Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 2
Seite 2 von 19 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 364
  1. Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    Sind es unter 14Tagen kannst du das Handy zurück geben und als Grund eben die Kratzer nennen.
    Ausser man lebt, wie auch zemos, in der Schweiz, wo es sowas wie ein Rückgaberecht nicht gibt.
    0
     

  2. Also ich finde es schon sehr ärgerlich wenn nach ein paar Tagen schon solche Kratzer auf dem Display sind wie bei zemos. Aber nimm es mir nicht Übel ich möchte Dir nichts Unterstellen. Solche Kratzer schon bei Lieferung. Die sollten einen doch wirklich auffallen. Aber mal davon ob Sand ist echt schlimm. Und den hat man schnell mal in der Tasche gerade im Sommer beim Baden ect.
    0
     

  3. @zipro
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.............da hab ich mich blamiert
    Es gibt in der Schweiz kein Rückgaberecht???????????? Was soll dass denn?????? Das ist ganz und garnicht Kundenfreundlich!
    Da muss die Schweiz nachbessern!
    Tut mir leid, ich habs echt nicht gewusst, aber man kommt garnicht drauf das es nicht in allen Ländern gibt, und die Schweiz ist ja nicht irgendwie schlechter als DE oder so..... aber trotzdem haben die sowas nicht..... echt schade.
    0
     

  4. @Jens0609
    Einerseits kann man dir Recht geben, aber wenn du das SGS2 das erstemal in der Hand hälst dann denkst du an nichts anderes als an: MEINE GÜTE ICH MUSS ES TESTEN UND BEI POCKETPC.CH JEDEN SAGEN DAS ICH ES SCHON HABE.
    Ich denke unter diesen Außergewöhnlichen Umständen denkt man nicht mal dran das etwas mit dem Handy nicht okay ist.
    Allerdings würde ich da anders handeln und das Handy auf "Gebrauchsspuren" untersuchen bevor ich es angeschaltet habe.
    (DAS SAGE ICH JETZT, MAL SEHEN WAS PASSIERT WENN ICH MEIN SGS2 IN DEN HÄNDEN HALTE )
    0
     

  5. @Somebody Du hast natürlich Recht mit dem was du Schreibst. Aber ich habe es mir angewöhnt alles was neu kommt genau zu Untersuchen, wenn ich noch so gespannt auf das was kommt bin.
    0
     

  6. @Somebody
    Ich sollte zuerst eine geöffnete Verpackung bekommen, habe dann aber aus dem Lager noch ein Originalverpacktes bekommen. Wollte schliesslich den erotischen Moment des Siegelöffnens selber erleben

    Nur Glas austauschen geht leider nicht. Es muss die komplette Displayeinheit gewechselt werden. Ist gemäss Aussage von Mobiletouch ne ziemlich aufwendige Reparatur. Sind anschliessend auch alle Daten weg.


    @Jens
    Also seit Freitag war ich weder Baden, noch am Strand noch sonstwo mit übermässig viel Staub. Wie im ersten Bild von mir gezeigt, fallen die Kratzer auch nicht sofort auf. Nur im richtigen Licht kommen sie so deutlich zum Vorschein wie auf den weiteren Fotos. Aber jetz wo ich weis dass sie da sind... what has been seen can't be unseen

    Somebody hat - abgesehen von sofort jedem auf PPC erzählen - natürlich völlig recht mit dem aufgeregt auspacken und testen und und und. Vorallem da dies mein erstes Android ist. Die letzten Tage habe mich in die Materie eingelesen und viel ausprobiert. Erst jetzt wo alles läuft, schaute ich mir das Gerät mal genauer an und habe die Kratzer entdeckt.
    Geändert von zemos (18.05.2011 um 14:33 Uhr)
    1
     

  7. Ja gut vielleicht was es mit jedem auf PPC erzählen
    Ich kann dich aber verstehen, man denkt an sowas nicht, hauptsache man hat das Handy schon und es geht an usw.

    Wie gesagt schade das die Schweiz kein Rückgaberecht hat, vielleicht kannst du dort anrufen wo du es dir bestellt hast, wenns ein großes Unternehmen ist könnten die es aus Kulanz wieder zurücknehmen.
    0
     

  8. Mal abgesehen von dem Rückgaberecht. Ich würde da aber beim Händler mal Fragen ob da was geht wenn es denn schon bei der Lieferung beschädigt ist sollte es doch Möglichkeiten geben. Das mit dem Sand war Allgemein gemeint nicht auf Dich und die Kratzer bei Dir.
    0
     

  9. Beim Händler (Mobilezone) habe ich natürlich als erstes Angerufen. Da wurde mir gesagt: Kratzer bei Lieferung ausgeschlossen!

    Die Kratzer habe ich auch erst nach drei Tagen entdeckt. Fallen auch nur im richtigen Licht auf. Deshalb kann ich auch nicht eindeutig sagen, ob diese direkt nachem Auspacken schon da waren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die in der kurzen Zeit von mir stammen sollen.
    0
     

  10. Dann ist es echt Ärgerlich. Es gibt so Kratzer Entferner und wenn Sie sehr schwach sind bekommst du sie ggf damit weg. Schau mal hier vielleicht Hilft es Dir.
    http://www.der-kratzerentferner.de/d...-entfernen.htm
    0
     

  11. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Dann ist es echt Ärgerlich. Es gibt so Kratzer Entferner und wenn Sie sehr schwach sind bekommst du sie ggf damit weg. Schau mal hier vielleicht Hilft es Dir.
    http://www.der-kratzerentferner.de/d...-entfernen.htm
    Danke für den Tipp, aber Displex ist nur für Kunstoff Displays
    0
     

  12. @zemos,

    wenn es dir nicht gelingt das gerät umzutauschen, mach eine gute folie auf das display.
    dann fallen die vorhandenen kratzer gar nicht mehr oder zumindest kaum noch auf.

    von so sachen wie displex würde ich auf jeden fall die finger lassen, damit ruinierst du das display höchstens völlig.
    0
     

  13. 18.05.2011, 17:01
    #33
    Die Rückgaberecht geht nur bei Online-Einkäufe. Nicht-Online-Geschäfte machen es auf Kulanz.
    0
     

  14. Displex ist NICHT für Touchscreens.
    0
     

  15. Oh ja! Mach den Fehler nicht mit Displex! Hab das mit einem Ipod Touch gemacht... du kannst Dir nicht vorstellen wie ich mich genervt habe, da selbst auf den Abbildungen Touchscreens vorkommen.
    0
     

  16. Hi,
    ich würde ganz klar sagen, dass das ein Garantiefall ist, denn das Gorillaglas funktioniert nicht so, wie es funktionieren soll. Kann doch nicht sein, dass man sich ein so teures Handy kauft und dann Kratzer im Display hat, obwohl die Smartphones mit einem so hochwertigen Gorillaglas ausgestattet sind.

    Über diese Argumentationsschiene würde ich diesen offensichtlichen Defekt in der Funktion des Gorillaglases offen legen.

    Gruss
    0
     

  17. 18.05.2011, 20:11
    #37
    Zitat Zitat von tanklaster Beitrag anzeigen
    denn das Gorillaglas funktioniert nicht so, wie es funktionieren soll.
    Naja, es steht nirgends, dass es 100% kratzfest ist. Wenn es so wäre, dann hätten sie ohne wenn und aber gleich getauscht.
    0
     

  18. Ich habe das SGS 2 nun auch seit gestern. Habe zwar bislang noch keine Kratzer aber bin extrem unsicher ob ich eine Displayschutzfolie benutzen soll oder nicht?
    Auf dem SGS 1 hatte ich eine Schutzfolie von Exim, die war absolut Top und hat bei der Bedienung nicht gestört.
    0
     

  19. Display wird ersetzt

    Daumen hoch für Mobiletouch, spitzenmässiger Service!! Solche Kundenfreundlichkeit erlebt man leider nur noch selten. Bin echt begeistert
    0
     

  20. Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    @zipro
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.............da hab ich mich blamiert
    Es gibt in der Schweiz kein Rückgaberecht???????????? Was soll dass denn?????? Das ist ganz und garnicht Kundenfreundlich!
    Da muss die Schweiz nachbessern!
    Ja, wem sagst Du das. Ich habe bisher in diversen Ländern gelebt - USA, einige EU Länder - nirgends ist der Kundendienst und generell die Einstellung der Läden gegenüber dem Kunden schlechter als in der Schweiz. Der Konsument hat absolut keine Rechte hier. Das gleiche gilt auch für Arbeitnehmer. Geschäfte sind rechtlich bestens abgesichert, während Kunden und Angestellte immer das Nachsehen haben. Ist echt blamabel für eines der reichsten Länder der Welt.
    0
     

Seite 2 von 19 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte