[Anleitung] Stock ROM flashen / Branding entfernen [Anleitung] Stock ROM flashen / Branding entfernen
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 234
  1. Hallo zusammen

    Hier eine kleine Anleitung, wie ihr ein Stock flashen könnt und somit das Branding von eurem HTC Desire wegbekommt. Nach Ausführung dieser Anleitung, geht die Garantie verloren.
    Anleitung und Ausführung wie immer auf eigene Gefahr!


    • Zuerst müsst ihr eine Goldcard erstellen: Anleitung
    • Wenn ihr diese erfolgreich erstellt habt, müsst ihr das ROM Update Utility (RUU) für euer Gerät herunterladen:

      RUU Bravo HTC Europe inkl. Radio ROM

      RUU Bravo HTC Europe inkl. Radio ROM SLCD

      RUU Bravo Froyo 2.09 WWE inkl. Radio ROM
    • Wenn ihr nun diese Datei ausführt, entpackt sie sich zuerst einmal. Danach öffnet sich ein Fenster, wo ihr ein Häkchen in der Checkbox setzen müsst, um ins nächste Fenster zu gelangen:



    • Spätestens jetzt müsst ihr euer Android Gerät, das mindestens 30% Akku haben sollte, mit dem PC verbinden und am Computer am besten Standby und Hibernation deaktivieren. Habt ihr das alles gemacht, müsst ihr wieder ein Häkchen setzen und auf "Next" klicken.
    • Jetzt sucht das Programm auf dem PC nach eurem Gerät. Wenn er es gefunden hat, kommt ein weiters Fenster, in dem ihr nur noch auf "Update" klicken müsst und dann auf "Next" und der (Flash)Vorgang wird gestartet. Es erscheint eine Fortschrittsleiste auf dem Bildschirm. Währenddem lasst euren PC am besten in Ruhe (er darf ja nicht Abstürzen) und wartet, bis der Fortschritt auf 100% ist.

    Hat das schlussendlich alles erfolgreich funktioniert, seid ihr nun im Besitz eines HTC Desires mit Originalem ROM. (und somit ohne Branding )

    Gebt doch Bescheid, ob's bei euch geklappt hat

    Dieser Thread ist nicht für Fragen da. Ausser sie beziehen sich direkt auf die Anleitung.
    Bitte Fragen in einem neuen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen. Danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Anleitung] Stock ROM flashen / Branding entfernen-ruu.jpg  
    14
     

  2. 30.04.2010, 23:51
    #2
    das ist also kein ROOTEN, lediglich nach dem vorgang so als hätte ich ein desire ohne branding gekauft, oder?!
    0
     

  3. Richtig. Danach hast du ein Desire mit Origanelem ROM drauf und ohne Branding.
    2
     

  4. 03.05.2010, 22:15
    #4
    Fehler 170 keine Verbindung zum Telefon.
    0
     

  5. 04.05.2010, 14:42
    #5
    Hab meins vom Media Markt geholt also ohne branding. Was ist wenn ich jetzt rum spiele ein paar andere rom´s drauf schmeisse wie z.b. das nexus one rom und am ende ich doch keine bock drauf hab, kann ich´s dann wieder original zurücksetzten mit dem progi ?
    0
     

  6. jo kannst du ist dann alles wieder so wie du es gekauft hast
    1
     

  7. 04.05.2010, 22:06
    #7
    also ist die obenr verlinkte ROM auch die richtige / hat die alles, was die

    "RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865"

    auch hat (weil eben bei der HIER oben kein Radio usw mit dabei steht, nicht dass das dann fehlt........

    bzw was ist an der hier oben besser oder schlechter

    ps: habe noch gesehen dass der alternativlink auch noch die hier "RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865" hat, aber der betrag von paul hat eben schon ne 1.15.405.4 und es steht eben kein Radio usw dabei, hat also schon jemand die 1.15.405.4 versucht?

    UND

    was ist eben der unterschied??

    danke
    0
     

  8. sobald du ins internet gehts mit dem handy macht er automatisch ein update auf 04 soweit ich weiß
    0
     

  9. 05.05.2010, 12:03
    #9
    danke schon mal, also dann ist die anleitung für die "ältere" version, oder?!
    0
     

  10. naja du kannst die alte nehmen und er macht am handy des update oder du nimmst die neue und es macht kein update am handy
    0
     

  11. 05.05.2010, 12:20
    #11
    naja bei der neuen steht das "radio" zeug usw nicht dabei, also hat die neue version schon auch alles was die alte hat, nicht dass dann kein w-lan mehr geht oder so...(dafür ist doch der radio teil zuständig, oder?!
    0
     

  12. naja unter anderem auch für empfang battery
    0
     

  13. 05.05.2010, 19:07
    #13
    ja evl auch das, meine frage ich einfach ob bei der neueren Datei eben dann auch alles für "RADIO"-zeugs dabei ist!! sonst nimm ich lieber die "alte" datei
    0
     

  14. nein denke nicht radio muss du extra machen und das geht nur wenn dein teil gerootet ist
    0
     

  15. 05.05.2010, 22:37
    #15
    hm, aber das flashen auf Stock ROM ist ja kein rooten, also kann ich die

    "RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28 U_4.05.00.11_release_121865" ("alt" )

    dann gar nicht für das flashen auf Stock ROM hernehmen??

    kurz ich will einfach Stock ROM um das update (hoffe dass es bald erscheint) gleich von HTC nutzen zu können und dass ich eben nicht warten muss bis T-Mobile das update eben für ihre ROM raus bringt...
    0
     

  16. ja dann nimm des er macht sobald du es anschaltest ein kleines update fertig
    0
     

  17. 06.05.2010, 22:25
    #17
    also die "ALTE" nehmen und dann wenn das desire online geht macht es ein kleines update?!
    0
     

  18. jo nimm des was hier angeboten wird. kannst auch unter einstellung prüfen Systemsoftware-Uptates
    0
     

  19. [FONT=Comic Sans MS]bei mir hats geklappt. Branding entfernt. Nix mehr mit T-Mobile
    Nach dem neustart hat er sich das Update gezogen.

    [/FONT]
    1
     

  20. 10.05.2010, 21:48
    #20
    und mit welcher datei hast du es gemacht?
    0
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: ROM/Radio flashen
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 20:56
  2. Samsung Omnia Pro Vodafone Branding Entfernen Flashen ect.!
    Von rftaetre im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:33
  3. Anleitung: neues Dutty ROM Flashen
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 15:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:48
  5. VOn Custom Rom zu Stock Rom Flashen wie?
    Von proace069 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire rom flashen

htc desire Stock Rom flashen

iphone 4 branding entfernen

htc desire flashen

desire flashen

htc desire original rom flashen

htc desire rom aufspielen

stock flashen

htc desire rom flashen anleitung

htc desire stock rom

fehler 155 abbild-update-fehler

htc hd2 branding entfernen anleitung

desire stock rom flashen

iphone 4 flashen

HTC HD2 Stock Rom flashen

htc desire stock rom installierenhtc evo 3d branding entfernenhtc desire branding entfernen anleitungStock ROMBranding entfernen iphone 4froyo desire stock rom slcddesire original rom flashendesire rom flashenhtc desire Standard ROM Flashen HTC Stock Rom flashen

Stichworte