Bereits Kratzer auf Display Bereits Kratzer auf Display - Seite 14
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 364
  1. für das lernen ist man nie zu alt ^^ und überhaupt was ist das denn für ne aussage

    ach und was ist CB-Funk mit burner ?
    0
     

  2. Also ich bingerade nach dem Gespräch mit Samsung Support total enttäuscht.. er hat mir gerade gesagt dass sgs 2 keinen gorilla glas habe und dass das keinen garantiefall wäre .. enttäuschend wars sag ich nur
    Geändert von dmue (09.07.2011 um 17:55 Uhr) Grund: Böses Wort entfernt.
    0
     

  3. Wenn dich das so sehr stört, dann spare dir einfach 150-190€, kauf dir ein neues Display ( Komplette Oberfläche, mit Metallseite und Hometaste ) und installiere ihn dir auf dein S2 und du bist wieder happy ^^
    0
     

  4. Zitat Zitat von btkn Beitrag anzeigen
    Also ich bingerade nach dem Gespräch mit Samsung Support total enttäuscht.. er hat mir gerade gesagt dass sgs 2 keinen gorilla glas habe und dass das keinen garantiefall wäre .. enttäuschend wars sag ich nur
    Lüge schau hier
    0
     

  5. Zitat Zitat von Milchbeck Beitrag anzeigen
    Lüge schau hier
    Naja, nur weils in der Werbung steht, heißt es ja nicht dass es auch stimmt.
    0
     

  6. Falls jemand interesse an einem neuen Display hat ( Komplette Front mit Touchscreen, nagelneu ) bitte PN
    0
     

  7. Nun aber mal ernsthaft, weil Samsung mit Gorillaglas wirbt, welches kratzresistent sein soll,
    erwartet ihr dass bei einem Kratzer de Garantie einspringt? Wo die Kratzer wahrscheinlich noch in der
    Beschichtung und nicht im Glas selbst sind?

    Sorry aber da würd ich als Hersteller sicher auch keine Kulanz walten lassen,
    vor allem da die Kratzer am ehesten durch euch selbst entstanden sind.

    Für Kratzer in einem nicht durch Folie geschützen Glas wird sicher kein Hersteller Garantie gelten lassen....


    Habe das SGS II am ersten Tag mit Folie und einer HTC Ledertasche ausgestattet.
    Die Folie bemerkt man bis auf die etwas erhöhte Empfindlichkeit auf Schlieren nicht:
    Spiegelt dazu noch weniger und bedient sich fast genauso wie das Glas.

    Die HTC Tasche hat es schon wunderbar vor Schaden bewart. Ist schon ein paar mal von einer
    etwa 1.2m hohen Bar auf den Betonboden geknallt.
    0
     

  8. Hi @All,
    Also das Display besteht 100%ig aus GorillaGlas, wohlbemerkt mit einer Schicht, welche Fett und Feuchtigkeit und Sonstiges besser abhalten soll....
    Diese ist natürlich anfällig für genau diese feinen Haarkratzerchen, genauso auch deren abnutzung^^
    Ich habe normalerweise auch immer von Anfang einen Vollschutz (Folie und Case), wobei ich jetzt seit 2 Tagen den Mut habe, kein Case und keine Displayfolie zu benutzen, da es mich wirklich brennnend interessiert, ob das mit den Anfälligkeiten bei meinem SGS2 auch real Bis jetzt noch nichts....
    0
     

  9. Ich nutze meines auch seit über 4 Wochen ohne Folie weil ich es selber wissen wollte. Und auch ich kann nichts feststellen. Und ich Putze zum Teil nur mit dem Ärmel oder T-Shirt.
    0
     

  10. dito Jens !

    Seit ca 2 Wochen ohne Folie unterwegs kein Kratzer ... Mein Cousin hat es seit er es vor 7 Tagen erkauft hat, ohne genutzt ... nichts
    1
     

  11. Das Einzige, was ich habe, ist ein Minikratzer hinten am Wulst, wo es draufliegt...naja, Verschleisserscheinung

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. 6 Wochen ordentliche Nutzung ohne große Vorsicht. Keine Kratzer, keine Abnutzungsspuren. Bin höchst zufrieden.
    1
     

  13. habs jetzt seit einer woche. transportiere es immer allein in der hosentasche und wisch eigentlich nur mitm t-shirt das display ab. Im grossen ganzen bin ich eigentlich schon ziemlich vorsichtig, trotzdem seit heute einigi micro kratzer in der Mitte des Displays, sieht man zwar nur bei tageslicht aber trotzdem irgendwie nervig.
    0
     

  14. Ich denke mal kleine Kratzer bleiben am Ende nicht ganz aus auch wenn es nicht sein sollte. So muss halt jeder seine Entscheidung treffen ob ohne oder mit Folie.
    0
     

  15. DaiSifu Gast
    Bin unbelehrbar und nutze nach wie vor keine Displayfolie. Vorhin das Display ausgiebig geputzt und unter Augenschein genommen. Dabei konnte ich keine Kratzer finden.
    Ich kann also mit meiner Entscheidung zufrieden sein und wenn doch mal ein Kratzer auftaucht, hey es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand.
    1
     

  16. Exakt

    Ich habe gerade mein Display an meine Lampe gehalten und habe auch Mikrokratzer gefunden..Diese sind aber nur zu erkennen wenn ich hin und her schwanke mit dem Telefon aber es interessiert mich sowas von garnicht xD ich schei** was drauf das Telefon ist zu gut als es mit einem Kondom zu vergewaltigen

    Zudem habe ich eine nagelneue Front zuhause liegen xD Sollte was passieren kein Problem
    0
     

  17. hallo
    mir ist letztens auch aufgefallen, das ich ein dicken kratzer aufm display habe!
    werde es warscheinlich auch zurückschicken müssen, alleine wegen den bugs und hitze entwicklung!
    nun wollte ich mal fragen? wohin ich es schicken muss ,und was ich noch beachten muss!
    musste noch nie was zurückschicken! deshalb frag ich mal so blöd^^
    0
     

  18. Bei mir nutzt sich die schicht schon gut ab, beim putzen mit feuchtem.tuch, ist da wo die skype tastatur ist schon quasi nix mehr vorhanden. Im oberen bereich perlt es schon ab und verdunstet sofort, in dem anderen hält es sich ewig und bildet ne lache wie bei nem unpoliertem auto. Fund ich schon etwas schwach...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  19. @-Nexus- kommt darauf an was du vor hast. Zwecks Service direkt an Samsung wenn du es umtauschen willst an deinen Händler, ob der das Gerät aber mit Kratzer zurück nimmt ist fraglich.
    0
     

  20. @jens0609

    es ist nicht nur das display!
    ich habe auch probleme mit dem empfang , der bricht komicherweiße mehr mals am tag ab!
    dann stimmt der spaltmass am diesplay nicht .
    dann habe ich das problem das dass handy manschmal dunkel bleibt nach dem aufwachen , vom standbye modus!
    und dann wird das handy bei betrieb im auto ,mal sau heiß!!

    alleine das sind doch gute gründe ,es zurück zu schicken ,oder???
    0
     

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Kratzer auf Display
    Von sebgruebel im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:01
  2. Kratzer auf Display - entfernbar?
    Von hubutz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:44
  3. Kratzer auf dem Display
    Von Tr1umph im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:45
  4. Kratzer auf dem Display !
    Von Greencar55 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:23
  5. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 display kratzfest

samsung galaxy s2 kratzer Display

Galaxy S2 Kratzfestes Display

samsung galaxy s2 kratzer

galaxy s2 display kratzer

kratzer display galaxy s2

samsung galaxy s2 display zerkratzt

samsung galaxy s2 kratzer entfernen

Samsung Galaxy S2 kratzfest

samsung galaxy s2 schutzfolie notwendig

Display Samsung galaxy S2 kratzfest

galaxy s2 kratzer im display

galaxy s2 kratzfest

samsung galaxy s2 kratzfestes display

galaxy s2 kratzer

galaxy s2 kratzer entfernen

kratzer galaxy s2

sgs2 kratzer display

samsung galaxy s 2 glas display

kratzer im display

kratzer im galaxy s2

kratzer samsung galaxy s2

kratzer displaysamsung s2 kratzfest

Stichworte