Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 15
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 364
  1. also ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen machen können was das glas betrifft.
    Fliegt im Handschuhfach hin und her auf der Arbeit nichts.
    Vollbremsung auf der Autobahn, flog vom Beifahrersitz, nichts.
    Sohnemann (4) hat es bereits zwei mal fallen lassen "auf fliesen", es luppt
    0
     

  2. Hallo,

    ich wollte bei euch mal ein paar Infos einholen bzgl. der Reparatur des S2 Displays.

    Mein Display hat leider einen Sprung und müsste gewechselt werden.

    Habt ihr Adressen in und Hamburg rum, wo das Handy repariert werden kann?

    Ich benötige das Handy schnellstmöglich wieder und habe keine Lust auf mein Handy mehrere Wochen warten zu müssen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wo das Problem vonstatten geht.

    Danke euch

    MFG
    0
     

  3. Zitat Zitat von mircN Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte bei euch mal ein paar Infos einholen bzgl. der Reparatur des S2 Displays.

    Mein Display hat leider einen Sprung und müsste gewechselt werden.

    Habt ihr Adressen in und Hamburg rum, wo das Handy repariert werden kann?

    Ich benötige das Handy schnellstmöglich wieder und habe keine Lust auf mein Handy mehrere Wochen warten zu müssen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wo das Problem vonstatten geht.

    Danke euch

    MFG
    Ich würde einfach mal in ein großen Handy shop nachfragen, die können meist direkt mehr sagen, wo wer so etwas macht!
    0
     

  4. Beim SGS 1 war es unter anderen eine Firma Bitronic. Einfach mal Samsung anschreiben die Teilen dir die Adresse mit.
    0
     

  5. Nur für eure "Statistik":

    Mir ist es neulich beim Rennen mit Karacho mit Display nach unten auf einen erdigen Stein gescheppert. Ergebnis: Ein Kratzer am Gehäuse und ein ganz feiner Kratzer im "schwarzen" Bereich des Displays fand ich respektabel

    Letzte Woche hat ein Freund von mir kurz damit telefoniert, anschliessend war ein breiterer 1cm langer Kratzer mitten auf dem Display. Es ist nicht runtergefallen, nicht auf dem Display übern Tisch geschubst, gar nichts dergleichen finde ich schade.

    Ansonsten zur fettabweisenden Schicht: Ist nur meine Meinung, aber weshalb verbaut Samsung Gorilla Glas, wenn die darüberliegende Schutzschicht gegen Fett genauso kratzeranfällig ist wie normales Plastik / Glas und im Ergebnis auch genau so aussieht wenn ein Kratzer drauf ist...?
    0
     

  6. Mittlerweile habe ich einen süßen Kratzer entdeckt, den ich sogar bei Tageslicht sehen kann , je nach Winkel

    Normal war es nur möglich unter einer starken Lampe Kratzer zu entdecken ... Ein wenig enttäuschend, aber was solls
    0
     

  7. Hallo zusammen!

    Nachdem das HTC Sensation ja praktisch ein Flop ist, wollte ich eigentlich zum Galaxy S2 wechseln von einem DHD. Aber nachdem ich das hier lese und das SGS2 schon bei ein paar Bekannten in der Hand gehalten habe, werde ich doch wieder Abstand davon nehmen.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das SGS2 GorillaGlas inne haben soll! Auf der Samsung Website finde ich das mit keinem Wort erwähnt! Wenn man sowas verbaut werben die Hersteller doch so gern mit sowas!!! Ich befürchte das ganze Gerät ist einfach nur Plastik udn deswegen auch so leicht, was nicht abwertend sein soll! Das DHD ist schon ein schwerer Klotz!

    Mein Bruder hat das Defy, keine Kratzer! Er arbeitet auf dem Bau und hat das Teil immer dabei, ohne Hülle! Das würde ich nicht mal dem DHD zutrauen, aber auch das hat seit über einem Jahr keinen Kratzer abbekommen auf dem Display.

    Gruß
    Milenio
    0
     

  8. Milenio
    Du hast aber schon hier im Thread gelesen, dass es viele User gibt, die keine Folie haben und dennoch keine Kratzer.
    Lass Dich nicht von dieser Hysterie Anstecken.
    Von Iphone über HTC, LG, Motorola, Samsung, überall liesst man von gelegentlichen Kratzern trotz Gorillaglas.
    Die einen schaffen es in kurzer Zeit trotz übersorgsamer Behandlung in kürzester Zeit einen Kratzer zu bekommen, die anderen nicht.

    Wenn das HTC Sensation für Dich ein Flopp ist, das SGS2 zu Plastik ... ja was denn? Warten auf Smartphone X was in X Monaten kommt und evtl. X Bedürfnisse befriedigt?
    0
     

  9. spline

    Es geht nicht darum das ich ein Mega-Rundum-Glücklich-Smartphone haben möchte! Vielmehr stelle ich mir die Frage ob ein Umstieg zum jetzigen Zeitpunkt auf ein anderes Gerät lohnt. Und wenn ich mir die beiden genannten in Frage kommenden Geräte ansehe, kann ich für mich persönlich sagen, NEIN. Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.

    Verwirrend finde ich nur wenn über Produkteigenschaften diskutiert wird, die nicht einmal der Hersteller in dieser Form bekannt gibt. Zumindest nicht so öffentlich das man es als Kunde ermitteln kann.
    0
     

  10. Es wir nie der richtige Zeitpunkt sein, denn bis dann wird bald ein neues Phone auf den Markt kommen...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Milenio Beitrag anzeigen
    spline

    Es geht nicht darum das ich ein Mega-Rundum-Glücklich-Smartphone haben möchte! Vielmehr stelle ich mir die Frage ob ein Umstieg zum jetzigen Zeitpunkt auf ein anderes Gerät lohnt. Und wenn ich mir die beiden genannten in Frage kommenden Geräte ansehe, kann ich für mich persönlich sagen, NEIN. Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.

    Verwirrend finde ich nur wenn über Produkteigenschaften diskutiert wird, die nicht einmal der Hersteller in dieser Form bekannt gibt. Zumindest nicht so öffentlich das man es als Kunde ermitteln kann.

    bei diesen für dich ausschlaggebenden punkten würde ich auch eher zu einem nokia 5110 greifen
    0
     

  12. Zitat Zitat von Milenio Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das SGS2 GorillaGlas inne haben soll! Auf der Samsung Website finde ich das mit keinem Wort erwähnt! Wenn man sowas verbaut werben die Hersteller doch so gern mit sowas!!!
    http://www.corninggorillaglass.com/p...orilla/samsung
    0
     

  13. hallo zusammen.

    leider muss ich mal was zu diesem thema beitragen.
    ich hätte mir gewünscht, dass es nicht so ist. aber pustekuchen.

    hatte zuvor das SGS1 und war auch vom display und der unanfälligkeit gegeüber kratzern fasziniert.

    bis mir gestern mit meinem sgs2 etwas passiert ist, dass ich bisher nicht begriffen habe und eigentlich auch für unmöglich gehalten habe. ich war sehr entäuscht.

    hatte gerade mit meinem SGS2 telefoniert und dementsprechend fettspuren auf dem display. diese versuchte ich mal eben mit dem ärmel meines hemdes etwas zu reduzieren. dabei hat mein hemdknopf, welcher lediglich aus plastik besteht und glatt geschliffen ist auf dem display einen kratzer hinterlasen.

    dabei ist mir total unverständlich wie sowas überhaupt funktionieren kann.
    hab mir den knopf ganz genau angesehen. da is aber auch keine einzige ecke oder kante dran die sowas verursachen könnte.

    erst dachte ich, der knopf hat vielleicht material auf dem display abgesetzt. aber auch nach mehrmaligem polieren mit entsprechenden tüchern musste ich feststellen, dass dem nicht so ist.

    gut, man sieht den kratzer nur wenn das display aus ist und die oberfläche sauber.
    aber das ist trotzdem richtig ärgerlich, da ich mein phone immer sehr gut pflege und in einer speziell mit samt ausgekleideten ledertasche transportiere, welche nach überprüfung auch nicht am kratzer schuld sein kann.
    0
     

  14. Dann würde ich spätestens jetzt eine (gute) Displayschutzfolie darüberziehen - vielleicht sieht man den Kratzer dann auch nicht mehr.
    0
     

  15. Hi!

    Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    bei diesen für dich ausschlaggebenden punkten würde ich auch eher zu einem nokia 5110 greifen
    Neeee, Plastikdisplay, das macht gar keine Freude... Aber vom Datenschutz her ne echte Alternative...

    Wenn ich ein Produkt kaufe, suche ich Informationen dazu beim Hersteller des Produkts und nicht bei Zulieferer-Firmen. Wenn ein Hersteller von seinem Produkt überzeugt ist sollte er die Eigenschaften auch umwerben:

    http://www.motorola.com/Consumers/DE...OLA-DEFY-DE-DE

    Sofort erster Eintrag oben rechts... Bei Samsung, NICHTS.

