla Glass
    liest oder in Videos sieht


    Um nochmal kurz auf Corning als Hersteller selber zurückzukommen.

    Auch dort zu lesen ...

    Gorilla® Glass is also optimized for use in handheld devices and notebook computers. Its exceptional damage resistance helps protect today’s most sophisticated electronic devices from the scratches, drops, and bumps of everyday use
    NNOVATING WITH GORILLA

    Corning® Gorilla® Glass’s unique combination of beauty and toughness is creating exciting new possibilities for electronic devices.

    Gorilla Glass features exceptional damage resistance to the scratches, drops, and bumps of everyday use. It’s thin, cool to the touch, and cleans easily – making it the perfect solution for sleek, seamless designs. And it’s sensitive enough to enable today’s most sophisticated touch applications.

    Manufactured using Corning’s proprietary fusion process, Gorilla Glass features the same unparalleled surface quality as all of Corning’s high-technology display substrates.

    Gorilla Glass is RF compatible, and its outstanding optical clarity makes it ideal for HD and 3-D television.

    Corning Gorilla Glass is so versatile, we haven’t even scratched the surface of its design possibilities.
    Sie sagen ja selber das es wohl extrem resistent ist.
    Klar heißt es nicht das es unmöglich ist,
    aber im normalen Gebrauchsalltag sollte es auf keinen Fall Kratzer geben.

    Hier auch mal das Product Sheet zu Corning® Gorilla® Glass
    http://www.corninggorillaglass.com/s..._ProdSheet.pdf


    Wie das alles zu interpretieren ist soll jeder für sich entscheiden



    Gruss
    bananaboy
    Geändert von bananaboy (09.06.2011 um 19:43 Uhr)
    1
     

  3. Hallo erstmal,

    tja, was soll ich sagen. Ich habe heute auch 2 Kratzer auf meinem S2 festgestellt. Ich habe das Handy seit 10 Tagen und da es mein erstes Smartphone ist, habe ich es wirklich gehütet wie meinen Augapfel.
    Ein relativ kurzer aber meiner Meinung nach tiefer Kratzer ist auf der rechten Seite. Der zweite ist dünner, aber auch etwas länger und befindet sich direkt under dem "Samsung"-Schriftzug. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das geschafft haben soll.

    Ich hab das Handy von T-Mobile bekommen. Soll ich mich bei Samsung oder lieber bei T-Mobile deswegen melden?
    Hab mich so auf dieses GG gefreut und gehofft ohne Schutzfolie auskommen zu können.
    Tja, blöde Sache. Vor allem scheint es ja relativ vielen Besitzern so zu gehen.
    0
     

  4. Hi, eigtl. T-Mobile, da du mit denen den Vertrag hast....
    Die wiederum sollten sich mit Samsung selbst auseinandersetzen, denn wenn mehrere Beschwerden über die großen Anbieter kommen, desto gewichtiger wird es für samsung sein.....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  5. 15.06.2011, 18:45
    #185
    Bitte auf Ausdrücke achten, Beleidigungen werden hier nicht geduldet!!
    0
     

  6. Bleiben wir wieder beim Thema....wegen meinen feinen Haarkratzerchen werde ich mir selber an die Nase fassen müssen...habe es immer meine Jackentasche mit Reissverschluss gemacht, zwar versucht jedesmal drauf zu achten, aber nach einer gewissen Routine achtet man nicht so drauf...

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  7. Eure Selbstkritik in allen Ehren!

    Bei einem Display bei welchem evident damit geworben wird, man könne es mit einem Messer, Nägeln und Schlüsseln dahingehend traktieren, das es diese Prozedur am Ende völlig kratzfrei respektive unbeschadet übersteht, lasse ich selbstkritische Aussagen wie einen Reißverschluss oder einen losen Schlüsselbund in der Hosetasche einfach nicht gelten.
    Entschuldigt bitte, dies ist meine Meinung. Kein normal denkender Mensch sticht oder hämmert auf sein SGS2 absichtsvoll ein.

    Samsung wollte in den besagten Videos eindrucksvoll mit irrwitzigen Situationen nachweisen, wie widerstandsfähig das Gorillaglas sein kann.
    Wenn das Glas dann nicht mal praxisnahe Situationen unbeschadet übersteht, dann liegt hier für mich eine Täuschung vor.

    Es macht auch nicht wirklich einen Sinn sich gegenseitig hier zu unterstellen, man würde die Kratzer absichtsvoll herbeiführen.

    Übrigens neben der Wärmeentwicklung derzeit der einzige Kritikpunkt an meinem Handy.
    Leider hat Saturn noch keine neue Lieferung erhalten, sodass ich mein SGS2 noch nicht umtauschen konnte.
    Mein SGS2 macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß und ich bereue den Kauf nicht.
    Geändert von Chris X. (15.06.2011 um 20:44 Uhr)
    0
     

  8. Ich glaube wirklich tatsächlich nicht an DAS UNZERSTÖRBARE DISPLAY....aber klar, wenn die damit prahlen, sollen Sie auch dafür grade stehen, da haben Sie sich meiner Meinung auch rechtlich sich selbst in den Allerwertesten gebissen....

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  9. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Samsung wollte in den besagten Videos eindrucksvoll mit irrwitzigen Situationen nachweisen, wie widerstandsfähig das Gorillaglas sein kann.
    Wenn das Glas dann nicht mal praxisnahe Situationen unbeschadet übersteht, dann liegt hier für mich eine Täuschung vor.

    Es macht auch nicht wirklich einen Sinn sich gegenseitig hier zu unterstellen, man würde die Kratzer absichtsvoll herbeiführen.
    Dann glaubst du also auch Axe hilft dir beim aufreissen von Frauen? Kinderschokolade enthält eine extraportion Milch? Und Nimm2 ist reich an Vitaminen und supergesund? Mit Vanish wird alles sauber beim ersten mal? etc etc.

    Dass alles ist näher an "Täuschung" dran als Demonstrationen von Kratzfestem Glas. Mit ungehärtetem Metall zerkratzt du das Glas nämlich wirklich nicht. Die Hersteller möchten zuallererst mal gute Werbung machen und evtl noch ein wenig zeigen das nicht gleich was passiert wenn man das Gerät in der Tasche mit schlüssel usw hat.
    Wenn Samsung jetzt in der Werbung mit der Nagelfeile, Sand, Schleifpapier etc an das Display ran wäre, dann möge es Täuschung gewesen sein...
    0
     

  10. LOL! Guter Vergleich Wobei das mit etwas zu tun hat, was ersichtlich ist in der Gegenwart, als das es eine Folge von etwas ist....meinem Kollegen ist es passiert, das sein geliebtes SGS1 (mein Ex) beim Herunterfallen aus 50cm das Glas gebrochen ist....Auf die Ecke einer Steintreppe.....
    Die machen also Werbung, dass man es kauft (Folge),das sowas nicht passiert (Gegenwart)....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  11. Ich habe auf meinem SGS eine Schutzfolie drauf. Konnte eigentlich keinen Unterschied in der Bildqualität feststellen und reinige die Schutzfolie mit einem Microfasertuch. Vielleicht kennt hier aber noch jemand eine bessere Möglichkeit. Vermutlich läuft der Schaden unter Garantie.
    0
     

  12. @ poolk


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...atzte-Displays


    ...und der Deutsche wäre kein Deutscher, wenn er sich nicht ständig in treudoofer Manier mit dem zufrieden gibt, was man ihm vorsetzt.
    Deswegen sind wir auch jetzt da angekommen, wo wir in Europa stehen.

    Toll!
    Geändert von Chris X. (17.06.2011 um 11:52 Uhr)
    1
     

  13. ich habs auf arbeit bei meinem dhd gemerkt, kleiner einfacher stahlspan zerkratzt das glas.
    von wegen kratzfestes glasdisplay.^^
    0
     

  14. Ich kann jeden nachvollziehen der sein Telefon umtauschen möchte!

    Ich persönlich besitze mein SGS2 nun seit letzter Woche Dienstag. Gott sei dank hat meins bis heute ohne Folie keinen Kratzer erlitten !
    Jetzt vorhin habe ich endlich meine Lieferung von 5x mumbi Folien bekommen, von der 4 jetzt in Müll sind hahaha...Jedenfalls brauch ich das Teil nichtmehr mit einer Socke rumtragen xD...Ich habe zudem ein GelliCase von CaseMate...

    Vorhin beim Folien aufkleben sind mir zwei angebliche Kratzspuren aufgefallen, die so winzig waren, ich habe direkt schweißausbrüche bekommen und Folie drüber geklebt. Vorhin wollte ich es nochmal wissen, habe sie abgenommen und es waren nur Klebreste xD...
    0
     

  15. Zum Glück nicht. Für viele Detaihändler wäre dies eine Katastrophe. Ich arbeite als Student im Verkauf und glaub mir: die Kunden sind verdammt dreist und extrem frech. Sie versuchen sogar getragene Schuhe nach 1 Woche umzutauschen, teure Kleider (für eine Ballnacht getragen) uws. Gebrauchte Ware darf auf keinen Umständen umgetauscht werden. In einem Garantiefall kann der Händler ja meist nichts dafür! Die Schuld liegt beim Hersteller. Der Händler hat das Produkt quasi nur "vermittelt".
    0
     

  16. Ich hatte zwar nach einem Jahr sgs keinen einzigen Kratzer drin und trage meine Geräte immer in Taschen, aber ich hab mir auch lieber ein 6er Pack Folien bestellt. Die 5€ sollte man übrig haben, wenn man lange Spaß dran haben will und ich weiß noch, wie mich ein Kratzer auf dem n82 total verrückt gemacht hat =-O

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  17. Ich find das hier schon krass, habe Gott sei dank keine Probleme aber das ist definitiv nicht normal, mein HD7 z.b. hat keinen einzigen Kratzer und das hat schon viel durch gemacht.

    Vorsichtshalber trägt mein SGS2 jetzt Windeln und Schutzhelm (Folie + Case).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ich weiß nicht warum sich manche jetzt so viele Sorgen um die Kratzer machen. Ich trage mein SGS2 in einer Bugatti Tasche, es ist aber die meiste Zeit "draussen". Es hat ja schließlich Gorilla Glas, also solange man das nicht mit Schlüsseln in einer Hosentasche trägt sollte da nichts passieren. Ich könnte mir nicht vorstellen mein SGS2 mit einen Case (so eins das man immer drauf hat) zu verunschönern, das sieht doch hässlich aus. Zweitens möchte man ja das Design nicht verstecken und das Handy mit dem 8,9mm (?) nicht noch dicker machen. Also ich bleib bei meiner Tasche, ihr könnt ja machen was ihr wollt xD
    0
     

  19. Ich hab mir vorhin auch nen bugatti Teil wieder bestellt. Hatte das vorher bei meinem Nokia 5800 auch und das hat nach 2 Jahren der unsanften Nutzung etc. absolut keinen Kratzer, nichtmal feine Haarkratzer .
    0
     

  20. Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    Es hat ja schließlich Gorilla Glas, also solange man das nicht mit Schlüsseln in einer Hosentasche trägt sollte da nichts passieren.
    Du hast diesen Fred aber schon gelesen, oder...?

    0
     

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte