[Anleitung] ROOT/UNROOT Stock ICS/JB Firmware ohne flashen eines Kernels mit Bildern [Anleitung] ROOT/UNROOT Stock ICS/JB Firmware ohne flashen eines Kernels mit Bildern - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 203
  1. Zitat Zitat von _mac_ Beitrag anzeigen
    Adfree funktioniert, Adaway nicht. Einen Rat wie man dies beheben kann ?
    AdAway kommt anscheinend mit der ICS Firmware nicht klar, wurde ja auch schon lange nicht mehr upgedated, wennich Dir empfehlken kann nimm Adfree ist eh besser !
    0
     

  2. Hat super funktioniert. Danke!

    SGS 2 LP5 Stock T-Mobile
    0
     

  3. Tja Leute zum gefühlt 20 Mal versuche ich hier jetzt zu rooten und bin am verzweifeln. Ich habe mir die Dateien über Rapidshare runtergeladen. Es sind .zip Dateien und wurden von mir per microSD im Gerät platziert. Die SU-busy-installer.zip habe ich von der microSD Karte in den Pfad des Gerätes verschoben. Die CWM.zip blieb auf der Karte. Ich habe dann das Gerät in den Modus gestartet und die CWM.zip ausgeführt. Es kam auch das ClockWorkMod-Menü mit dem Install from external SD aber was soll ich sagen, ich habe das Problem wie einige Andere hier das die sehr eigenartig reagiert und nach auslösen des Buttons wieder auf reboot zurückspringt und dann nichts passiert. Ich kann auch nur den Reboot oder den Install anwählen! Was mache ich falsch?

    Ach ja den Umweg über die Karte habe ich genommen, weil ein kopieren auf das Gerät im Windows Explorer nicht möglich war. Oder sollte ich es über FTP versuchen? Kies?

    ---------- Hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

    Okay wenn ich die Menüpunkte direkt per Touch anklicke komme ich weiter. Jetzt Habe ich CWM.ZIP erfolgreich geflasht aber der SU-Busybox-Installer bricht mit einem: "E:Can't open /emmc/SU-Busybox-Installer.zip (bad)" ab.
    1
     

  4. 04.06.2012, 13:50
    #44
    Herzlich willkommen bei PocketPC.ch! Was für einen Kernel hast Du den auf Deinem SGS 2?
    0
     

  5. Hey und Danke für den Willkommensgruß.
    Es ist das Phone meiner Frau. Meines ist mit dem Lightning ROM 3.4 ausgestattet.
    Sie wollte das mit dem Ausrufezeichen aber nicht.

    Kernel-Version 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913.
    0
     

  6. 06.06.2012, 22:09
    #46
    @ aljee77

    Herzlichen Dank für die Beschreibung und die Links, hat sehr gut geklappt mit SGN.

    mfg Bernd
    Geändert von hibernd (07.06.2012 um 11:32 Uhr)
    0
     

  7. 07.06.2012, 07:12
    #47
    Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Galaxy S3 auf diese Weise gerooted? Ich kriege meins voraussichtlich nächster Woche. ))
    0
     

  8. 07.06.2012, 22:11
    #48
    Ich denke eher nicht! Aber hier findest Du auch eine Root Methode fürs SGS 3. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...oot-howto.html
    1
     

  9. Hallo aljee77,

    auch nach aufmerksamen Lesen und mehrmaligen probieren kommt beim Starten der CWM.zip bei mir die Fehlermeldung:
    E:failed to verify whole-file signature
    E:signature verification failes


    Der Ladebalken unterhalb läuft immer ein Stück weiter, drücke ich den Homebutton, was aber keine Früchte trägt.

    Mein SGS2:
    Android-Version 2.3.4
    Kernel-Version 2.6.35.7-I9100XWKI4
    Buildnummer GINGERBREAD.XWKI4

    Das SGS2 ist bisher unbehandelt.

    Vielen Dank im Voraus,
    mfG Jero

    //edit: argh, glaub ich seh schon das Problem.. müsste auf v4.0 updaten
    Geändert von Jeronimo (08.06.2012 um 23:53 Uhr)
    0
     

  10. hier stehts aber anders als im 1. post

    Download this File first and put in your SDCARD
    - CWM
    - SU-Busybox-Installer.zip

    ---------- Hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------

    so, habe die files, aber wie komme ich ins recovery menü ?. ich halte die 2 asten, schalte ein. danach steht am desktop "sicherer Modus", was bedeutet das?
    hat wer eine anleitung wie ich das machen soll? danke schon mal.


    Verifying update package....
    E:signature verification failed
    Installation aborted.

    was tun?

    I9100XXLPS
    I9100XWLP7-CL340913
    Geändert von kaneguru (09.06.2012 um 12:11 Uhr)
    0
     

  11. 09.06.2012, 14:25
    #51
    @Jeronimo, ja, diese Methode funktioniert mit Android ICS 4.0.3!

    @kaneguru, halte Dich einfach an die Anleitung von Post #2, also die CWM.zip auf die externe und von da aus installieren! Wie Du in das Recovery Menü kommst findest Du unter Punkt 2:"2. SGS 2/Note ins Recovery Menü booten, im ausgeschalteten Zustand Vol Hoch+Home+Power gedrückt lassen bis das Blaue Menü erscheint"
    0
     

  12. Hallo.cws installieren klappt.aber dann die verify meldung. Weiters muss ich nach cws booten.kann sonst nichts mehr auswaehlen

    Gesendet von meinem GT-I9100
    0
     

  13. Zitat Zitat von luckyloser67 Beitrag anzeigen
    Hi und guten Morgen.

    Bei mir funktioniert es leider nicht. CWM lädt, dann erscheint auch "choose from sd card", wenn ich da hin gehe kurz weg und erscheint dann gleich wieder, ohne dass ich was auswählen kann. Mehrmals probiert, immer das Gleiche. Was kann ich tun?
    auch bei mir so. nach reboot kann ich dann die zip auswählen, aber dann kommt der verifycheck failure
    0
     

  14. Zitat Zitat von Alfthe1st Beitrag anzeigen

    [/COLOR]Okay wenn ich die Menüpunkte direkt per Touch anklicke komme ich weiter. Jetzt Habe ich CWM.ZIP erfolgreich geflasht aber der SU-Busybox-Installer bricht mit einem: "E:Can't open /emmc/SU-Busybox-Installer.zip (bad)" ab.
    so klappts !!!

    danke an alle
    1
     

  15. 10.06.2012, 10:12
    #55
    Na also, freut mich! Deshalb habe ich unter Punkt 4 auch geschrieben über die Touchfunktion Navigieren!
    0
     

  16. 17.06.2012, 09:52
    #56
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher nicht! Aber hier findest Du auch eine Root Methode fürs SGS 3. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...oot-howto.html
    Habe nun meins erhalten, die Buildnummer endet mit XXALE8.

    Hast du dein S3 mit dieser Methode gerooted? Keine Probleme gehabt? Ich möchte halt wieder die rSAP Funktion haben für meine Autotelefon. Bin aber nicht der grosse Crack was Android betrifft.

    gruss
    peter
    0
     

  17. 17.06.2012, 22:23
    #57
    @legi
    Ja, hatte mein S3 zu Anfang mit >dieser Methode< gerootet und ging auch alles Problemlos! Bitte bei weiteren Fragen zum Thema S3 Rooten, im S3 Forum stellen!
    0
     

  18. 18.06.2012, 17:56
    #58
    Danke für diese tolle Anleitung!
    Hat bei meinem Note geklappt.
    Dank dieser Methode musste ich keine Root Kernel nehmen, da dies ja im Moment mit ICS nen bissl problematisch ist.

    DANKE!
    0
     

  19. Hallo und guten Morgen,

    so ganz sind mir die Zusammenhänge des Flashens noch nicht transparent...

    Besteht bei dieser Methode des Rootens die Gefahr des Brickens? Mein Note (Stock ICS 4.0.3) wird von der App "Got Brick Bug" (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1693704) als "Danger! This eMMC chip is *KNOWN* to have the brick bug!" bewertet.

    Danke! (Für eine Antwort und insgesamt für das angenehme und kompetente Forum)
    0
     

  20. 27.06.2012, 14:11
    #60
    Du kannst mit dieser Methode bedenkenlos Rooten, nur bei gewissen Anwendungen im CWM Recovery solltest Du aufpassen! Du solltest sicherheitshalber keinen Werksreset über das Recovery durchführen. Wobei das Problem eigentlich ist wenn man einen anderen Kernel flasht!
    0
     

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Easy ROOT/UNROOT für das Samsung Galaxy S+ (plus)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 23:06
  2. [Anleitung] Flashen der ICS-Version 4.0.4 + Root und entfernen des gelben Dreiecks
    Von SaGaS im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 21:17
  3. [Anleitung] Stock ROM flashen / Branding entfernen
    Von localhost im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:22
  4. [Anleitung] ROOT/UNROOT Stock ICS Firmware ohne flashen eines Kernels
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 14:19
  5. [Anleitung] Firmware flashen mit ODIN
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 06:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 root

samsung galaxy s2 rooten

samsung galaxy s2 rooten anleitung 4.0.3

galaxy s2 root anleitung

Sgs2 rooten

s2 rooten

ics root

samsung galaxy s2 flashen

galaxy s2 ohne rooten flashen

samsung s2 rooten

sgs2 unroot

ics rootengalaxy s2 root ohne pcgalaxy s2 unroot unroot galaxy s2galaxy s2 rooten ohne pcsamsung galaxy s2 root anleitungsamsung galaxy s2 unroots2 rooten ohne pcsgs2 rooten ohne pcsuperuser app anleitungsamsung galaxy s2 rooten anleitungs2 rooten anleitunggalaxy s2 rooten ohne flashsgs2 rooten anleitung

Stichworte