    Aber belassen wir es dabei. Ich habe mich für das Galaxy S2 entschieden und bin bis jetzt von dem Handy überzeugt! Was ich mir vorstellen kann ist, das wie hier bereits angesprochen, eine Besichtung auf dem Glas ist welche so empfindlich ist. Denn aufgefallen ist mir das die "Schmierpfoten" auf dem Screen nicht mehr so auffallen wie beim Desire HD!
    Beim Defy meines Bruders ist jetz der erste Kratzer im Display. Kein Wunder bei Aufbewahrung in der Zimmermannshose ohne Hülle...

    Wie dem auch sei, die Technik vom SGS2 ist Top, ob das Display trotz Pflege einen Kratzer abbekommt wird sich zeigen. Aber keine Bange, ich werde es mit Fassung tragen wenn es soweit kommen sollte und hier nicht weiter jammern...

    PS: Displayschutzfolien sind bei solchen Smartphones eigentlich ein NoGo! Auf der anderen Seite setzen diese Geräte auch einen behutsameren Umgang voraus als ein Nokia (Knochen) 6210 oder 5110...

    Gruß
    Milenio
    0
     

  16. ich denke mittlerweile, dass samsung deshalb damit nicht wirbt, um eine unberechtigte reklamationswelle zu vermeiden.
    verstehen die meisten konsumenten unter kratzresistent doch "unzerkratzbar"... faktisch ist es aber nur schwerer zerkratzbar...und ob leicht oder schwer liegt im auge des betrachters... der arme kaeufer ist doch immer unschuldig.. so ein bisschen sand und wasser muss ein gebrauchsgegenstand ja wohl aushalten...und danach immer noch wie neu aussehen...
    0
     

  17. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    ich denke mittlerweile, dass samsung deshalb damit nicht wirbt, um eine unberechtigte reklamationswelle zu vermeiden.
    verstehen die meisten konsumenten unter kratzresistent doch "unzerkratzbar"... faktisch ist es aber nur schwerer zerkratzbar...und ob leicht oder schwer liegt im auge des betrachters... der arme kaeufer ist doch immer unschuldig.. so ein bisschen sand und wasser muss ein gebrauchsgegenstand ja wohl aushalten...und danach immer noch wie neu aussehen...
    Ja so in der Art kommt es einem vor. Klar, wenn Gorilla-Glas angepriesen wird, muss es ja auch was aushalten, also "hau drauf"... Das es Kunden gibt die dann sorgloser mit dem Gerät umgehen als andere liegt nahe. Ich persönlich habe generell eine Aversion dagegen mit spitzen, scharfen oder harten Gegenstände an das Display zu kommen. Daher landet das Teil nach Gebrauch auch anstatt direkt in der Hosentasche immer wieder in einer weich gefütterten Stoffhülle. Ich höre immer wieder das das ja viel zu umständlich sei das Gerät da immer raus zu prokeln. Ich finds ok und Kratzer hält es fern, auch ohne Displayschutzfolie.

    Gruß
    Milenio
    0
     

  18. Also ich habe das SGS2 schon 1 Monat! Als erstes war ich sehr froh, dass ich keine Kratzer hatte, aber aufeinmal ist ein bisschen weiter oben von der Mitte ein 0,5 cm langer Kratzer den man mit dem Fingernagel spürt und unten rechts ein 0,7cm langer Kratzer den man auch mit dem Fingernagel spürt. Als ich das Display ganz genau unter die Lupe nahm also mit einer Lampe sah ich noch viele andere ganz kleine Kratzer! Jetzt frage ich mich ist dasnur die Schicht vor dem Gorilla Glas oder ist das das Gorilla Glas? Und das Display ist unten nicht perfekt eingebaut, der Staub bekommt man kaum aus dem Schlitz raus und es wird auch manchmal sehr heiß! Meine Frage: Könnte ich es reklamieren und es zu Amazon zurückschicken oder würde es nichts bringen höchstens ein neues Display auf meine Kosten einbauen lassen?

    Mfg.DerChecker55
    0
     

  19. Ich denke mal nicht das Kratzer auf Garantie gehen. Das geht wohl nur auf deine Kosten. Aber am besten hier mal den Thread lesen
    0
     

  20. Ja den Thread habe ich schon gelesen und ich finde es eigentlich schon bald eine Frechheit, dass Samsung mit dem Gorilla Glas so prahlt dass es viel Kratzfester ist. Wenn ein Haushaltsschlüssel gegen das Display keine Chance hat warum aber dann kleine Partikel aus dem Haushalt!

    Mfg.DerChecker55
    0
     

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte