Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 8
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 364
  1. Naja, beim SGT geschweige IP4 waren diese am Anfang nicht da....
    Ich vermute mal, dass es bei mir eher am Abwischen mit diversen Tüchern liegt.....feinste Staubkörner oder Sonstiges....wenn eine Folie drauf ist, kann man diese auch dann auf der Folie sehen.....also entstehen auch auf der Folie diese Schlieren....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Meine Vermutung ist auch, dass die Linien/Kratzer nicht im Glas sind, sondern in der fettabweisenden Schicht. Daher bekommt man sie auch wohl schneller als erwartet rein...

    Gruß,

    StHenker
    1
     

  3. Wie muss man das Handy denn halten um diese "mini Risse" zu sehen die eventuell zum Goriall Glas gehören? Ich kann das halten drehen und in die Sonne halten wie ich will, alles glatt wie ein Baby Po - sogar glatter
    0
     

  4. Ich halte es ins starke Sonnen licht und drehe und neige es^^ Dann fallen bei mri ziemlich schnell mini Kratzer auf
    0
     

  5. Ich seh da nix also glaub ich nicht das es zum Gorilla Glas gehört.
    0
     

  6. Ich habe nochmal 3 Bilder von dem Kratzer gemacht.
    Dieser ist so ungünstig gelegen und auch tief, dass das Licht dort regelrecht bricht.

    Bereits Kratzer auf Display-imag0010.jpgBereits Kratzer auf Display-imag0009.jpgBereits Kratzer auf Display-imag0008.jpg

    Als Cam fand hier übrigens das HD2 den Einsatz. (mit orig. WM6.5)
    0
     

  7. Der Kratzer sieht aus, als wäre er darunter, oder täuscht das?
    0
     

  8. Uiui, das ist aber kein Haarkratzerchen....daa ist ja schon im Vergleich ein Graben! War der schon da am Anfang?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  9. Nee Du, war er nicht.
    @ spline
    Also mit dem Fingernagel ist dieser deutlich zu spüren.

    *seufz* Ich habe keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe. Das SGS2 ist bei mir quasi doppelt verpackt.
    Ich musste gerade leicht schmunzeln. Wißt Ihr andere hacken da mit Messer und Schlüssel auf dem Display umher und icke verpacke dit Baby sorgsam und pflege es wie ne Frau und zack! Kratzer! loool

    Naja, ich schreibe nachher Samsung an.
    0
     

  10. Ich zweifle gerade, ob ich nicht doch eine Displayfolie kaufen soll ...
    Aber wenn da die Finger nur noch stottern statt gleiten, hab ich lieber Kratzer.
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Aber wenn da die Finger nur noch stottern statt gleiten, hab ich lieber Kratzer.
    Seh ich auch so, schließlich ist das die wichtigste Funktion bei einem "Touch" Smartphone. Ins grübeln gekommen bin ich aber auch shcon mal aber seitdem ein Kumpel seine Folie drauf hat weiß ich wieder wie toll es ist auf Glas statt Plastik zu touchen.
    0
     

  12. 0 Problem mit meiner Folie, es gleitet und tippt wie auf Glas (denke ich mal)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Konquistador Beitrag anzeigen
    0 Problem mit meiner Folie, es gleitet und tippt wie auf Glas (denke ich mal)
    Denkst du Nie auf Glas getippt?
    Welche Folie hast du denn?
    0
     

  14. Ich hab mir so eine Bugatti Leder Tasche dazu bestellt und da waren 2 Folien mit dabei... und kann auch nur sagen das es mit der Folie sehr gut geht... habe null Probleme damit !
    0
     

  15. Also ich habe auch ne Folie auf mein Sgs2, und wenn ich auf das Display auf mein Iphone 3gs und mein Nokia N8 drber fahre (diese haben keine Folie) und dann auf mein Sgs2, merke ich einen ganz kleien unterschied dass es ein bisschen rutschiger ist auf mein Sgs2 aber minimale bemerkung, und ich habe auch keine probleme mit meiner Folie, das einzige problem sind die paar winzige blasen die ich drin hab, da ich zu blöd bin zum Folien draufkleben, also ich finde s eine Folie spart den einen oder anderen ärgerlichen kratzer, also das ist schon ein must have finde ich
    0
     

  16. Zitat Zitat von StHenker Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist auch, dass die Linien/Kratzer nicht im Glas sind, sondern in der fettabweisenden Schicht. Daher bekommt man sie auch wohl schneller als erwartet rein...

    Gruß,

    StHenker
    Hm, hast Du da irgendwie infos oder ne quelle dazu? Denn mir fällt nämlich auch auf, dass mein Bildschirm extrem anfällig auf Fingerabdrücke ist, also richtig krass, viel mehr als mein altes Desire. Und um es zu reinigen braucht es auch mehr als nur ein Nastuch oder Reiben, beim Desire hat das locker gereicht, jetzt muss ich schon mit mehr aufwand dahinter, kann mir also vorstellen, dass da was nicht stimmt...
    0
     

  17. Hallo,

    also ich kann mich bei meinem SGS2 nicht beschweren, Fingerabdrücke sind recht schnell abgewischt, und die Oberfläche fühlt sich recht "rutschig" an. Ich will sagen, bei mir merke ich die fettabweisende Schicht auf dem Display.

    Gruß,

    StHenker
    0
     

  18. Kann mich auch nicht beschwehren. Keine sichtbaren Kratzer oder "Strukturen" im Sonnenlicht. Fingerabdrücke sind auch nicht zu schnell drauf und wenn doch, sind sie weg wenn ich kurz übers Shirt wische..
    0
     

  19. Ach Leute^^ es bringt doch nichts ständig das neue Handy nach Kratzern abzusuchen (mal so im Nachhinein gesagt).

    Solange es nicht ins Auge sticht ist es nicht schlimm und es wird euch nicht nerven. Wenn ihr aber danach sucht und einen Kratzer findet, werdet ihr euch viel mehr darüber nerven

    GreeZ
    Trices
    0
     

  20. @Stefan.Werner.Huber
    Auf der Samsung Seite finde ich zwar Nichts zur Beschichtung, aber hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Galaxy_s2#Display
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2043
    0
     

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte