Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 3
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 364
  1. 20.05.2011, 14:55
    #41
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    nirgends ist der Kundendienst und generell die Einstellung der Läden gegenüber dem Kunden schlechter als in der Schweiz. Der Konsument hat absolut keine Rechte hier. Das gleiche gilt auch für Arbeitnehmer. Geschäfte sind rechtlich bestens abgesichert, während Kunden und Angestellte immer das Nachsehen haben.
    In Österreich ist nicht anders!
    Kunden haben hier auch keine Rechte.

    [edit]als Bsp.
    Ich habe hier ein Dell Notebook (übrigens Business Gerät), das Gerät fährt mit 60-70°C CPU. Unterhalb des Gerätes wird so heiß, dass ich nicht berührt werden kann.
    Innerhalb Garantie Zeit 1x eingeschickt, 2x war der Techniker von Dell bei mir. Hauptplatine getauscht, Kühler getausch usw. Der Techniker sagt das Problem ist Dell bekannt. Dell Kontaktiert um Austausche gebeten, wurde abgelehnt. Konsumentenschutz kontaktiert, sie sagen ich habe Recht auf ein Austausch. Dell wurde von Konsumentenschutz kontaktiert, das Angebot ist, dass ich das Gerät noch einmal schicke. Konsumentenschutz konnte an der ganze Sache nichts ändern. Da durch Gericht noch mehr Kosten entstehen können und "Recht haben und Recht kriegen" zwei verschieden Paar Schuhe sind, habe darauf verzichtet.

    Eigentlich da ich mit dem ersten Dell Notebook sehr zufrieden war, bestellt ich mir wieder Dell. Ein weiteres Dell Produkt kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Geändert von timsah (20.05.2011 um 15:08 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    In Österreich ist nicht anders!
    Schade, das zu hören aber wenigstens sind bei Euch die Mobilfunktarife konkurrenzlos günstig!
    0
     

  3. 20.05.2011, 15:08
    #43
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Schade, das zu hören aber wenigstens sind bei Euch die Mobilfunktarife konkurrenzlos günstig!
    Der Grund dafür ist, dass in einem kleinen Land, wie Österreich, 4 Mobilfunkanbieter gibt.
    0
     

  4. Das Thema mit dem Mikrofasertuch - ich wasche meins jede Woche per Hand um den ganzen Mist zu vermeiden.
    0
     

  5. Wie ist denn nun die allgemeine Meinung hier, Schutzfolie bzw. anderer Schutz fürs Display oder ganz ohne und aufs Gorilla Glas vertrauen?
    0
     

  6. Schutzfolie und Sockentasche für die Jackentasche/Hosentasche!
    0
     

  7. Hm kann man die Schutzfolie von Exim für das SGS 2 schon wo bekommen? Ich finde die nirgends....
    0
     

  8. ich hatte übrigens bei mir nach zwei tagen auch schon einen kratzer drauf den man je nach licht einfall deutlich sehen und mit dem fingernagel sogar spüren kann. hatte das handy nie mit einem schlüssel oder ähnlichem in der hosentasche.
    0
     

  9. Ich schütze meine Handys immer mit einer Folie .. Gorillaglas hin oder her ....
    Eine Vikuiti Folie drauf und dann ist alles gut !!!!
    0
     

  10. 21.05.2011, 10:28
    #50
    Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Wie ist denn nun die allgemeine Meinung hier, Schutzfolie bzw. anderer Schutz fürs Display oder ganz ohne und aufs Gorilla Glas vertrauen?
    Also ich habe bei meinem HD2 (auch Gorilla Glas) keine Schutzfolie und keinen Kratzer nach einem Jahr.
    1
     

  11. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei meinem HD2 (auch Gorilla Glas) keine Schutzfolie und keinen Kratzer nach einem Jahr.
    Dito, sogar nach zwei Jahren.
    0
     

  12. OT:
    Das HD2 hat kein GG! So lange verwendet HTC das noch gar nicht. Bei meinem ersten HD2 hatte ich nach einem halben Jahr Kratzer drauf, sogar recht tiefe. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Das Zweite hatte ich jetzt auch ein Jahr ohne Kratzer.
    0
     

  13. Also mein HTC Desire hat nach einem Jahr und völlig unsorgfältiger Behandlung noch keinen einzigen sichtbaren Kratzer. Nur als ich das Display letztes mal unter 50facher Vergrösserung betrachtet habe, fiel mier auf wie viele kratzer es hat. Diese sind aber auch unter direktem Licht überhaubt nicht wahrnehmbar.
    0
     

  14. also, bei mir genau der selbe kratzer! selbe stelle, selbe länge... zurück zum MM, die waren zum glück kulant, aber natürlich keins mehr da. jetzt heißt es sicher 2 wochen warten! alles umsonst eingerichtet usw.

    zum kotzen!!!

    edit: also ich habe genau den selben oben rechts. unten war nichts. hab von donnerstag bis vorhin folie drauf gelassen, weil heute meine hülle und folie kam!!! und auch sonst nichts damit gemacht...
    Geändert von klixmi (21.05.2011 um 14:24 Uhr)
    0
     

  15. Ich habe gestern zu 'Demozwecken' mal mit einem Kreuzschlitzschraubenziehen sowohl auf dem Display rumgekratzt, wie auch mit mittelmässigem Druck ein paar mal draufgehämmert. Alles problemlos überstanden ohne Kratzer. Ich will keinem unterstellen dass er lügt, aber ich kann es mir kaum vorstellen nur durch 'Hosentaschengebrauch' das Display zu verkratzen - was ich übrigens auch mache.
    1
     

  16. Also ich lasse es jetzt so wie es ist ohne Schutzfolie. Bislang hatte ich immer eine aber ich will einfach mal wissen wie schlimm oder auch nicht das ohne Schutzfolie ist.
    Das Handy liegt meist eh nur auf dem Schreibtisch oder wir allein ohne weitere Gegenstände in der Hosentasche transportiert, das sollte es nun wirklich ab können.
    Außerdem es ist ein Gebrauchs gegen Stand, es verliert mehr an Wert durch technischen Fortschritt als durch Kratzer
    0
     

  17. HD2 seit anderthalb Jahren ohne Folie im Baustellenbetrieb und keine Probleme. Ich benutze lediglich das seinerzeit mitgelieferte Etui.
    1
     

  18. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Außerdem es ist ein Gebrauchs gegen Stand, es verliert mehr an Wert durch technischen Fortschritt als durch Kratzer
    Ein wahres Wort
    0
     

  19. Nja aber ich kenne das auch.
    Wenn man weiß, da is ein Kratzer dann geht einem das total auf die... und man muss ständig hinschauen.
    Ist halt auch ne Frage der Einstellung.

    Die Kratzer von Euch, welche hier auf den Bildern zu sehen sind, sind aber schon echt heftig. Würde ich so auch nicht akzeptieren.
    ...selbst nach z.B. 6 Monaten kratzfreiem Display nicht
    1
     

  20. Zitat Zitat von Fandroid_Desire Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zu 'Demozwecken' mal mit einem Kreuzschlitzschraubenziehen sowohl auf dem Display rumgekratzt, wie auch mit mittelmässigem Druck ein paar mal draufgehämmert. Alles problemlos überstanden ohne Kratzer. Ich will keinem unterstellen dass er lügt, aber ich kann es mir kaum vorstellen nur durch 'Hosentaschengebrauch' das Display zu verkratzen - was ich übrigens auch mache.
    mach doch bitte folgenden versuch:

    nimm ein mikrofasertuch und schütte da ein paar sandkörner drauf.
    dann mit dem tuch das display schön sauber putzen.

    dann teil uns mal das ergebnis mit...
    0
     

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte